H: Coyote Café ---> SOL Y MAR

      So, so, so...

      Es ist nun doch wahr!!!!

      Das Coyote Café hat gestern nun wegen Insolvenz die Pforten geschlossen.

      Die Ritmo de la Noche - Partys gehen aber ab morgen bereits weiter, auch unter der gleichem "Team"...

      Auch ab 20 Uhr, im PALO PALO...


      Eintritt 5,- €, aber wohl ohne Welcome-Getränk.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ja, böse, oder?! Also, vor allem, von einer Location wie der Cuabar (bzw. Coyote Café) umzusteigen auf deine Location wie das Palo... Ganz mies getroffen, aber ich werde es mir aller Voraussicht nach morgen mal anschauen... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Schade um das Coyote, war anfangs immer sehr schön.

      Aber trotzdem kein Mitleid von mir, weil's einfach ein hausgemachtes Problem ist. Wenn ich als Betreiber meine, mit meiner Preispolitik die Leute für dumm zu verkaufen. Sorry, aber nicht mit mir. Und anscheinend haben auch andere so gedacht. Ich hoffe, der nächste Betreiber wird schlauer sein.

      Nur meine Meinung. Möchte jetzt keine der immer wieder aufkeimenden Preisdiskussionen schüren.
      Ich kenne zwar nicht den Hintergrund der Insolvenz, aber dies könnte mit ein Problem dafür gewesen sein.
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Neee, vor allem nicht, wenn man bei (fast) dem gleichen Eintritt bleibt. Warum haben denn weniger Leute als üblich gemeckert und den Coyote-Eintritt bezahlt? Doch nur, weil es eben eine ausgefallene Location war... Das Palo ist zwar manchmal ganz nett, aebr doch wesentlich zu klein und dunkel für Salsa... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von MecSalsa
      Schade um das Coyote, war anfangs immer sehr schön.

      Aber trotzdem kein Mitleid von mir, weil's einfach ein hausgemachtes Problem ist. Wenn ich als Betreiber meine, mit meiner Preispolitik die Leute für dumm zu verkaufen. Sorry, aber nicht mit mir. Und anscheinend haben auch andere so gedacht. Ich hoffe, der nächste Betreiber wird schlauer sein.

      Nur meine Meinung. Möchte jetzt keine der immer wieder aufkeimenden Preisdiskussionen schüren.
      Ich kenne zwar nicht den Hintergrund der Insolvenz, aber dies könnte mit ein Problem dafür gewesen sein.


      Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Coyote insgesamt war OK, finde ich. Wir haben da z. B. manchmal sehr nett samstags für EUR 6.70 gebruncht.

      Es gab neulich einen Zeitungsartikel, aus dem hervorging, dass die Inhaber auch das Coyote in Bremen übernommen und damit rote Zahlen eingefahren haben, obwohl das in Hannover gut läuft.
      Mhhh...das mit dem Coyote in Bremen kam doch schonmal irgendwie zum Vorschein hier. Kann ich mir so auch eher Vorstellen, denn auch wenn mir das Coyote persönlich nicht besonders am Herzen liegt, der Laden war doch in Hannover immer gut besucht...
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Palo wird 2-3 mal gut laufen und danach leer sein, wie damals mit gelben seiten. 85% kamen doch vor 20 Uhr und ich glaube kaum dass palo palo die leute vor 20 Uhr kostenlos reinlässt, warum auch?! Und wenn palo irgendwann leer ist, dann kommen die, die Eintritt bezahlen auch nicht mehr und dann ist feierabend ;(
      Sehe ich auch so - das Palo ist die schlechteste Wahl, die man treffen konnte!!! :evil:
      Ich finde den Laden schon bei R'n'B zu klein und zu stickig - was wird denn erst bei Salsa sein?!?

      Aber wie es auch sein wird - wir brauchen so was wie die Cuabar!!!
      Die hat nun mal Leute angezogen - weil central, ausgefallen, schön, groß, edel und irgendwie legendär!!!
      Ich mochte in letzter Zeit auch einiges nicht - zum Beispiel die Musik... von einer anderen Sache habe ich in einem anderen Thread berichtet...

      Aber Fakt ist, daß die Cuabar DER Laden ist, in dem man sich als (noch) nicht Salsero wohl am wohlsten fühlt - man hat nicht so sehr den Eindruck, irgendwo auf eine Privatparty hereingeplatzt zu sein, wie es in manch anderen Locations, in denen wir uns vielleicht alle sehr wohl fühlen, der Fall sein könnte...

      Auch war für die Neulinge doch positiv, daß man in der Cuabar/Coyote immer die ganze Palette gesehen hat - alle Tanzschulen (na ja, ich meine privat beim Feiern), alle Stile...

      Ich habe schon im Polly-Thread erwähnt - Coyote ist eigentlich der beste Laden, um einen Neuling für Salsa zu begeistern...
      Weiß ich aus eigener Erfahrung - meine erste Salsaparty in Hannover war z.B. im Coyote!
      Und meine Freundin, die damals absolut nix mit Tanzen am Hut hatte (das ist nun mittlerweile gaaanz anders! ;)) habe ich auch dort reingekriegt!

      Ihr wißt wohl alle, was ich sagen will - Cuabar oder Coyote, oder wie auch immer das Ding in Zukunft heißen mag - tut der hannoveraner Salsaszene gut!!!
      Wir brauchen den Laden weiterhin!!! :gut:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Sergio hat gerade gesagt, dass es den Laden auch bald wohl wieder mit den Partys geben wird. 8) ;)

      Also, ruhig Blut, Hannover wird zu 95% schon bald wieder die Cuabar, das Coyote oder wie auch immer zurückhaben... ;) :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph