1. Festival Latinoamericano am Coconutbeach in Münster

      1. Festival Latinoamericano am Coconutbeach in Münster




      1. Festival Latinoamericano am Coconutbeach, Hafenweg 46, Münster


      Sa, 04.09.10 , Einlaß 17h, Konzertbeginn 18h, ab 22h Caribbean Summerfeeling Party


      Salsa aus NY City trifft Salsa aus Kuba und Kolumbien

      Best of Salsa Musik


      Das Salsa Live Festival präsentiert beste Salsa Musik in drei verschiedenen Stilrichtungen. Die Salsa Legende und der Weltstar Melcochita, der über 25 Alben veröffentlichte und mit vielen Salsa Welthits wie Madre u.v.m.Salsa Geschichte geschrieben hat, präsentiert den typischen Salsa Sound aus NY City. Der Vollblut Sänger und Entertainer liefert mit seinen 74 Jahren eine absolut unvergleichbare und faszinierende Liveshow, die man einfach erlebt haben muß. Der kubanische Sänger Edy Portales präsentiert kubanische Salsa Musik und der Kolumbianer Jorge Bazan, Gründer der legendären Grupo Niche, Salsa aus Kolumbien. Diese Festival ist eine Mischung der besten Salsahits. Absolut tanzbar und mitreissend. Ein Event, das ein echter Salsero auf keinen Fall verpassen darf. Denn das ist Salsa: live und authentisch mit einer hervorragenden Band und drei herausrragenden Sängern! Tickets bekommen Sie unter <A href="www.ticketonline.de" wcf_href="www.ticketonline.de" >www.ticketonline.de oder unter www.salsomania.de.,





      So, 05.09.10, Einlaß 17h, 18h Rio Tanzshows & Capoeira, Konzertbeginn 19h, 22h Caribbean Summerfeeling Party



      Soulfamily, die legendäre Soulband aus Münster gilt heute als größte Soulband Deutschlands!
      Basierend auf den Klassikern von James Brown, Aretha Franklin und den Blues Brothern entwickelte die Band ihren eigenen unverkennbaren Stil. Bester schwarzer Soul made in Münster!!!!Soulfamily überzeugt nicht nur durch gute Musiker, sondern vor allem durch Menschen
      die mit ganzem Herzen und riesigem Spass das Publikum für sich gewinnen.

      VVK 10,- Euro pro Tag, beide Tage 15,- Euro, Ticket VVK unter www.salsomania.de, Tel 0251 9816470!

      AK 15,- Euro

      BeI schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt.
      Hallo Schmid

      Ich komme aus Münster und habe großes Interesse an der Party. Eine Frage habe ich da aber noch

      BeI schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt.
      Wo ist dieses DRINNEN ?? Ich kenne das Coconut recht gut und das ist ausschließlich unter freiem Himmel. Soweit ich weiß gibt es da kein "Drinnen" ?(

      Es wäre prima wenn Du dich hier noch mal eben melden könntest zu dem Thema 8)