Nächster Ladies Styling WS

Würd dann doch lieber nen Jungen haben, die sollen ruhiger sein und wenn das Mädchen auch nur die Hälfte von mir erben sollte, dann gnade mir Gott.

Oh das wünsch ich mir nicht!!!
      Mein Mama hat echt unter mir gelitten.
      Sie sagt natürlich ich wünsche Dir nur Mädchen und alle von Deiner Sorte...Danke auch.

Aber eigentlich ist es egal was es wird, hauptsache gesund und Salsera oder Salsero natürlich :D :D
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @venni & Julia

Also mit Samstag in der Bar absagen wird leider nix. Genau dieses WE ist ein riesen Fest... es beginnt am 01.07.04 und endet am 03.07.04. Das bedeutet jedes Jahr viel Arbeit und viel Kohle und platte Füsse. Genau deshalb kann ich nicht absagen. Aber am Sonntag, werde ich dann... wenn auch sehr verschlafen... bei Euch in Hannover sein.:schmatz: :schmatz: :schmatz:

PS: @Venni aber danke für das süsse Angebot ... ich schlafe gerne in Deinem Bettchen... ein ander Mal komme ich gerne darauf zurück. :D :schmatz: :verliebt:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      leute, hab was gefunden, was noch mieser ist als diese wunderbare stütz-bras.... schulterblätter zusammentapen! :daumen:
      mies, mies....

@mo:

hab noch weitere 3 oder 4 anfragen nach den dingern... geht das in ordnung???? oder weisst du, wo man die teile in dtschl. kriegt?
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @Bt

Mausi, ich hab kein Plan wo es diese Dinger hier so billig gibt!!!
      Ich kann wie gesagt Edie nur bescheid sagen, dass sie mir genug mitbringt !!!ob das klappt weiss ich nicht ,weil sie diese Dinge immer gern vergisst!!!!Deshalb hat das mit Euren Dingern auch so lange gedauert!!!!Ich tu mein Bestes!!!

Knutsch

Mo
      @mo:

danke süße, ich hoffe ja..... falls ich sie hier irgendwo in dtschl. finde sage ich's auch bescheid! oder gibt's sie schon, aber zum höheren preis? wenn ja dann wo?

knutsch zurück! :schmatz:

@pib:

was steht denn nach aussen ab? ?( :rolleyes:

schulterblätter zusammenziehen, mit tape in der mitte fixieren - ferig ist das foltergerät! :D ;)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @Jacky

Oh menno.... :(

@BT

ich hab hier im Internet bisher nichts vergleichbares gefunden. In Orthopädie-Geschäften gibt es ähnliche Teile - aber entweder funzen die nicht so richtig effektiv oder es sind son ne Monsterteile, dass du sie höchstens unter nem dicken Winterpulli verstecken könntest.... teuer sind sie ausserdem!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @julia:

ha! danke! also, es gibt sie doch?! und es hört sich richtig gut an - wollte das teil nämlich u.a. für einen freund, und - was soll ich sagen - er hat schon ganz kräftige oberarme... :rolleyes: :D
      habe ihm mein teil mal für einen tag ausgeliehen, aber es war dann doch definitiv zu klein für ihn... also, er wird sich freuen! :))
      @mariposa

für den der sie noch nicht gesehen hat, es sind zwei schlaufen, die um die oberarme gelegt werden und durch ein gummi im rücken (wie bei einem bh) zusammengehalten werden. konnte mir unter den dingern auch nichts vorstellen, bevor ich sie nicht gesehen hatte. sie sollen dazu dienen, dass die schultern nicht immer nach vorne gezogen werden. sollen also für eine gute haltung sorgen.
      ich wünsch dir eine gute reise!