Suchergebnisse
Suchergebnisse 151-180 von insgesamt 197.
-
Und ich merkte das er irgendwie komisch wurde als ich ihm von meinem Traum erzählte was hatte das wohl für einen Grund???
-
Es war so schön und ich wollte diesen Moment nicht kaputt machen doch ich konnte einfach nicht andérs....
-
Ich war total gerührt aber gleichzeitig beschäftigte mich doch dieser merkwürdige TRaum
-
Latino Party in Göttingen
Bahar - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragALso wenn das so ist versuch ich auch mal zu kommen!!!Hoffe das klappt mit der Arbeit @Kerstin Dann musst du mal mit mir Tanzen denn der Max schwärmt so von deinen Führungsqualitäten
-
Wir gingen hinunter weil das Taxi schon auf uns wartete und als wir durch die Lobby gingen blieb ich auf einmal stehen...ich konnte meinen Augen nicht trauen da stand joe auf einmal plötzlich vor mir..was machte er bloß hier auf einmal...
-
Ich war so schockiert das ich wei gelähmt da stand in meinem Kopf herrschte völliges chaos und dann ging ich plötzlich in joes richtung der mich schon mit verwunderrt ansah
-
da wurde ich auf einmal kreidebleich und konnte nicht fassen was sie mir da gesagt hatte!DEnn er hatte ihr einen Tag zuvor gesagt das er doch noch gefühle für mariella hatte und er nicht genau wüsste ob er mit mir zusammen bleiben sollte
-
ich schaute sie mit großen Augen an und fragte wie sie das eben gemeint hätte
-
Da konnte ich einfach nicht anders und musste anfangen loszuheulen und steckte ihn mit an so das wir beide heulend da standen....
-
das hatte ich ja ganz vergessen .So ein mist aber auch dann würd ich ihn ja vorerst doch nicht mehr sehen
-
Und bei diesem Gedanken war mir gar nicht so wohl!!!!!Ich weiß ich weiß es waren ja nur 2-3 Wochen aber trotzdem fiel es mir schwer.Naja egal ich beeilte mich um joe so schnell wi möglich zu treffen.
-
Ich beschloss ans meer zu gehen um ein wenig zu baden
-
Als wir ankamen war zum Glück alles in ordnung und ich konnte meine Gedanken allmälich wieder ganz joe widmen....dieser Mann hatte es mir wirklich angetan.Ich schaute auf meine Uhr und es waren noch zwei Stunden bis ich ihn wieder sehen konnte
-
Als wir dann gefrühstückt hatten beschlossen wir erst mal wieder zurück in unsere Häuser zu gehen ...aber joe und ich wollten uns natürlich im Anschluss wieder treffen nach dem er sich um seine Mutter gesorgt hatte
-
Denn ein gutes FRühstück in aller ruhe konnte ich nach dem ganzen wirwar von gestern gut gebrauchen...
-
konnte ich gar nicht mehr klar denken und fiel weinene in joes arme der irgendwie versuchte mich zu beruhigen
-
Also wir dann in sein Haus rein gingen erzählte er mir auch ganz verstört das seine Mutter auch verschwunden sei...und in dem Augenblick klingelte dann plötzlich das telefon..
-
Ich wusste einfach nicht weiter also beschloss ich zu joe zu gehen um ihn um Hilfe zu bitten
-
Also rannte ich zu ihr und fragte sie was denn los sei doch sie klammerte sich nur an mich und weinte weiter
-
Denn sie stand offen und keiner war zu sehen also beschloss ich trotz meiner Angst ins Haus zu gehen um nach zu sehen was los war und da sah ich .....
-
Also ging sie erts mal nach Hause um sich Frisch zu machen, denn sie wollte später noch joe überraschen
-
Als es dann hell wurde beschlossen sie sich auf den weg zu machen den Joe musste wieder zu seiner Alkohol kranken Mutter zurück
-
Also beschloss ich nicht weiter darüber nachzu denken und genoss einfach den Augenblick
-
und weider einmal schwiegen wir uns erst einmal an ..doch ich genoss es, denn in dem Augenblick schien alles Perfekt zu sein