MP3 - Alben - Download

      MP3 - Alben - Download

      Hallo Ihr Lieben!
      Kann mir einer von euch behilflich sein und mir verraten, wo man generell komplette Alben an spanischer und lateinamerikanischer Musik runterladen kann? Bei diesen Seiten wie musicload etc. finde ich eben nicht die Alben, die ich suche.
      Kennt jemand eine gute Seite?
      Und nein, ich rede hier mal nicht von Salsa / Mambo, sondern viel eher Punkrock / Ska / Spanish Pop...
      Danke für Eure Hilfe! :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Kann man bei Amazon direkt downloaden? Ich dachte immer, die schicken dann alles per Post zu... :whistling: 8| :rolleyes:
      Wenn das geht, schau ich da natürlich mal. Es ärgert mich total, denn Panteón Rococó hat ein Album rausgebracht, was hier in Europa aber erst Ende September erscheint, in Mexico aber schon zu haben ist.
      Ich meine, zur Not kann ich mir das auch von denen da drüben schicken lassen, aber ich dachte, ich könnte das irgendwie umgehen... :whistling:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Nein, die haben da auch MP3s die man mit einem kleinen Zusatzprogramm herunterladen kann. Ich habe da wirklich schon einiges gekauft. die haben da unter MUSIK nen eigenen Menüpunkt für MP3s. In den meisten Fällen kannst Du auch eben reinhören in die Stücke. Obwohl ich Hardwaremäßig bei MP3s auf apple eingestellt bin habe ich bei Itunes noch nie etwas gekauft. Es ist einfach nicht OK dass die Sachen dank Kodierung nur auf Apple Hardware laufen.

      Hier der MP3 Link

      amazon.de/MP3-Musik-Downloads/…p31?ie=UTF8&node=77195031

      von Deinem Interpreten haben die auch einiges da :)

      amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…ante%F3n+Rococ%F3&x=0&y=0
      @ ralf:

      muß dich ein klein wenig korrigieren - die sachen laufen auch auf anderer hardware als apple.

      hatte - bevor es mp3's bei amazon gab - auch bei itunes eingekauft. die sachen sind auch auf windosen abspielbar (bei mir beispielsweise traktor scratch pro unter win xp). einziges problem bei drm-geschützten files (die es ja jetzt nicht mehr gibt, ist ja bei itunes inzwischen ohne). die liefen dann nur im itunes, ansonsten - soweit codec installiert - laufen die auch unter jedem anderen player anstandslos.

      trotzdem habe ich festgestellt, daß amazon in vielen fällen inzwischen günstiger ist als itunes. und da ich allgemein nich sonderlich viel für apple über habe bin ich zu amazon gewechselt. da bekommt man wenigstens den standard "mp3" geboten und nicht irgendein proprietäres format untergejubelt.

      markus
      www.dj-amigo.de
      www.salsa-sachsen.de
      www.salsa-sachsen.com
      ich würde mich bzgl. spanischer Künstler - vor allem Flamenco - dieser Anfrage gern anschließen. :rolleyes:
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************
      Eva, bei amazon COM !!haben die ein 2010 ner Album aufliegen. Ich weiss aber nicht ob Du da von Deutschland drauf zugreifen kannst. Kann sein, dass Dir da Copyright geschichten in die Quere kommen ... AUF JEDEN FALL KANNST DU REINHÖREN !!!!

      amazon.com/Ejercito-De-Paz/dp/…8&qid=1277913969&sr=301-1

      @ Markus,

      das habe ich in der Tat nicht gewusst. Bei mir war Stand der Dinge, dass es nur auf Apple läuft 8|