Off Topic

      An dieser Stelle habe ich mir angemasst, diesen Beitrag zu kürzen.
      Liebe Grüsse, Eva.



      Also mich würde auch mal interessieren was jemand aus dem anderen Lager dazu zu sagen hat. Und dann kürzt du das einfach weg. Ich hoffe doch das es da nichts zu verbergen gibt. Kürz doch einfach die anscheinend vulgären Zeilen und lass den Sinnzusammenhang.

      Ist ja sonst eine ziemlich parteiergreifende Website hier (Forum!) .

      Und wer ist eigentlich "Olaf"??? Er kennt sich was Salsa und overcoming anbelangt gut aus... seine stumpfen Beiträge werden auf jeden Fall nicht gekürzt!

      Was sind die Kriterien zum kürzen???

      Gibt es da eine Jury?

      Kann ich mich für die Jury bewerben?

      Das ist doch alles Schiebung :D :D :D
      @all
      Also, nur zum Verstehen... Olaf arbeitet nicht für uns, geschweige das er zum Overcoming.de-Team gehört...

      Wer zum Overcoming.de-Team gehört.. kann es gerne unter "About Us" auf overcoming.de/kontakt.shtml nachlesen!

      Im Klartext, viele Leute schreiben hier ihre Meinung nieder... daß läßt es es den einen oder anderen sofort denken, daß man von der "gegnerischen" Partei ist.... Nun, dieses DENKEN wird immer da sein... und wenn dann noch sein Denken öffentlich preis gibt, entstehen ziemlich schnell Gerüchte in der Salsawelt... und die sind ja bekanntlich zusätzlicher Brennstoff für die ganze Geschichte!

      Zensur:
      Es ist hier jedem frei überlassen, was und wie er seine Meinung niederschreibt, so lange keine Schimpfwörter benutzt werden.

      Nicht umsonst gibt es hier eine "Badwordlist"...

      Außerdem sind die Moderatoren auch zur Stelle... die so was unter den Augen haben!
      Also, wenn es die jenige Person etwas wiedergeben will... dann soll sie es umschreiben!
      z.B. männliches Glied
      z.B. eine Dame vom Handtashengewerbe...

      ...HALLO... Eurer Vokabular ist doch nicht eingeschränkt, oder?

      Ich weiß, daß es etwas schwierig ist... Aber versucht es!!!! Ich meine, ich möchte hier keine Schlammschlacht haben, wie es früher auf salsa.de gab.
      ...und nun wird der Zorn auf Ven abgelassen?

      Ein Forum Moderator hat die Aufgabe einen Mittelweg zu finden. Hin und wieder wird es Bereiche geben, wo sich die Lager trennen.

      Respektiert Evas Eingriff. Ich denke mir, so wie ich sie bisher kenne, das sie es sich wohl überlegt hat.

      Die Schwelle, ab der sich einer verletzt fühlt, ist bei jedem anders. Und die einen können harte Worte ab, und andere braucht man nur anzutippen und schon flippen sie aus.

      Also @ven
      ich respektiere deine Entscheidung!

      Beso
      Chris
      Original von Christiandomingo
      ...und nun wird der Zorn auf Ven abgelassen?

      Ein Forum Moderator hat die Aufgabe einen Mittelweg zu finden. Hin und wieder wird es Bereiche geben, wo sich die Lager trennen.

      Respektiert Evas Eingriff. Ich denke mir, so wie ich sie bisher kenne, das sie es sich wohl überlegt hat.

      Die Schwelle, ab der sich einer verletzt fühlt, ist bei jedem anders. Und die einen können harte Worte ab, und andere braucht man nur anzutippen und schon flippen sie aus.

      Also @ven
      ich respektiere deine Entscheidung!

      Beso
      Chris


      Hallo Christian,

      erstmal SALUDOS nach Düsseldorf ;-).. Was macht das gute alte Tanzhaus?! Vermisse die Mittwoch abende ab und an ein wenig. Aber die Cuabar ist da wirklich ein guter Ersatz :D

      Was VEN angeht.. Keiner läßt Zorn an ihr aus. Ich mag Eva sehr! :bussi: Ich schätze sie über alle Maße und das weiß sie. Ich persönlich habe lediglich darum gebeten auch WAHRHEITEN zuzulassen, da hier von der "gegenseite" in Rätseln gesprochen wurde und keiner wirklich weiß worum es geht.

      Aber Eddi hat Recht. Man kann das auch umformulieren in z. B.

      "Ich glaube Dich sollte mal ein andersländisches Geschlechtsteil eines Mannes kopulieren"

      Eine willkommene Alternative, die die Wahrheit nicht verdeckt. :rolleyes:
      @christian

      ich hab nichts gegen eva und es soll auch kein angriff gegen eva sein, daher hab ich meinen anfang auch nochmal editiert da es schnell hätte missverstanden können. es ist keine persönliche frage! also wird eva auch nicht! angegriffen!

      gruss soweit, kerstin
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @kerstin und danny

      na, dann ist ja fein, es geht also um die Ausdrücke....aber mal ehrlich, wollt ihr solche Beiträge haben, die wie in USA ständig durch ein *piep* unterbrochen werden?

      Ich bin für Ausgewogenheit, doch die wird man nie wirklich erreichen, denn jeder von uns ist doch letztlich ein Subjekt...und kein Objekt, wie wir im Deutsch- und Biologieunterricht alle mal gelernt haben. Und letztlich denkt jeder an sich und äussert SEINE Meinung. Auch wenn es immer mal welche gibt, die gerne anderen nach dem Munde reden :D

      Und was ich voll lustig fand, das war so ein Einwurf eines Lesers, der meinte, man solle doch erstmal die Statistik zur DM veröffentlichen. Nun denn....dann soll dieser jener mal einen entsprechenden Thread aufmachen...dann kommen sicher bald die Zahlen nachgeliefert. :tongue:

      Besos para todos
      Chris
      Es ist doch immer wieder nett - wie sich ein solches Thema zum "Selbstläufer" entwickelt, wenn nur einer den richtigen Anfang macht.... :rolleyes:


      @ z.B. Smack und alle anderen User die sich hier einmischen, aber nicht den Mumm in den Knochen haben dazu zu stehen...





      Zitat von Smack:

      Ist ja sonst eine ziemlich parteiergreifende Website hier (Forum!) .

      Und wer ist eigentlich "Olaf"??? Er kennt sich was Salsa und Overcoming anbelangt gut aus... seine stumpfen Beiträge werden auf jeden Fall nicht gekürzt!


      (Gute Frage, wer ist Olaf eigentlich? Ich hab keine Ahnung! Ich glaube Eva übrigens auch nicht.)

      Wenn die Hintergründe der ganzen hannoveraner Szene kennst, weißt du sicher dass es genügend Gründe gäbe, warum Overcoming parteiergreifend arbeiten könnte. Wenn das Overcoming-Team das täte, kannst du glauben - würde hier mit ganz anderen Mitteln gearbeitet werden...
      Die "Verlockung" das zu tun ist sicher manchmal groß gewesen (und die Schwelle diese Grenze zu überschreiten wohl auch nur minimal) - verständlichererweise denke ich - wenn man sich reinzieht was hier manchmal unterstellt und mit welchen Mitteln gegeneinander gesteuert wird.
      Was aber zumindestens die Betreiber dieser Seite mittlerweile begriffen haben ist, das sie für manche immer Angriffsfläche bleiben werden - egal was was sie tun oder lassen - entweder man kann damit leben und macht sein Ding - oder man lässt es. Ich glaube Eva und Eddi können mittlerweile über solchen Anmassungen stehen...
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @cd

      nein ich bin nur dafür, dass eben auch nadine die möglichkeit bekommt, ihre meinung zu sagen, aber natürlich, wie eddi betont hat, mit angemessenem ton.

      und um die zahlen um die gebeten wurde, dass war die aufstellung der teilnehmer, woher sie kamen und welchen platz sie belegt haben. aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Wollte hier eigentlich keine allgemeine Diskussion über
      Zensur im Forum lostreten. ?(


      Ich fand den Satz von ven nur etwas irritierend...

      Original von venenorojo

      An dieser Stelle habe ich mir angemasst, diesen Beitrag zu kürzen.
      Liebe Grüsse, Eva.


      Kürzen, war das Schlüsselwort. Hatte gedacht der Beitrag war zu lang. Blöd ich weiß. ?(
      Mein Fehler. :rolleyes:



      Aber wenn wir schonmal dabei sind:

      Ich hätte gerne gewusst was Nadine zu diesem Thema zu sagen hat. ;(

      Vielleicht ist für die Zukunft die Idee mit dem aus xen, bei nicht angemessener Wortwahl gar nicht so schlecht. :)

      Ansonsten bin ich der Meinung,
      das ein Forum dazu da ist, seine Meinung zu vertreten,
      egal ob diese den Anderen passt oder eben nicht.



      Weiter bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich dabei
      hinter seinem Nicknamen versteckt.
      So ist nun mal die virtuelle Welt.;)

      Wer damit nicht zurecht kommt sollte doch lieber bei realen Unterhaltungen bleiben und die virtuelle Realität aus seinem Leben verbannen.

      Das soll nicht heißen, das ich nicht auch neugierig bin
      wer hinter dem einen oder anderen Posting steckt,
      aber wenn ich es nicht weiß dann muss ich auch damit leben.


      So long Mona ... :D

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      So so so... Da bin ich mal nen halben Tag nicht online, und schon geht's hier wieder rund... ?(



      @ Kerstin
      Nein, in der Tat hätte ich nichts durch XXX ersetzen können, dann hättet Ihr nämlich genauso viel verstanden wie jetzt, nämlich gar nichts... Es war wirklich ein Schimpfwort nach dem anderen...

      Auch Nadine kann sich hier zu allem äussern... Ich habe ja auch nicht den gesamten Beitrag von ihr gelöscht, sondern lediglich den Teil, den ich bei jedem anderen User auch "zensiert" hätte.


      @ ChristianDomingo
      Cariño, danke für deine Worte, aber sie wären nicht unbedingt notwendig gewesen... :bussi:
      Denn ich habe eins gelernt in der Zeit (wie auch Julia bereits erwähnte):
      In das eine Ohr rein, aus dem anderen raus...
      Stehst du in der Öffentlichkeit, bist du diejenige, die entweder hochgelobt oder zerrissen wird... Wie dem auch sei, ich kann's ertragen. :tongue: :D Und ich denke, das sollte Nadine auch können.


      @ Smack:
      Es gibt einen ganz einfachen und verständlichen Grund, warum Nadine's Text zensiert wurde und der von Olaf nicht:
      Der von Olaf enthielt einfach nur seine offene Meinung, ohne dass er ausfallend geworden ist. ;)



      @ all:
      Von mir aus könnt Ihr euch hier verbal die Köpfe einschlagen, solange es auf einem gewissen Niveau bleibt...


      Also weiterhin viel Spass...



      P.S.: Eddi... Du willst doch nichts gegen Damen, die Handtaschen verkaufen sagen, oder?! *lol* :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Mal was anderes

      Ich habe mir also wirklich mal die Arbeit gemacht und mir die Schlammschlacht hier durchgelesen. Ich bin am Wochenende nicht in Hannover gewesen und muß ganz ehrlich sagen, daß ich auf stur schalte sobald die ganze Sache Richtung Professionalität abrutscht. Was haltet ihr davon, wenn jetzt hier mal alle tief durchatmen und nochmal ganz von vorne anfangen. Wäre doch was.

      BTW : Was hier gerade abläuft sagt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin, die ganze Salsageschichte mehr als Sport zu sehen und nicht als Tunier und Wettkampfangelegenheit. :evil:

      So das war jetzt mein Wort zum Sonntag von jemandem, der in die Diskussion (oder was man so nennen kann) gerade erst eingeklinkt hat

      :D

      So und wenn jetzt irgendjemand der Meinung ist, mir einen in den Kaffee tun zu müsen weil ich mich hier in was einmische wo ich nicht beigewesen bin macht das nicht hier : anaconda@chopper.de und schon ist die Welt wieder rund .... :rolleyes:
      Original von Nadine2
      Also, wer wissen möchte was wirklich passiert ist ... hannover-salsa.de


      Finde die Idee super und bin sehr gespannt..

      Ach ja Nadine.. ich hoffe das hier gut durchkommt, daß Du genug Leute auf Deiner Seite hast. Es gibt weiterhin die Mehrzahl der Salseros und Salseras, die euch dankbar für diesen wunderschönen Abend sind.

      Also Kopf hoch!! Ich für meinen Teil denke an Dich.. :bussi:

      Lasst das dochmal

      Um zu der Musik und zum Tanz zurückzukehren und dieses Hickhack zu beenden, möchte ich auf das Thema der verschiedenen Stile und ihre Vergleichbarkeit/Bewertbarkeit zurückkommen. Ich mache dazu so bald wie möglich extra einen thread auf.
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

      Isla del sol, isla del son
      @ Nadine:

      Original erstellt von Nadine2:
      Es scheint tatsächlich so zu sein das gegen uns alles geschrieben werden darf aber was hinter den Kulissen abläuft und warum wir manchmal so oder so reagieren wird hier grundsätzlich unter den Tisch gekehrt.


      Dass dieses Kommentar ein bisschen aus den Sternen geholt ist, das weisst du, das weiss ich. Ich habe dir nie die Möglichkeit genommen, hier Stellung zu beziehen, und ich glaube, wer hier im Forum sucht, der wird einen Thread finden, in dem du begründest, warum du dich hier nicht mehr äussern wolltest...
      Wie dem auch sei... Alles, warum ich bitte, und das hat Eddi nochmal verdeutlicht, war, dass du dich an eine gewisse Etikette hältst, wie alle anderen User es auch tun.

      Ich dachte mittlerweile, du hättest dazu gelernt... Dieses Thema hatten wir beide erst vor einigen Wochen unter vier Augen, falls du dich erinnerst, aber anscheinend stehst du doch nicht so über den Dingen, wie du es gerne würdest.

      Ich kann deine Reaktion zwar nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht können... Stell dich mit der Person, über die du etwas loswerden möchtest, auf eine Stufe und begib dich auf das gleiche Niveau... 8)


      Viel Spass dabei...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph