H: Odeon

      So so... da haben doch einige versprochen, im Odeon aufzutauchen - und wo wart Ihr? :evil:
      Ich glaube, Mehdi hat so um 22:00 seine Sachen gepackt, weil abgesehen von dem Pärchen, das grade aus Russland zu Besuch ist und mit mir mitgekommen ist weil ich gesagt habe, man könnte dort sonntags Salsa tanzen :rolleyes: und noch einem weiteren so wirklich GAR KEINER zum Tanzen da war!!! Schade...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Hallo Freunde,
      dieser Sonntag steigt wieder die Salsa-Party in Odeon/Hannover mit den besten Salsamusikstücke aus den Alben der Besten.

      Zusammen mit meiner Wenigkeit der DJ Mehdi, der Salsatiger und die sehr schön zusammen ausgesuchte Musikstücke und heiße Rythmen machen wir aus dem Wetter, das scheinbar nicht wieder warm werden will, in Odeon eine Heiße Salsa-Party, tanzen bis der Boden qualmt und während dessen, oder auch zur Pause schauen wir gleichzeitig auch schöne Salsa-Filme an der Leinwand.

      Diese Woche zusammenausgesuchte 4 Stunden DVD von berümt berüchtigten "Alex Da Silva" aus Newyourk und seine künstlerische Leistungen, was Salsa-Tanzen anbelangt, Figuren, Figurkombinationen, Schritte usw. in NY-Style und auch damit Cuba auch nicht zu Kurz kommt das Lernvideo "Curso de Salsa" aus Cuba in Cuban-Style.

      Ich versuche euch Dinge in Salsa anzubieten, die man sonst leider nicht zu sehen bekommt und dazu brauche ich eure Unterstützung, Kritik, Anregung, oder auch Lob.

      Also lasst uns die Geschichte in Odeon gemeinsam gestalten und darin gemeinsam Spass haben. Denn durch eure Unterstützung wird Odeon für Salsa weiterhin bestehen.

      Also ich zähle auf euch, meine Freunde.

      Liebe Grüße aus Hannover

      Mehdi, der Salsatiger
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      [list=1]Naja, Mittwochs Salsa läuft seit einigen Zeiten nicht mehr.
      Wer näheres darüber wissen will, soll sich mit unseren lieben DJ Winni in Verbindung setzen.
      [/list=1]
      [list=1]Wir haben versucht auch Freitags etwas anzubieten, nur leider wegen der Wärme und diverse Veranstaltungen, Fesitivitäteten und Ereignisstage, wie WM, Schutzenfest und bald auch Maschseefest, sind die Umsätze etwas tiefer gelegen und scheinen die nächste dreiwochen wegen Maschseefest vermutlich nicht besser zu werden, als wir uns vorgestellt hatten/vorstellen. Die Parties liefen zwar nicht schlecht, doch die Salseros trinken ja auch nicht so viel. Naja; Der Veranstalter hat sich deswegen für Freitags einen Partieausfall bis September 2006 vorgenommen. Mal schauen, wie es hinterher laufen wird.
      [/list=1]
      [list=1]Und die eingebürgerte Sonntags-Veranstaltungen laufen lückenlos, wie gehabt weiter und wir freuen uns sehr über jeden Besucher.
      [/list=1]
      An dieser Stelle mein Herzlichen Dank auch an all die, die uns auf irgendwelche Weise unterstützt haben und weiter hin hoffentlich auch unterstützen werden. :tongue:[/list][/list][/list]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."