Kubanische Party am 10.07.

      Hallo Ihr Lieben,

      und wieder mal ne Party-Info:

      Am 10.07., ja, ein Mittwoch (!), gibt es ab 22 Uhr im Havana (Elisenstr. 27 in Linden) mit Humberto eine "Kubanische Party"...
      Und das ist anscheinend etwas Regelmäßiges, denn auch die Mittwoche danach steht s im Veranstaltungskalendar...

      Vámonos, muchachos y muchachas! :D

      Ist mal was Anderes, nicht immer CuaBar, zumal Sergio ja eh nicht da ist... :( :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Laut MagaScene sollte da wirklich wöchentlich ne kubanische Party steigen. Ich hoffe nur dass in Kuba die Partys nicht so leer und leise sind. Cuidate con propaganda para fiestas regulares si no las conoces.
      Sollte da am 10. widererwartend der Bär steppen, geht die nächste Runde - im Falle meiner Anwesenheit - auf mich !
      Cuando bebo Sangría, me vuelvo loco de alegría.
      ¡ Vamos de marcha !
      Galliano alias Pontevedro
      @ Pontevedro: Tienes razón... Aber je weniger Leute davon wissen, desto weniger ist da natürlich auch los... :rolleyes: Wobei ich diesen Mittwoch noch nicht mal hingehen kann! :eek: Schade eigentlich... :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph