Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-150 von insgesamt 197.
-
Sylvesterparty im La Pachanga Münster
Bahar - - Salsa in Paderborn / Bielefeld / Osnabrück / Münster & Co.
BeitragAlso Babes das klingt ja nach richtig viel Aktion hier !!!!!!Das darf ich mir ja dann natürlich auch nicht entgehen lassen!!!!!!!Hab Sylvester eh noch nichts großartiges vor.Und außerdem kann ich euch dann auch kennenlernen. @Anaconda DAs du direkt aufs Bussi zu Sprechen kommst war ja klar!! @Sia Uschi wenn du Karten besorgst könntest du mir eigentlich gleich eine mit besorgen.Wär auf jeden fall supi lieb von dir
-
@salsatiger Also ein Dutt würde schon halten aber im Moment kann ich mir noch nicht mal mehr nen anständigen normalen Zopf machen weil ich die Wahnsinns idee hatte mir einen Erokesen zu schneiden bei meinen ziemlich langen Haaren .Sieht zwar nicht scheisse aus aber die obersten Haare krieg ich in keinen Zopf rein und das sieht scheisse aus!!!!
-
Also ich trage die Haare immer offen beim Tanzen.Klar kommt es mal vor das man die Tanzpartner "peitscht" aber ich finde es besser als wenn man sie mit einem Pferdeschanz trifft denn da sind die Haare gebündelt und ich stelle mir das weitaus unangenehmer vor wenn man dann "gepeitscht" wird!!DEnn ab einer gewissen Haarlänge trifft man die Tanzpartner auch mit einem PFerdeschwanz.
-
@all ALso ihr lieben ich lag grad vor lachen auf dem Boden und genau das habe ich an diesem heutigen Tag gebraucht!!!!!!!! Es ist ungefähr sehr geil wie wir vom Thema abgewichen sind zumal ja nie die rede von Bachata gewesen war. Aber egal dieses Thema ist ja auch sehr unterhaltsam!!!! Ich würde auf jeden fall mit fremden Leuten nie so eng Bachata Tanzen wie mit Leuten die ich kenne(Ausnahme die Person ist mir aüßerst sympatisch)Denn ich weiß einfach das es nichts zu bedeuten hat wenn ich mit dé…
-
Also legten wir los mit der Kleidersuche..sie waren alle so wunderschön...wie mann sich das immer in seinen Gedanken ausgemalt hat.Ich probierte das erste Kleid an und ich merkte wie nervös ich wurde wenn ich nur an die HOchzeit dachte.
-
´SChließlich geling es mir aber doch noch ein zu schlafen und ratet mal was ich bzw von wem ich in dieser Nacht Träumte....
-
ER guckte mich mit grossen augen an und konnte es gar nicht fassen das er gerade mir über den weg lief dann sagte er,....
-
Als er das sagte musste ich ja schon für nen Moment schlucken .....und gleichzeitig fand ich es total süß das er ihm davon erzählt hatte
-
Aber ich erzählte es ihm bewusst nicht denn ich wollte wissen was er mir so über joe erzählt
-
Das fand ich echt abgefahren ...ich beschloss mich erst mal weiter mit ihm zu unterhalten vielleicht würde ich ja was interresantes herausfinden
-
DEnn zufälliger Weise hab ich den Doppelgänger vom Foto auf der Party getroffen
-
Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen...ich beschloss aber trotzdem rauszugehen um etwas salsa zu Tanzen
-
Vielleicht könnte ich ja was rauskriegen wenn ich gleich auf Party gehen würde denn einige andere Leute von den Fotos kannte ich flüchtig
-
Das animierte mich richtig mit dem Tanzen anzufangen!!!Also beschloss ich mich noch an dem selben abend auf den weg zu einer Salsaparty zu machen
-
Und auf einmal entdeckte ich ein FOto von JOE!!!!!!!!!!Was machte denn sein Foto auf dieser Seite?????????
-
Da stieß ich auf eine Interresante Salsa Seite namens Overcoming.de da musste ich mal reinschauen
-
Das ging mir runter wie öl dieser Mann.....
-
Ich sprach ihr aufs Band das ich jede Menge Neuigkeiten für sie hätte aber es ihr Persönlich erzählen musste und dann legte ich auf und beschloss für den restlichen Tag nicht mehr zu telefonieren
-
Ich versicherte ihnen das ich ich ihn vorstellen würde sobald er nach Deutschland kommen würde!Dann gaben sie erstmal ruhe und wir beendeten das Gespräch
-
So verliebt wie in ihn war ich noch in keinen anderen Kerl gewesen ...
-
ALso ließ ich gtu sein denn TRäumen tut man schließlich viel und es ist bei weitem nihct alles war