Hallo alle miteinnander

      Hallo alle miteinnander

      Ich bin neu im Forum und tja,ich hatte jetzt grad Lust ein Thema zu erstellen :D :D :D
      Ich bin ein ziemlicher Fan von latin Music,was einige meiner Klassenkameraden einfach nicht nachvollziehen können.Vor manchen brauche ich mich ja nun wirklich deswegen nicht rechtzufertigen,ich meine, diverse Schüler meiner Klasse hören sich ständig irgendwelche Heavy Metal Bands an^^omg
      Habt ihr irgendwelche Song tipps.Ich kenn zwar schon eine Menge,da wären meine "Favourites" Smooth von Rob Thomas, "Vive el Verano" von Paulina Rubio,"Perfect Love " von Simly red" und "She Bangs" von Ricky Martin usw...
      Freu mich auf eure Antworten :D :D
      BB
      Moi je joue. ♥
      Ich hab ja nichts dagegen,wenn jemand darauf steht.Aber wenn man sich das in jeder Pause anhören muss,natürlich in voller Lautstärke,grade wenn man Hausaufgaben abschreiben will oder ähnliches :D ,kann das schon störend sein....
      Eigentlich kann ja jeder anhören zu was er Lust hat.Ich bin beispielsweise ein großer Fan von Chansons.
      Aber danke für die nette Begrüßung im Forum :friend: (und ich liebe diese Smilies hier)
      Moi je joue. ♥
      tja,ich hab auch bald Sommerferien..wie schön
      Der Grund meiner Anmeldung ist der,dass ich ebenfalls wahnsinnig gerne tanze.Anfangs hab ich eher mehr Freestyle getanzt,also nicht nach nem bestimmten Muster.Vor einem virtel Jahr hatte ich das erste Mal ein professionellen Tanzkurs bei einem gewissen Marco schneider der "Tango u Fox" Schule in Zwickau...Marco,was für ein Mann:love:.Ich fand ihn einfach so handesome und niedlich.Das animierte mich natürlich immer fleißig mitzutanzen.Mit der Zeit wurde ich richtig gut,durch das viele Üben zu Hause...^^abgenommen habe ich auch noch :D
      Dabei gefielen mir die Latin Tänze immer besser,als die Standarttänze.Bald sehr ich den Marco auch wider u.w. auf der nächsten "Latin-Dance-Party" in Zwickau am 20.6!!Ich bin ja schon so aufgeregt.Wie soll ich mich nur verhalten?Was solll ich ihm sagen(na gut,kommunikativ bin ich ja immer) und das wichtigste:was soll ich anziehen??
      Könnte mir eventuell einer einen Ratschlag geben,was man zu so einer salsa Party trägt.Eher sexy oder so vom Typ Brigitte Bardot?Ich habe keine Ahnung... :D
      Bilder
      • model_balloons.jpg

        15,92 kB, 375×253, 194 mal angesehen
      Moi je joue. ♥
      Hall miss_dior_cherie,

      bevor mich Ralf das nächste mal sieht und schlägt ;), heiße ich Dich mal lieber in diesem Forum willkommen und freue mich auf Deine Beiträge und eventuelle Tänze mit Dir, wenn Du mal im Hildesheim/Hannover-Raum tanzen gehst :)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Danke MecSalsa^^

      Ich finde das Forum extrem cool und freue mich,dass es hier so viele tanzinteressierte Leute gibt :D Es ist ja nicht grade leicht Leute zu finden,die gerne Salsa tanzen,besonders nicht,wenn es um männliche Tanzpartner geht.Deshalb bevorzuge ich beim tanzen immer etwas ältere Jungs.Die sind viel offener und können sich beim Tanzen viel besser "Entfalten" :thumbsup: (diese Smilies..)
      Moi je joue. ♥
      @ miss_dior_cherie
      So, dann melde ich mich jetzt mal als "Wieder-aus-dem-Urlaub"-Zurückkehrerin auch zu Wort... Kuba... *seufz*
      Allerdings nur mal kurz etwas zu dem zuerst von dir angeschnittenem Thema: MUSIK.
      Es gibt hier im Forum einige alte Threads zum Thema Musik, wo einige User zum Beispiel ihre Lieblingshits reingeschrieben haben. Ist immer mal lohnenswert, da reinzuschauen. ;)
      Tja... und dann natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :sun:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @miss_dior_cherie
      Auch von mir ein :sun: :sun: :sun: HERZLICHES WILLKOMMEN :sun: :sun: :sun:

      Also, um auf deine Fragen zu kommen:

      miss_dior_cherie schrieb:

      Wie soll ich mich nur verhalten?Was solll ich ihm sagen(na gut,kommunikativ bin ich ja immer) und das wichtigste:was soll ich anziehen??
      Könnte mir eventuell einer einen Ratschlag geben,was man zu so einer salsa Party trägt.Eher sexy oder so vom Typ Brigitte Bardot?Ich habe keine Ahnung... :D
      1. Verhalten: Sei natürlich und versuch locker zu bleiben... Wichtig!!! Versuch nicht mit Alkohol locker zu werden, denn du willst ja noch tanzen und verschwipps tanzt sich etwas schlecht... und du willst ja Marco (oder einem anderen Tanzpartner) ja nicht auf die Füsse treten :rolleyes:

      2. Sagen: Das Gespräch ergibt sich schon... du kennst ihn ja schon bereits... und musst ihn nicht erst ansprechen 8)

      3. Anziehen: Nun, DAS was DU am liebsten trägst... Aus Erfahrung weiß ich, dass einige Damen sich beim Salsa sportlich und locker anziehen, weil Sie abends viel tanzen wollen ... und nicht auf Partnersuche sind... Sie wollen nur ihren "Tanzdurst" löschen...
      Andere Damen dagegen, ziehen sich schon etwas eleganter an (klassich)... was übrigens sehr sexy aussieht... weil es STIL hat.... oder sollte ich hier STYLE schreiben...
      Auf einer HIP HOP oder Salsa Party sind solche Frauen immer ein Blickfang... (laut den männlichen Blicken in meiner Umgebung beim Tanzen und auch aus eigener Erfahrung)

      Ich würde sagen, da solche Latin-Partys nicht so oft sind, kannst du ruhig etwas schicker hingehen... Du wirst sehen, du wirst ein Blickfang sein.. weil du anders, als die Anderen sein wirst :thumbsup: :thumbsup:
      Hi erstmal :) ,
      ich würd sagen zieh das an worin du dich wohl & ggf. sexy fühlst. Aber sei sicher das nichts hoch/verrutscht beim Tanzen, genauso wichtig Schuhe die schön sind, aber eben auch tanzbar (bequem, nicht zu glatt/stumpf) - es gibt nicht was einen unentspannter macht beim Tanzen und erstrecht nicht wenn man auch noch jemand speziellem gefallen möchte... ;) :loslos:
      LG
      JUlia

      PS Vorsicht mit den Tanzlehrern ;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Danke für die Tipps.Ich bin schon wirklich etwas verzweifelt und schrecklich aufgeregt.Immerhin ist das einer meiner ersten richtigen partys und da will man ja alles richtig machen.Meinen Look habe ich mir schon überlegt u.w. ich denke da an ein lockeres Minikleid,dazu Stilettos,die relativ bequem sind.Natürlich peppe ich den look mit einigen Accesoires auf,wie eine Clutch,etwas Schmuck und einem sehr aüffäligrn Ring.Aber nicht allzuviel Schmuck ist notwengig,man wirkt sonst zu überladen :D
      Was Beauty betrifft,dachte ich an leocht gebräünte Haut,Nude Make up und Locken^^Ich liebe Löckchen.Damit wirke ich romantisch und verspielt,auf der anderen Seite(mithillfe der Anziehsachen) ellegant und klassisch.Eine Mischun aus Romy Schneider und Vanessa Paradis :love:
      Ich denke,dass wird ihn beeindrucken.
      Omg,das kann ja was werden.Glücklicherweise habe ich einige Salsa bzw Latin CDs. Ich kann also noch etwas üben.Ich will ja auch halbwegs gut tanzen können und nicht mit den Po rumwackeln,wie eine GoGo-Tänzerin...
      Was haltet ihr von meinem perfekten,leicht chaotischen Plan"Wie mache ich Marco auf mich aufmerksam und wie falle ich am Besten auf?"*lol*
      Ich kann mich kaum noch auf Schule konzentreien. :D Ach,sind ja sowieso bald Ferien^^
      Danke für das herzliche Willkomenheißen von allen :bussi:
      Moi je joue. ♥
      Guten Tag und Willkommen.
      Ein kleiner Tip: Eine gute Tänzerin fällt auf jeden Fall mehr auf als eine Dame die Stunden auf ihr Äusseres verwendet hat.
      Eine Kombination kann natürlich auch nicht schaden :D
      es gibt 3 Sorten von Menschen: Die Unbeweglichen, die Beweglichen und die die sich bewegen.
      Hallo erstmal...

      Also ich würde mir in erster Linie etwas bequemes anziehen und zwar etwas mit nicht so viel Stoff. Auf Latin Partys ist es meistens HEISS!!! Außerdem würde ich nicht so viel Zeit für Haare und Make-up verwenden. Bei mir ist es jedenfalls so, dass sich die "nicht-wasserfeste" Schminke schnell verabschiedet und meine Frisur endet immer im "natürlichen Look". ;( Eagal wie viel Mühe ich mir vorher gemacht habe.

      Viel Spass und viel Erfolg!
      Dasnke,dass ihr mir so mit Rat und Tat zur seite steht. :D
      Ich hoffe es gibt auch dementsprechende Musik,aber das ist ja nicht das Problem. Vieleicht spielt er ja auch mein momentanes Lieblingslied von The Virgins "rich girls".Dieser Song ist zwar nicht grad sehr "Salsa-like",aber ich finde den Song einfach richtig passend zu einer glamurösen Veranstaltung. Mal sehen,vieleicht habe ich ja Glück oder kann ihn eventuell dazu überreden :P
      Moi je joue. ♥

      miss_dior_cherie schrieb:

      Vieleicht spielt er ja auch mein momentanes Lieblingslied von The Virgins "rich girls".
      Tanzt du Salsa, oder doch eher 'Latino'? (Beides meist FSK 18 ;) )

      Ich könnte jetzt auch noch ein paar Styling- oder Hygiene-Tips geben, aber das sollen mal andere wie Anaconda machen... :glückwunsch:

      EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com

      venenorojo schrieb:

      Julia schrieb:

      ...
      PS Vorsicht mit den Tanzlehrern ;)
      Auch von mir....:-)

      1. Beeindrucken wirst Du Ihn vielleicht einfach nur durch symphatische lächeln beim tanzen. Schmeiss Dich nicht zu sehr ran :)
      2. Vorsicht vor folgenden Sätzen:

      a) na...Du hast Dich ja verbessert, nimmst Du Privat-Training? :)
      b) ...Du wärst eine gute Trainingspartnerin für mich :)
      c)....wir können ja mal zusammen ein paar Figuren üben.

      Wenn er das sagt.....zeig Ihm den link zu diesem Forum :)

      Übrigens....hier in Hannover ist eine Frau mit Pferdeschwanz, die äußerst bezaubernd ist und auch noch gut tanzen kann. Also...wäre auch OK.

      Viel Spass & auch in den Ferien.