Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 197.
-
RE: @ All
BeitragIch muss hier mal an dieser Stelle sagen das es manchmal auch der fall ist das man jemanden gern hat aber halt nicht auf die art und weise wie der andere vielleicht!!DAmit will ich dich nicht entmutigen ana denn was nicht ist kann ja noch werden :bussi:....aber ich würde mal sagen das gerade eine FRau den riecher dafür hat ob jemand sie mag oder nicht.Sprich sie weiss es bestimmt fühlt sich aber im moment vielleicht noch nicht in der Lage etwas neues zu beginnen und das sage ich weil ich vor kur…
-
Akrobatik und Tanga?!
BeitragAlso ich finde es Persönlich auch besser unter knappen Outfits eine Hotpants zu tragen..diese erfahrung habe ich erst wieder in hamburg gemacht..Kerstin und sia wissen wovon ich rede.. Wobeiiii mir ist aufgefallen das die hotpants nach ein Paar Schritten immer wieder gern Hochgerutscht ist und der halbe A... sowieso zu sehen war also stellt sich die Frage ob es wirklich so nen Unterschied macht.Ich denke man fühlt sich einfach bedeckter mit einer Hotpants weil sie mehr stoff hat...hehe
-
MS: 23.07. Caribbean Salsa Night
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragIch glaub zu Kerstins Statement muss man nichts mehr hinzu fügen!!!!!!!!!!!!Das war ne Hammer Party die du auf die Beine gestellt hast!!!!!!!!!!!
-
Also ich denke ich werde auch da sein muss nur noch mal die Finanzen Prüfen
-
Also alles in einem hatte ich ein super schönes WE angefangen von den Leueten mit denen ich unterwegs war bis hin zu den Parties und WS(wobei ich von den WS nicht so viele mit machen konnte :P) Ich fand den Tanzboden sehr gut zum Tanzen auch wenn einige der Meinung waren er sei zu glatt gewesen.Vom Organisatorischen her fand ich es auch in Ordnung denn man sollte schon die grösse und den Aufwand dieses KOngresses bedenken.Und auch die WS die ich mit gemacht habe fand ich sehr gut. DIe Shows ware…
-
Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
-
21.05.05 Henry Knowles in Münster
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAlso ich freu mich schon auf Morgen abend ....das wird bestimmt toll!!!!Vor allen Dingen weil wir noch netten besuch aus GÖttingen kriegen..
-
RE: MS: 04.06. The Party im Uferlos
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragZitat: „Original von Salsero-in-Ausbildung Danke, danke.... ich werd ja dann auf dem Boot sein ..“ @sia Für diese Party...
-
RE: MS: 04.06. The Party im Uferlos
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitrag@ana Na gut was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet!!! @sia ICh weiss....schluchz...will auch hab aber keine Kohle!!!
-
RE: Auch diesen Freitag
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitrag@sia Wie war das doch gleich mit der Gummizelle.??
-
RE: MS: 04.06. The Party im Uferlos
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitrag@ana gehst du denn hin???Dann würd ich mich auch blicken lassen son für ein Tänzchen oder zwei @sia .....Und ja ich werd dann auch fleissig Kärtchen verteilen etc wenn ich da bin.
-
Wie gut das wir Frauen immer so gut mitdenken können...
-
RE: Salsakongress 2006 in Münster
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragDa bin ich aber auch mal gespannt.....aber ne gute idee mal was in Münster zu starten!!!!!
-
lol..hehehehehehehe...ich weiss genau wen du meinst!!!!!! Und ich finde ich kann das schwule Grinsen relativ gut nachmachen...hehe Da kann ich sia nur recht geben!!
-
RE: Ich wünschte..
Beitrag@sia Hab gestern den einen Tanzlehrer angequatscht und nimm mir erst mal Privatunterricht bei dem da kann ich mir dann in ruhe ein paar Sachen abgucken :D.Und ja ich hab auch fleissig Pics gemacht!!Zwar nicht speziell von einigen Salseras aber das kann ich ja nachhohlen werd di. wahrscheinlich in den naechsten club gehen @Danny DAs ist echt sch... wenn man keine moeglichkeiten zum Tanzen hat!! ;(Hab in der ersten Woche wo ich kein Salsa Tanzen konnte schon entzugserscheinungen gehabt
-
Salsa in Vancouver
BeitragAlso zu Salsa in Vancouver fallen mir nur 3 Worte ein OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war heute auf meiner ersten Salsaparty hier gewesen und es war der absolute Hammer!!!!Habe persoehnlich noch nie an einem abend mit so vielen guten Taenzern getanzt!!!Und wenn ich mal mit Super Mario und Orville vergleiche(denn mit den beiden hat ich schon mal das vergnuegen 8)) uebertreibe ich nicht wenn ich sage die sind mind. genauso gut!!! Ich war uebrigens im Hot Jazz Club (downtown) dort ist immer…
-
RE: Eine neue Figur -
Beitrag@sia Genau am besten sollte man das mittwochs im Salsomania Probieren Ich glaub nicht das man lebendig bei der Sache rauskommt ist ja auch gar nicht voll oder so... @anaconda Also eigentlich wuerde ich jetzt sagen...gibt es auch Maenner denen das nicht gefaellt ;)...aber wenn du Bachata schon nicht gut findest dann weiss ich auch nicht mehr
-
Münster: 06.02. Carnaval Latino - 7 Live Bands
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitragbeim genaueren durchlesen hab ich es jetzt doch verstanden... :D...ist wohl die muedigkeit....hehe...
-
Münster: 06.02. Carnaval Latino - 7 Live Bands
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
Beitragsollte ich das jetzt verstehen?????
-
Münster: 06.02. Carnaval Latino - 7 Live Bands
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAlso ich hab supi viel spass gehabt !!!!!!!!War zwar nur die letzten 2 std da aber das hat gereicht!!Außerdem musste ich noch mal mit meinem Lieblings münsteraner Salsero Tanzen bevor ich 2 Wochen auf entzug bin
-
@sia Kann ich absolut nicht verstehen....wie kann man denn zu dir nur nein sagen... ;)Aber don worry babe bin mir sicher das wir das noch erweitern können.. ich mach dat schon für dich..hehehe @anaconda Hmmmm wie kann ich mich denn geschickt aus der SAche mit dem 20. Jahrh. rausreden...so nach dem Motto hab mich nur vertan :PIs ja schon n bissel peinlich..... Lieber Ralf du kannst den sia doch nicht so abblitzen lassen ...das Verkraftet doch sein Ego nicht..hihihih