Wie dem auch sei...
Mir hat die Party gestern extrem viel Spass gemacht, und ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so gerne und viel mit Männern getanzt habe...
Zum Einen natürlich mit meinem Granuja-Schatz, dann mit so einem süssen Kameruner aus BS (habe irgendwie seinen Namen vergessen...
) , mit einem CHILANGO (der wohl auch aus BS kam), mit Alejandro, Klausi (endlich!!!!
), etc.
Und ich finde, Sergio hat gestern echt gute Musik aufgelegt... Und das lag nicht nur daran, dass er "La biselada" und "Mi machete" von Grupo Niche gespielt hat...

Übrigens war Vinicius von 96 auch mal wieder da...

Danke, danke, danke...

Hat echt suuuuperviel Spass gemacht gestern... auch wenn ich für ne Stunde zwischendurch in mein "ZUHAUSE" wollte... Aber da gab's dann Musik der Lebrón Brothers und so... Und das war gut so...
Mir hat die Party gestern extrem viel Spass gemacht, und ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so gerne und viel mit Männern getanzt habe...
Zum Einen natürlich mit meinem Granuja-Schatz, dann mit so einem süssen Kameruner aus BS (habe irgendwie seinen Namen vergessen...
) , mit einem CHILANGO (der wohl auch aus BS kam), mit Alejandro, Klausi (endlich!!!!
), etc.Und ich finde, Sergio hat gestern echt gute Musik aufgelegt... Und das lag nicht nur daran, dass er "La biselada" und "Mi machete" von Grupo Niche gespielt hat...

Übrigens war Vinicius von 96 auch mal wieder da...

Danke, danke, danke...

Hat echt suuuuperviel Spass gemacht gestern... auch wenn ich für ne Stunde zwischendurch in mein "ZUHAUSE" wollte... Aber da gab's dann Musik der Lebrón Brothers und so... Und das war gut so...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
:gut: ![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)

es gab gestern abend scheinbar einen preis dafür, wer am meisten schläge und tritte austeilt, ohne dabei auch nur hinzuschauen ... denn eine entschuldigung brauchte man nicht zu erwarten!