Weihnachtsgeschenk für Mutter

Weihnachtsgeschenk für Mutter

Ihr lieben,
      ich weiß, dass ich ein bisschen früh dran bin, aber ich besorge Weihnachtsgeschenke immer etwas früher, so dass ich später den ganzen Stress nicht habe. Ich suche nach einem besonders schönen Geschenk für meine Mutter, aber ich weiß einfach nicht, womit ich ihr eine Freude machen könnte. Habt ihr schon Ideen für eure Weihnachtsgeschenke??
      LG
      [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]
      [/color]
      Es wundert mich, dass du noch keine Antwort bekommen hast, denn so langsam wird es ja Zeit über Weihnachtsgeschenke nachzudenken.
      Zwar hatte ich bis vor ein paar Tage auch überhaupt keine Lust darauf, aber die Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch so langsam hoch, so dass ich mir auch schon Gedanken über die Geschenke gemacht habe.
      So tolle Vorschläge habe ich leider auch nicht, aber ich kann dir sagen, was ich einer Mutter kaufen werde, vielleicht hilft dir das weiter.
      Meine Mutter bekommt von mir eine schöne Handtasche von Prada. Ich habe ein interessantes Modell gefunden, dass mich stark an eine ihrer Lieblingshandtaschen aus ihrer Jugend erinnert. Ich hoffe, dass sie sich über die Prada Handtasche freuen wird. :)
      Liebe Grüße
      Hallo
      Also ich bin wirklich froh, dass Weihnachten vorbei ist, denn für mich ist das jedes Jahr Stress pur. Ich bin sehr schlecht darin, Geschenke für andere Menschen zu wählen. Geburtstagsgeschenke schaffe ich irgendwie, da es ja nur ein Geschenk ist, aber Weihnachten ist eine Qual. Dann irre ich meistens von Shop zu Shop und bestelle einfach irgendetwas, denn wenn man zehn oder mehr Geschenke besorgen muss, dann macht man sich nicht besonders viel Mühe, für jeden genau das Richtige zu wählen.
      Die einzige Person, für dessen Geschenk ich mir aber immer Zeit nehme und mich bemühe etwas Schönes auszusuchen ist meine Mutter. Letztes Weihnachtsfest habe ich mich auch dazu entschlossen ihr schöne und sehr hochwertige Ohrringe zu schenken. Eshandelt sich dabei um Engelsrufer Ohrringe, die ich hier ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html bestellt habe, meinem Lieblingsonlineanbieter für luxuriöse Kleinigkeiten, wie Schmuck, Uhren oder Sonnenbrillen. Meine Mutter hat sich wirklich sehr gefreut, denn es war genau das richtige Geschenk, sie liebt Schmuck über alles.
      Grüße

Post was edited 2 times, last by “Jakob” ().