H: Coyote Café ---> SOL Y MAR

Wie dem auch sei...

Mir hat die Party gestern extrem viel Spass gemacht, und ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so gerne und viel mit Männern getanzt habe...

Zum Einen natürlich mit meinem Granuja-Schatz, dann mit so einem süssen Kameruner aus BS (habe irgendwie seinen Namen vergessen... ?( ) , mit einem CHILANGO (der wohl auch aus BS kam), mit Alejandro, Klausi (endlich!!!! :bussi: ), etc.

Und ich finde, Sergio hat gestern echt gute Musik aufgelegt... Und das lag nicht nur daran, dass er "La biselada" und "Mi machete" von Grupo Niche gespielt hat... :rolleyes: :D

Übrigens war Vinicius von 96 auch mal wieder da... :rolleyes: :P

Danke, danke, danke... :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Hat echt suuuuperviel Spass gemacht gestern... auch wenn ich für ne Stunde zwischendurch in mein "ZUHAUSE" wollte... Aber da gab's dann Musik der Lebrón Brothers und so... Und das war gut so... :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ anaconda

Die ehemalige Cuabar ist das jetzige "Coyote"...
      Liegt direkt am HBF, also lautet die offizielle Anschrift wie die des Bahnhofs Ernst-August-Platz 1.

Party nur mittwochs, jedenfalls Salsa. ;)

Also, heute abend war es doch wirklich noch sehr nett im Coyote... Mal irgendwie ein leicht verändertes Publikum, mit einem Stammkern wie immer... :rolleyes:

@ Schwarzer Peter:
      Danke für die vielen Tänze... Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, vor allem, als wir am Ende Platz zum Tanzen hatte...

:D :D

Fotos folgen, wenn sie nicht zu verschwommen sind... Ich war nämlich ein wenig beschwipst... hihihi... :]
      Und es sind auch nicht viele, weil irgendwie war das so... Ich hab ein bissel viel getanzt... :]

Also mir hat's gestern gar nicht gefallen :(

1. war das Musikmischungsverhältnis ungefähr 60:25:15 (Merengue,Bachata,Salsa) :evil:
      2. kennt das neue Publikum keine Rücksicht auf dem Parkett. Wenn meine Partnerin und ich während des ersten Liedes 5 mal getreten und 3 mal mit den Ellenbogen maltretiert werden, da könnte ich .... 8o 8o 8o :evil: :evil: :evil:

Hoffe das wird wieder besser 8)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @ MecSalsa

Hmmm... Naja, ich war ja erst gegen 0.30 Uhr oder so an... Und da war's echt okay, fand ich zumindest... Und ich rege mich ja immer ziemlich schnell wegen der zu vollen Tanzfläche auf...

Die Musik... Hmmm... Das sagte mir der Schwarze Peter auch... Als ich kam, war es zwar noch sehr Bachata-lastig, aber ich habe Sergio gefragt, wie es denn mit Salsa aussieht, und dann wurde salsa auch gespielt, und meines Erachtens mehr als alles andere, denn ich habe fast nur Salsa getanzt gestern abend...

Vielleicht solltet Ihr nur einmal alle anfangen und dem DJ eure Wünsche mitteilen... Ich mache das immer, und ich wurde so gut wie nie von irgendeinem DJ enttäuscht. ;)

@mecsalsa und ven
      gestern war ich mit meiner meerjungfrau da.
      als wir angekommen sind,war die tanzfläche nicht nur wie üblich voll,sondern überfüllt!!!
      die erste frage,die ich mir gestellt habe,war,ob die alle "freigang" ?( ?( hatten.
      von uns üblichen verdächtigen waren wenige da.war aber nicht schlimm.viel habe ich nicht getanzt.bin ja auch schon um mitternacht gegangen.aber,wenn ich getanzt habe,hatte ich weder tritte noch herumfliegende arme abgekriegt :) :) :) lag wohl an meinen tanzpartnern :rolleyes:
      leider habe ich dich verpasst mein schwesterli!!!! ;( ;( ;( bzw.du mich!!!! :P :P
      auf die musik habe ich eher weniger geachtet,weil ich die ganze atmosphäre im cc genossen habe.

so gegen mitternacht,war es dann auf der tanzfläche auch nicht mehr zu voll.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      so .... mein fazit zu dem gestrigen abend:

wären nicht diese ganzen lieben menschen dort gewesen, ich wäre schreiend aus dem coyote rausgelaufen ....
      es war granichtmal sooooooooooo voll ... ok, es war voll, aber nicht so, dass keiner hätte tanzen können --- aber nein, die leute tanzen nicht so, dass sie auf andere achten, das war scheinbar gestern abend nicht möglich, sie tanzen ihren grundschritt mit übrraschenden ausfällen nach links und recht ... heisst, der fuss wird nicht grad nach vor oder hinter gesetzt, sondern quer durch die gegend geschmissen ... X( es gab gestern abend scheinbar einen preis dafür, wer am meisten schläge und tritte austeilt, ohne dabei auch nur hinzuschauen ... denn eine entschuldigung brauchte man nicht zu erwarten!
      tja, das hat mir dann auch erstmal ziemlich die laune vermiest!

was ich dann noch super berauschen fand war, das irgendein scherzkeks auf die idee gekommen ist, wir bräuchten mal wieder ein neues sounderlebnis .... hiess es wurde ein lautsprecher, genau auf kopfhöhe an die ecke der tanzfläche gestellt, genau wo man immer lang musste, wenn man sich nicht quer durch die tanzende meute schlagen wollte .... einmal den vollen geräuschpegel linkes ohr rein, rechtes ohr raus .... ich meine hallo?!?!??
      und nicht, dass es letztes mal irgendwie voll war nein .... diesesmal wurden wieder diese wunderbaren sonnenschirme aufgestellt, die nehmen ja auch überhaupt keinen platz weg ... naja ist nur meine meinung

die musik fand ich dieses mal leider nicht so gut, wie letzten mittwoch.
      ich wünsch dir eine gute reise!