GQ Club

      so ... hier mal wieder ein kleiner bericht

      nachdem ich gestern endlich mal wieder nach meiner lungenentzündung tanzen gehen wollte, komme ich ins gq und will meinen eintritt bezahlen ... damit war schonmal nix. gut, ich mich gewundert und nichts bei gedacht, war noch recht früh. dann komm ich in den raum, leere .... da hab ich mich dann langsam gewundert.

      aus dem tanzen wurde nichts. im gq ist bis zum 24.3 zwar noch salsa am dienstag, aber ohne dj und scheinbar auch ohne leute! wär schön gewesen, davon vielleicht auch mal hier zu erfahren. ja, jedenfalls ist dann ab mittwochs salsa, bis 22.30-23 uhr und danach kommt dann eher latin mit rnb und reaggeton, damit noch anderes publikum angesprochen werden kann ..... ähm ..ja und die info wäre doch auch auf der homepage des gq nachzulesen .... also bitte :(

      ich sach ma lieber nix dazu!
      ... ist anderen auch schon passiert und zwar die beiden Dienstage davor. 2x tote Hose. Letztes Mal war auch kein DJ da. Da hieß es aber noch, das sein eine Ausnahme, da er einen Unfall hatte.
      Nun gut, sorry, dass ich das hier nicht gleich erwähnt hatte um Dir, Kerstin, die überflüssige Fahrt zu ersparen.
      Schade für die Party, die von einem Dienstag auf den nächsten so eingebrochen ist. Mich würde schon interessieren, was der Grund dafür ist. Weiß vielleicht jemand mehr? Gibt's jetzt diesnatg wo anderes Konkurrenz? Ist denn das Phoenix noch da? Bieten die vielleicht Geld, wenn man zu ihnenen geht ;) ? Oder gibt's ne neue Location am Dienstag?
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      ...ich fand das GQ recht nett. Wenig los war da eigentlich immer dann auch noch viel Personal, dass kann sich ja gar nicht rentieren.
      Die Salsa-Tänzer für ihren Reichtum und ihre Saufgelage bekannt :rolleyes:

      Das GQ hat allerdings auch keine Pflicht dies hier ins Forum zu schreiben.
      Interessieren würde mich schon, warum der Dj (FD?) nichts geschrieben hat, sonst ist er doch immer sehr zuverlässig.

      Und wo kann man jetzt während der Woche hingehen und vor 22.30h mit tanzen anfangen, dass man gegen Mitternacht wieder im Bett sein kann?

      Für Berufstätige sollte mal ne Location geschaffen werden, freier Eintritt bis max.21h, danach gar nicht mehr. Vielleicht hilft das ja... Getränke für 1 € :thumbdown:
      Anscheinend läuft der Laden nicht so Prall .. auf der Webseite vom GQ steht, das der Laden ab Mai neu benannt und mit neuem Konzept und unter anderer Geschäftsleitung geführt wird.

      Für die kurze Zeit in der der Club offen hat, sind so Maßnahmen ein schlechtes Zeichen..

      SDance schrieb:

      Eddi schrieb:

      @SD
      Nun, es gibt eine... aber ohne DJ.... DJ FD ist da raus...
      Aber nächster Woche sieht es da ganz anders aus, wie Kerstin schon berichtet ...


      Hmmm ... und wie funktioniert das? Der Wirt legt eine CD ein?


      Also, ich war am Dienstag da, und es war ein DJ am Pult. Er hat so etwa die Hälfte der Zeit Salsa und Bachata gespielt, und in der anderen Hälfte einen Mix aus Black Music und Disco. Gar nicht so schlecht.
      ooo..da ich gestern frei hatte war ich also im gq...mhmhm und es war naja..enttäuschend...
      bei 5 euro eintritt gab es tatsächlich 3 freigetränke, die auch lecker waren;-)
      als ich um ca 22.30 da war, war es recht leer und sie haben houseähnliche musik gespielt..es waren ein paar andere tänzer dort, ansonsten war aber mehr Jungvolk da...
      die party entwickelte sich immer mehr zu einer house disco party, mit hauptsächlich jungen leuten. salsa wurde fast gar nicht gespielt, weil wahrscheinlich auch das publilum dafür nicht da war.

      fazit:..also wenn man salsa tanzen will kein gq mehr.... ;(
      Ich liebe Salsa! :sun:
      Gestern erzählte mir eine Freundin, dass sie am Dienstag im GQ war und da gab's ne tolle Salsa-Party.
      Wieso findet denn jetzt doch wieder dienstags ne Party statt und warum wird hier dafür keine Werbung gemacht.
      Ich verstehe die Hannover-Clubs manchmal wirklich nicht.

      Auf der GQ-Seite steht für Dienstags zumindest folgendes:

      Dienstag Latin After Work
      Dienstag Latin After Work mit Emil Moisa bekannt aus der Tv Show Star search
      Salsa del Alma gibt euch jeden Dienstag exclusiv Salsa Schnupperkurs


      Also wir sehen uns nächsten Dienstag :) Ich freue mich :)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.