Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...

      nach ca. 1000 seiten korrekturlesen endloser wissenschaftlicher berichte bezüglich der neuen (neuesten) rechtschreibung habe ich so einiges langsam begriffen... aber leichter oder besser kommen mir diese ständigen änderungen wirklich nicht vor...

      aber "zum glück" lag heute morgen gleich ein neues arbeits-exemplar auf meinem schreibtisch... ?(
      :sun:/ hannah
      Oh man, das klingt echt bitter. 8o
      Du weißt du bist salsasüchtig, wenn du am Ende des Liedes die schockierende Aufforderung vergessen hast. :D
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      ..., wenn du nicht bist Samstag wartest, sondern in irgendeine "Nachbar"stadt fährst, um dort auch dienstags, mittwochs und donnerstags zu tanzen.

      ..., wenn du die fragst, warum du montags nirgendwo Salsa tanzen kannst.
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elton“ ()

      Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...

      Jetzt kommt einen Mamut-Beitrag
      *!!!!Ein gefundenes Fressen für Kritiker!!!!*


      Du weisst, du bist salsasüchtig wenn ...
      ... du siehst, dass leider viele sich lieber unter dem Mantel eines Salseros, oder Salseras,
      ... nur noch mit Blödsinn beschäftigen,
      ... sich gegenseitig nur noch bekriegen wollen
      ... Opfer ihre eigene maßlose, billige und fresche Selbst-Überzeugung und -Überschätzung sind
      ... ihre eigenes Leben nicht hinbekommen und daher aus Neid und Gier Anderen dem Glück nicht gönnen und akzeptieren wollen

      als

      ... wahres, reales Leben zu entdecken,
      ... freundliche Miteinander suchen,
      ... natürliche Frieden und Freude ausstrahlen,

      Dass diese sich in jedem Ort nur noch
      ... eine Ecke finden, um ihre Fassade zu parken (!)
      ... ihre Grüppchen bilden,
      ... sich maßlos betrinken
      ... über andere herlästern.
      Jedem, der/die denen die Nase nicht passt, manierenlos
      ... mit nackten Finger zeigen,
      ... auf Andere charakterlos herabschauen,
      ... Anderen das Leben, den Spass versauen, verderben, erschweren
      ... (!)

      Dann weisst du, du muss Salsa süchtig sein,

      ... weil du diese ganze Mist ignoriest und dennoch jeden Abend tanzen gehst,
      ... weil du weißt, dass in jeder Gesellschaft auch andere bessere und wertvolle Menschen gibt, bei denen es sich lohnt, sie zu ehren, zu achten und dabei dir
      jedes Mal auf's Neue erhoffst, noch weitere so wundervolle Menschen zu begegnen, um mit denen dich in Unterhaltung und auch tänzerisch super auszutauschen und verstehen.

      (Zur Beruhigung der Kritiker: dieses Schreiben handelt sich nicht um Allgemeinheit und komplette Salsa-Gesellschafft, sondern viel mehr um einen leider derzeit darin sehr groß ausgeprägten Teil davon. Also nicht alle, sondern viele ;))

      Ja da musst du in der Tat Salsa süchtig sein ... ;) ;) ;) ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

      RE: Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...

      Original von Tahmasb
      Ist es Dein Wunsch, diesen Beitrag korrigiert an Dich zu senden?
      Es ist nicht gut, mit falscher Rechtschreibung die Meinung zu vertreten!


      träum schon weiter, süße ...
      wer lesen kann, hat meist einen klaren Vorteil ... :rolleyes:

      deine *** Bemerkung kannst du dir sparen. Diese Ignoriere ich einfach & lache mich drüber zu tode, weil es mit "Salsasüchtig Sein" herzlich wenig zutun hat. Da steckt vielleicht eine andere Sucht dahinter! ;) :D

      Ich meine auch wenn manch einige sich hier an ihren eigenen wertvollen, Inhaltvollen Moto nicht halten, aber da ist wirklich was Wahres dran:
      "Wer in Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
      Ich finde das passt sehr gut.

      Kümmere dich also um deine eigene Rechtschreibung, wenn du so klug bist, dann können wir dich auch bestaunen. ;) Dein Neid bringt hier Niemanden weiter. :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

      @ tahmasb

      Auch wenn ich Salsatiger's Beitrag mit persönlichen Infos über dich gelöscht habe, hast du nicht das Recht, ein anderes Forenmitglied wegen der Rechtschreibung anzugreifen.
      Würde ich das tun, dann könnte sich jeder hier von euch an die Nase fassen... Dann hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Also Schluss mit den Sticheleien. Sonst gibt's nach der Gelben Karte (Verwarnung) die Rote Karte (Platzverweis). :rolleyes: 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph