18.12.2010 Karibisches Essen, Weihnachtsmarkt, Tanzen :-)

      18.12.2010 Karibisches Essen, Weihnachtsmarkt, Tanzen :-)



      Salsa Weihnachts Feier / Essen
      same procedure as every year-

      • Ensalada Activio (gemischter Salat mit Rote Bete, Kochbananen, Papaya, Avocado und Mango-Vinaigrette)
      • Panini Boca Chica (geröstetes Weißbrot belegt mit Hähnchenfilet, Lauchzwiebeln, Gurke und Reis)
      • Sopa de Calabassa (Kürbissuppe aus Jamaika)
      • Penne Coco Loco (Röhrennudeln mit Putenfilet, Papya, Ingwer und Kokosmilch)
      • Cerdo de Palomilla (Krustenbraten zubereitet nach kubanischer Art mit Mojo, Tomaten, Zwiebeln und Chili)
      • Pescado a la Creole (Kreolischer Fischtopf zubereitet mit Tilapiafilet, Flußkrebsfleisch, Tomate, Paprika und Kokosmilch)
      • Beilagen (Süßkartoffeln und Reis mit Erbsen)
      • Mokka-Flan del Caribe (hausgemachter Karamelpudding zubereitet mit karibischem Blue-Mountain-Kaffee)
      Buffet: 17,00 € pro Person (Hinweis: Alles Lactosefrei und für Vegetarier gibt es nach Absprache ebenfalls was spez.)

      Programm:
      salsa4all.com/salsa/38-salsa-i…lsa-weihnachts-feier.html

      Wann: Samstag...18.12.2010
      Weihnachtmarkt-Tor (Sportcheck): um 18.30 Uhr
      Buffet: um 21.00 Uhr
      Mambo Club: ab 22.30 Uhr, Leonhardt Str. 11, Hannover
      Preis: 17€ p. Person

      Restaurant:
      "Tremendo" Restaurant
      Oskar-Winter-Str. 8
      30161 Hannover
      U-Station: Listerplatz (Restaurant ist gegenüber)

      Infos / Anmeldungen:
      Anmeldeschluss: 3 Dezember
      info(at)salsa4all.com
      salsa4all.com
      Das Essen im "Tremendo" ist echt superlecker! :thumbsup: Ich denke an euch, wenn ich dann im lauen Vecindario (Gran Canaria) bei einigen papas arrugadas, morcilla und einem Glas Wein sitze... :P
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Morgen ist es soweit....

      Wir möchten uns für die zahlreichen Anmeldungen bedanken...76 an der Zahl waren es und deshalb tut es uns sehr leid, dass wir einigen auf Grund des Platzmangels absagen mussten!!!
      Ich hoffe jedoch, dass ihr meiner Bitte nachkommt und später in den Mambo CLub kommt...

      Doch die 40 Personen dürfen sich auf ein besonderen kulinarischen Abend freuen :)
      Wir sehen uns morgen...

      Die Infos sind an ALLE nochmal per Mail rausgegangen...
      Guten Tag „Hannover“ Ich habe nun bis zur letzten Sekunde gewartet in der Hoffnung, dass es doch noch Tauwetter gibt. Hier in Münster ist es aktuell -5 Grad und die Straßen bestehen aus einer Eisfläche. Ich möchte euch daher auf diesem Wege für das Eddi-Essen und den Mambo Club viel Spaß wünschen. Ich sehe leider keine Möglichkeit bei der Witterung nach Hannover zu kommen. Ich hätte viele von Euch gerne mal wieder geschehen, aber was nicht geht geht nicht. Euch allen viel Spass und macht nen Tänzchen für mich mit.
      Gruß Ralf
      (Eddi : Hiermit meine offizielle Erlaubnis für meine 17 € einen Obdachlosen Hannoveraner zum Abendessen einzuladen - DAS MEINE ICH ERNST !!!!)
      Oh NEIN... RALF...
      Ich bin heute auch schon auf der Autobahn gewesen... die Straßen waren frei....
      Überlege es dich doch nochmal....

      Wenn ich von dir nichts mehr höre... dann werde ich "Essen zum Mitnehmen" bestellen und es einem Obdachlosen geben... :)
      Versuch bitte aber trotzdem zu kommen.......

      Ich bin sicher, wir würden uns alle recht freuen...
      Ach Du Schreck ... Frauen in Tränen aufgelöst. :S Veranstalter, die sich was einpacken lassen wollen ... ;) Da habe ich ja wieder was angerichtet. :|

      In Münster hat es über Nacht noch NEUSCHNEE gegeben. Danach war ich dann endgültig der Meinung, Gestern das Richtige getan zu haben indem ich hier geblieben bin. Mag denn mal eben jemand schreiben wie es so war. Waren zumindest die Hannoveraner da ? Wie war das Essen ? War das Mambo ein guter Gastgeber ?

      Wäre klasse wenn sich mal jemand melden würde ...