H: Maschseefest

@ all:

X( Also, Sergio hat mich gerade angerufen... Er legt leider nirgends auf, weil niemand wirklich dafür bezahlen will...
      Also werdet Ihr da wohl einen Hobby-DJ finden... ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hola veneno,
      das sieht ja schlecht aus :evil:

hab den Abend ein wenig recherchiert:
      PaloPlao-Zelt: Teene HipHop-Disco - <-- wers mag !?

hannover, Peer51:
      Pseudo-House, schlechter DJ, schlechte Musik !
      das schlechteste ist der Sound :teufel: :evil: :teufel:
      nicht umsonst steht vorne dran: "N-Joy"!
      kann man echt vergessen !!!! :teufel:

d.h. Hannover, 2004, Maschseefest, & Latin oder überhaupt good music kann man dieses Jahr echt vergessen !!!

überall ist das Zielpuplikum: zirka 20, uniteressiert und zahlt gerne die zZ angesagten Preise - absolut abgedreht ! im Einkauf kostet der Liter Bier ca. 30Cent <--- Bah :] X(

Die Gatsronomie träumt immer noch den Traum des BörsenHyps.... (<--ich glaub da muss noch ein "e" rein) 8) :)

da, wo ehemals Sergio gewirkt hat, spielen sie die Musik von "alt Han_novera" >spei< :schlecht:

schlimmer gehts nimmer !!!!

... kotz ...
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „(_WhyNot_)“ ()

Hallo Zusammen,
      :sauer: gestern war ich am Maschsee.
      Es war .... :wall: schlimm, ich suchte überall Latino-Musik, aber was ich fand, das war nicht gerade mein Geschmack und schlecht noch dazu.

Und sowohl in Palo-Palo € 5 wie in der Beach € 4 wurde Eintritt verlangt... und wofür ???

Für NADA !!! NICHTS !!!!! NIENTE !!!! PAS!!!!

auch anderen fragten sich, wofür soll man Entritt bezahlen !!

langsam habe ich den Eindruck, dass hier in Hannover üblich wird, wenn jemand zur Kneipe/ Bar will, dass grundsätzlich Eintritt verlangt wird, ohne dass deswegen was geboten wird, da Lokal mit Tische und Stühle sowie Gläser ich nicht eine sonder Leistung anerkenne. Die Getränke sind auch nicht kostenlos.

wenn das nicht alles wäre, um 23.00 Uhr war am Maschsee die Musik zu ENDE !!!

warum wird die Musik nur bis 23.00 Uhr gespielt ???

ist in Hannover / Deutschland üblich geworden, dass für jede Bar / Kneipe Eintritt bezahlen werden muss, dass bei " Stadtfeste" die Musik nur bis 23.00 Uhr gespielt wird ???
      Nicht aber so, bei den Lokalen welchen Eintritt verlangen,….. da ist Musik bis 05.00 Uhr !!

es grenzt an Diskrimination !!

Um 23.30 Uhr habe ich es satt gehabt, ich wartete auf den Bus richtung Löwen-bastion, mehrere Leute warteten vor mir, nach fast 20 min war immer noch kein Bus da.

Auf laute Frustration sind wir zum Hannöversche Brauhaus.
      Oh, WUNDER !!! es wurde kein Eintritt verlangt !!
      dafür kostete das Bier € 3.10, das sind vor zwei Jahren DM 6,20 gewesen. Das hat bestimmt damals keiner bezahlt, das ist auch neu !!.

Also ich gehe seit einige Zeit in keine Bar/Kneipe mehr, wo es Eintritt verlangt wird !!! und / oder die Preise nicht mehr normal sind.

Hoffe dass Phönix noch so bleibt, kein Eintritt , und normale Preise, da gehe ich gerne hin.
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel:

Hola guapa,

ich kann deinen Ärger verstehen, aber zu dem Punkt "Musik ab 23 Uhr" kann ich dir leider sagen, dass das laut Gerichtsurteil kurz vor Beginn des Maschseefestes so festgelegt wurde, weil sich Anwohner über die Lautstärke beschwert haben...

Traurig, aber leider wahr!!! :evil:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hola süsse,

letzte News sind halt letzte News ! :(

Ich hab nichts von Salsa gesagt - nur Latin !
      das, was weiter unten steht, ist bei den Terminen oft überholt ! 8)
      wer will sich hier den ganzen Thread durchlesen,
      um zu wissen wohin???? ;)
      - die Quelle wurde auch genannt !

LatinHouse ist hat manchmal auch seine Qualitäten :sun:

zumindest besser als Bachata oder columbianische Folklore!!!

cu
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „(_WhyNot_)“ ()

Original von (_WhyNot_)
      [...]
      LatinHouse ist hat manchmal auch seine Qualitäten :sun:

zumindest besser als Bachata oder columbianische Folklore!!!

Blasphemie!! ;( Ab in den Bachatatempel und drei "Bachata unser" aufsagen. Wenn du den Hohepriester Juan Luis Guerra oder einen seiner Jünglinge triffst, bitte schöne Grüße bestellen... :)

Salsa am Eröffnungstag

Habe gerade Mal im Programm geschaut und bin auf das hier gestoßen:

Mittwoch, 25.7.2007

Afoxe Loni (Brasilianische Lebensfreude) auf der HTS-Bühne

Fury in the Slaughterhouse im Peppermint Dome

HTS-Bühne
      17.00 Uhr Eröffnungsveranstaltung mit Shademakers (Fantastische Riesenkostüme), Afoxe Loni (Brasilianische Lebensfreude), Orchestra Batucada (Trommelrhythmen) und Ritmos Brasil y Daja (Tanz und Rhythmus), Walk&Talk am Tor (Begrüßung mit Svenja)
      19.00 Uhr Roosevelt Blas & Latino Son (Salsa, Rumba und Flamenco)
      20.30 Uhr Canela (Salsa aus der Karibik)

Weiß jemand mehr darüber oder kennt zufällig die Gruppen?
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes: