Juan Luis Guerra am 10.10.13 in Hannover

      Juan Luis Guerra am 10.10.13 in Hannover



      Hallo Ihr Lieben!
      Es ist tatsächlich soweit, und Juan Luis Guerra beehrt uns mit 4.40 in Hannover! Lasst euch dieses einmalige Spektakel nicht entgehen!
      Die Anbindung ist super - das Konzert findet im Star Event Center statt, wo auch schon 2005 das Salsafestival in Hannover stattgefunden hat.
      Tickets kosten als VIP-Version 100,- € und alle weiteren Karten 65,- €.
      Tickets über SalsaTotal online oder auch direkt bei mir. (Ich verkaufe sie ohne zusätzliche Gebühr.) :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      'Nen Bericht? Hmmm... :rolleyes:

      Dauert mir zu lange. Ich kann nur sagen, das war eines der besten und großartigsten Konzerte, die ich jemals besucht habe (und DAS will was heißen, wie einigen von euch bekannt sein dürfte).

      Juan Luis Guerra war mit der gesamten Band 4.40 angereist und hat dem Publikum lange eingeheizt - gefühlt zwei Stunden, aber da mag ich mich täuschen, und auf die Uhr habe ich erst geschaut, als ich gegen 1 Uhr dort verschwunden bin. 8|
      Ich bin nach dem Konzert noch mehr verliebt denn je in diesen Künstler, der sich bewusst dem Publikum zugewandt hat und es "mitgenommen" hat auf eine (Zeit-)Reise. :love: Das Konzert eröffnete er meines Erachtens mit "Estrellitas y duendes" aus dem Album "Bachata Rosa" - mein persönliches Lieblingsalbum aus dem Jahr 1992 (glaub ich). Er sprang durch die Alben und durch die Genres... von Bachata über Salsa und Merengue. Ich war am Ende klitschnaß vom Tanzen und vor allem heiser (!)... :rolleyes:

      Jeder, der sich diese Chance hat entgehen lassen, ist selbst daran schuld. :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph