Das Salsabuch - es ist endlich erschienen

      Das Salsabuch - es ist endlich erschienen

      Hallo Salsagemeinde,

      wenn Ihr noch ein Geschenk für eine Salsera oder einen Salsero sucht - oder selber gerne mal Einblicke in die "Köpfe" der Teilnehmer Eurer Salsaszene bekommen wollt - jetzt gibt es das endlich.

      Ich habe endlich mein Buch fertig gestellt: Es heisst "Das Salsabuch - Wege zur Beliebtheit auf der Tanzfläche" und basiert auf Hunderten von Fragebögen, die ich im ganzen deutschsprachigen Raum habe ausfüllen lassen - und Interviews mit engagierten Tänzern und Lehrern. Zusätzlich gibt es noch ein Dutzend witzige Cartoons dazu. 20% des Reingewinns gehen an einen guten Zweck - die holländische Dritte Welt-Stiftung "Stichting Connect".

      Und natürlich ein paar Leserstimmen:


      • N.: ... gelesen - und tierischen Spass dabei gehabt! Gerade für Anfänger sehr zu empfehlen, aber auch die alten Hasen werden über das eine oder andere lachen müssen und sich vielleicht auch zurück erinnern, wie es am Anfang war... Die Beschreibung der SalsaScene ist humorvoll getroffen und man kann nur schmunzeln über die verrückten Leute, die Salsa ihr Hobby nennen!
      • S.M.: Ich bin begeistert von diesem Buch und habe es innerhalb weniger Stunden ausgelesen! Informativ, witzig und sehr lesenswert!
      • S.S.: ..dein Buch hat mir einen kurzweiligen und amüsanten nur leider zu kurzen Lesespaß bereitet!!
      Falls Ihr jetzt mehr wissen wollt - salsabuch.de - da kann man es auch bestellen.

      Viel Spaß beim Lesen und beim Tanzen
      Jens

      Das Salsabuch - Wege zur Beliebtheit auf der Tanzfläche

      salsabuch.de

      www.facebook.com/salsabuch