BaLD 100.000 BeItrÄgE iM FoRum !!!!!
-
-
-
-
-
-
@Kersin
ja ja ja ... immer nur Ven, Ven hier, Ven da ... aber ich will dir mal was sagen, in wirklichkeit werdet ihr die 10.000er schallgrenze nur wegen meiner mithilfe durchbrechen. Kaum habe ich mich im forum angemeldet geht das hier mal vorran .. ja, so sieht das naemlich in wirklichkeit aus!!!
Aus diesem Grund plaediere ich dafür den Preis an mich zu übergeben!
Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
fleissig am tun und machen wie wir doch alle sind...
mich würde aml interessieren wie viele beiträge pro tag im durchschnitt geschrieben werden...
kann man das irgendwo nachlesen oder weiss jemand jemanden der mir da weiterhelfen kann?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
@Alle
So, wir haben das hier jetzt ausführlich genug diskutiert und sind zu der erkenntnis gekommen, dass ihr mir alle je eine Tafel Schokolade (á min. 100g) als prämie überreichen müsst. :drool:Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
30Kg Schokolade :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
@BT
nein, ich glaub das ist mein schoenster traum, der wirklichkeit wird. :loveeyes:Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Narrrrrrf!!! -
-
-
-
@Ven & @BT
Waehlerisch, ja ... wobei ich die abwechslung doch bevorzuge. Besonders bei 30Kg wirds dann doch irgendwie recht schnell langweillig, wenns immer die gleiche sorte ... oder die gleichen 5 sorten sind.
Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Narrrrrrf!!! -
@ven:
@pinky: naja, ich finde, es kommt immer auf die sorte drauf an... wenn sie besonders gut schmeckt, wieso denn noch andere ausprobieren? weil man sonst was verpassen würde im leben? weiss nicht....
übrigens, die 85% von lindt mag ich besonders gerne, und ihr?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
Original von BT
übrigens, die 85% von lindt mag ich besonders gerne, und ihr?
Hmm, die 85er finde ich schon zu heftig. Die 70er ist da mein Maximum. Am liebsten habe ich aber "Schokomischprodukte"
wie Choco Crossies und Toffifee.
Soll es doch mal reine Schokolade sein, finde ich die von Ikea (Schwedenschoki) sehr lecker, wie heisst die bloß nochmal.... Marabou? - hmmm fantastisch, vor allem in der verzehrfertigen Rollenform.
Irgendwie will ich ja immer noch so ein paar Kilos weniger auf die Waage bringen, aber die Schoki..... ich glaube ich muss mal eben einkaufen gehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0