Boardumbau - Alle Veränderungen
-
-
-
-
-
@Mec
Das macht auf jeden Fall Sinn, weil dadurch, dass Leute vergessen sich abzumelden nach einer Zeit vom System automatisch rausgeschmissen werden. Ich glaube da ist ne Stunde angesagt. Stell dir mal vor das wäre zeitunabhängig und JEDE(r) der vergisst sich abzumelden wird dann wochenlang als ONLINE angezeigt ..
Dann lasse es besser so
-
-
-
-
-
Firefox 1.5.0.9
Cookies steht auf akzeptieren.
Der overcoming-Cookie ist mit mehreren wbb2... Zeilen vorhanden.
Den danceinstructor-Cookie habe ich bei dieser Gelegenheit gerade mal gelöscht.
Was möchtest Du noch wissen?Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
Okay habe mal alle cookies gelöscht und cookies akzeptieren mal wieder auf aus gestellt. Wußte garnicht, daß das eingeschaltet war.
Overcoming ist natürlich als erlaubte Ausnahme eingetragen. Mal schauen, wie's weitergeht
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
-
-
Vielleicht... ich habe es getestet... bei allen funzt es... habe es mit 3 Browsern getestet!
Ach ja... setz mal bei"Cookies akzeptieren" auf
overcoming.de
overcoming.de/salsaforum/
vielleicht klappt es dann! -
-
@ Eddi
Was bitte soll denn nun wieder diese Anweisung, dass ein Beitrag wenigstesn 50 Zeichen haben MUSS !!!!!!
Ich wollte gerade eben nur eben eine URL knaul.de/osnabrueck/ zum Besten geben und Dein System hat es nicht angenommen weil das weiniger als 50 Zeichen sind
-
Hallo Leute...
Wie einige von Euch schon mitbekommen haben, wird jetzt eine "Mindeslänge" von Zeichen in Beiträgen vorausgesetzt.
Dies wurde von mir nicht eingeführt, um einige von Euch zu verärgern... sondern um jeder Art von Trivialität vorzubeugen! wie z.B. "Ich auch", "Finde ich gut", "das Problem habe ich auch"....
Ich bitte Euch um Verständnis, doch bevor ich die Funktion aktiviere "Jedes Posting wir von Moderatoren freigeschalten".... soll Euch eine kleine Fehlermeldung (wenn ihr unter 50 Zeichen seid) daran erinnern, daß jeder von Euch zu unserem qualitativen Forumstandard, zu dem wir auf längere Sicht werden wollen, was beitragen kann
Wer mindestens 3 vollständige Sätze formulieren muss, hat meistens auch was Sinnvolles zu sagen.
Natürlich kann man den Beitrag von Smileys und mehrfach kopierten Wörtern voll kriegen, doch wollen wir das? Ich meine, jeder liest doch gern Beiträge, gerade die, die nicht nur aus 3 Wörtern bestehen... weil man da auch was zum Lesen hat.
Deswegen werden wir in Zukunft auf sinnlose Postings besondern Acht geben und gegebenfalls ohne Begründung einschreiten.
Bitte schmeißt nicht alle gleich das Handtuch, sondern lasst es uns einfach mal ausprobieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Dann schraub's bitte zurück