Witze, Witze, Witze ...

      können schwule fliegen?

      Im Neubau (noch keine fenster,klos,....)im 9 stockwerk.3Arbeiter arbeiten,plötzlich der einen:"Oh man ich muss so dringend aufs klo!"einer der anderen:"ich habe es wir stellen uns auf ein brett das aus dem hochhaus raus steht und du pinkelst runter!!!"er:"gute idee" gerade als der eine pinkelt ruft der chaf mit lautsprecher:"männer mittagspause!!!"die 2 dummköpfe gehen vom brett(das heisstd er eine >>freier fall!!<<< im 3 stockwerk(der schon fertig gebaut ist!und eine berufschule ist!)ein lehrling zum lehrer:Herr lehrer können schwule fliegen????"lehrer:"wie kommstdu den auf den scheiss!!"lehrling:"weil da gerade ein typ mit dem schwanz runter geflogen ist und hat gerufen"WO SIND DIE ÄRSCHE!!!!!!!"
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Himmel

      Kommen drei Männer in den Himmel. Als der erste durch das Tor will sagt ihm Petrus das statt Flügel jeder Neuankömmling ein Auto bekommt. Das Fzg. Modell richtet sich nach der treue. Also fragte Petrus den Mann wie oft er seine Frau im leben betrogen hat. Der Mann antwortet „ Nie!“ Also bekommt der Mann ein Daimler S- Klasse und fährt los. Der nächste wird auch gefragt und sagt schließlich „ Nur ein einziges mal“ Also bekommt der Mann ein VW Golf. Schließlich antwortet der dritte Mann „Ich schätze so um die 20 mal.“ Petrus gibt ihm dann ein Fiat Bambino. Tage später treffen sich die drei wieder und der Golffahrer und Bambinofahrer wundern sich, dass der Daimlerfahrer Rotz und Wasser heult. Die zwei können es nicht verstehen und fragen „ Was ist den los? Du hast das schönste Auto von uns drei und du weinst was das zeug hält. Warum bloß?“ „Stell dir vor“ antwortet der Daimlerfahrer „Meine Frau ist heute angekommen.“ „Und wo ist bitte das Problem?“ fragen die anderen. „Das Problem ist, Sie fährt ein TRETROLLER!!!!“
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Brandstifter und das Alphabet

      3 Brandstifter werden zur Polizei genracht. Der Kommissar fragt den Ersten :UND, WAS HAST DU DENN GEMCHT????? Da dieser: ICH HAB ALLE HÄUSER IN DEUTSHLAND ABGEBRANNT !!! Der Kommissar:UND WIEVIELE BUCHSTABEN HAT DAS ALPHABET der Brandstifter:26! Kommissar:OK; DU KANNST GEHEN!!! Fragt er den Zweiten: UND, WAS HAST DU GEMACHT??? Er: ICH HAB ALLE MOTORRÄDER ABGEBRANNT!!! Kommissar : UND WIEVIELE BUCHSTABEN HATT DAS ALPHABET??? er:26! Kommissar: OK, DU KANNST AUCH GEHEN! NUN ZU DIR (sagt er zum dritten) WAS HAST DU GEMACHT??? dieser: ICH HAB ALLE KAUFHÄUSER IN DEUTSCHLAND ANGESTECKT! Kommissar : UND WIEVIELE BUCHSTABEN HAT DAS ALPHABET ??? er: 24! kommissar :WIESO 24??? er: NA "C&A" GIBT ES JETZT JA NET MEHR!!!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      James Bond und sein Drathesel

      James Bond fährt mit dem Fahrrd zur Arbeit. Erstellt es vor dem Gebäude ab, und hängt einen Zettel dran. er schreibt drauf: DIEBSTAHL ZWECKLOS UNTERSCHRIFT : JAMES BOND Als er wiederkommt, is das Fahrrad weg, es liegt nur noch der Zettel auf dem Boden. Auf der Rückseite steht: VERFOLGUNG ZWECKLOS UNTERSCHRIFT : JAN ULRICH
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Aufsatz

      Aufsatz in der Schule, Thema: "Mein schönster Urlaub". Xaver schreibt, nach einer weile streckt er den Arm hoch und fragt die Lehrerin: "Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Genitalien?" Etwas verwundert buchstabiert sie ihm das Wort. Kurz darauf streckt er wieder den Arm hoch und fragt: "Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Sperma?". Noch mehr verwundert wird auch dieses Wort buchstabiert. Als der Xaver wieder den Arm hoch streckt, will er diesmal wissen: "Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Vorhaut?" Aufs äußerste beunruhigt buchstabiert sie ihm auch dieses Wort und denkt sich, was er wohl für einen Aufsatz schreiben wird.Da sagt sie: "Du Xaver, bring mir doch mal Dein Heft, ich möchte mal sehen, was Du bis jetzt geschrieben hast. "Xaver bringt ihr sein Heft und sie liest: "Wenn wir vier genitalien fahren,sperma den Hund in Kofferraum,damits ihn beim Bremsen nicht vorhaut!"
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      etwas makaber, aber naja :D

      In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
      Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
      Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
      "Was ist los?"
      "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
      "Aha", erwidert der Autofahrer.
      "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
      "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
      "Etwa 5 Liter..."
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine:
      „Weißt Du wie viel Uhr es ist?“

      Antwortet der andere:
      „Nein, aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben!!!“

      Die beiden treffen sich eine Woche später wieder.

      Der eine fragt:
      „Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?“

      „Nein“, sagt der andere,
      „aber ich kann schon viel besser damit umgehen!“

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      „Geht Ihnen beim Tanzen nicht die Puste aus?“
      fragt die mollige Erika ihren Partner Adalbert.
      „Ach nein, ich arbeite in einer Brauerei und bin es gewohnt,
      Fässer zu rollen ....!“


      Habe nichts gegen Dicke bin selbst eine ! ;) :D :bussi:

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()

      irgendwo gelesen - ich dachte es paßt, obwohl .. was ist fußball??

      30 Gründe, warum Frauen Fussball besser finden als SEX !!!

      1.Weil nur die Ecke eine Fahne hat.
      2.Weil's 90 Minuten dauert.
      3.Weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist.
      4.Weil Versager ausgewechselt werden.
      5.Weil es 22 (+3) Männer zur Auswahl gibt.
      6.Weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht.
      7.Weil der Kapitän die Binde trägt.
      8.Weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt!
      9.Weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen.
      10.Weil man das Spiel auch abblasen kann.
      11.Weil der Kalorienverbrauch höher ist.
      12.Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht.
      13.Weil's nicht stört, wenn die Kinder zusehen.
      14.Weil Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat.
      15.Weil Leder sich besser anfühlt, als Gummi.
      16.Weil man die Pille nicht schlucken muss.
      17.Weil man keine Laken wechseln muss.
      18.Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt.
      19.Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist.
      20.Weil man davon nicht schwanger wird bzw.
      21.Weil nur der Torwart Angst vor einem Treffer hat.
      22.Weil das erste mal nicht weh tut.
      23.Weil Männer halterlose Strümpfe tragen.
      24.Weil jeder Fehler ausgepfiffen wird.
      25.Weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen.
      26.Weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt.
      27.Weil man abschalten kann, wenn's langweilig wird.
      28.Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will.
      29.Weil keiner dumm guckt, wenn Du laut schreist.
      30.Weil Männer beim Fußball wissen, wo der Anstoßpunkt ist.
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com