suche salsa-mucke

      suche salsa-mucke

      hallo ihr
      mich kennt zwar keiner, bin die lini.
      ich such alte oder neue salsa cds oder schallplatten.... in normalen läden find ich nix... :(
      und kennt jemand ne tanzschule oder nen tanzlehrer der nich soooo viel kostet??? und trotzdem salsalaune vermitteln kann? und das vielleicht sogar in hannover? :nixweiss:
      !!!!daaanke!!!!!!
      @lini

      bei der musik kann ich dir nicht unbedingt weiterhelfen ... aber schau mal unter musiklinks ... da sind ein paar linkes mit musikseiten

      zu dem tanzlehrer ... es gibt diverse in hannover ... ich würd sagen, schau dir die leute in den schnupperstunden an und entscheide dich dann, was dir am besten gefällt. einige schnupperstunden findest du auf heikes seite hannover-salsa.de ... also an tanzlehrern oder leuten die kurse geben, kenn ich z.b. eddi ... auf dessen seite wir hier auch sind... er gibt im krokus kurse teilweise auch mit der unterstützung von mitchell, wobei dort sogar teilweise on2 getanzt wird, dann noch emile, er hat eine tanzschule in der grossen pfahlstrasse und dann noch abtin aber da weiss ich leider die adress nicht, müsstest du aber auf heikes seite finden. falls ich die anderen tanzlehrer nicht kenne, dann ist das hier nicht mit absicht.

      gruss kerstin
      ich wünsch dir eine gute reise!