Boardumbau - Alle Veränderungen

Original von Kerstin
      @eddi

das mit dem keine 2 beirträge von einer person nacheinander find ich im "privaten" bereich auch nicht so praktisch.

...zumal die editierten Beiträge auch nicht als neue angezeigt werden... um das nochmal anzuführen ;)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      Und?
      Alle zurfireden? Ich hoffe nur, daß sich alle am Riemen reisen und triviale Postings weglassen.

Aber auch Beleidigungen, wie z.B auf hannover-salsa.de ... wie SIA uns mit seinem Posting hier im Forum darauf aufmerksam gemacht hat.
      Ich bin froh, dass es hier solchen Ausmaß nicht gibt und hoffe auch, daß es wegbleibt!

Mache mir aber trotzdem Sorgen, da ich einige Computerforen und Tanzforen kenne, die schon abgemahnt wurden. (werde hier jetzt nicht posten, welche das sind)
      In welcher Form abgemahnt ??? wo ich mir z.b. seit Jahr und Tag Sorgen mache ist die Sache mit den Bildern hier ..

Ich meine DIESES BILD

(Bild kam von amazon.de und Link würde gelöscht ;) )

hat doch nen Urheberrecht... Darf das einfach so ein ein Forum kopiert werden ... Da sehe ich eine Gafahr... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Du hast recht..
      Entweder ich denke mir einen Skript aus, welcher gleich die Quelle mitangibt oder ich verändere so lange die Boardregeln... Lasse dann jedem eine Mail/PN zu kommen, die am Anfang sofort beim Einloggen erscheint.

Wird sie nicht bestätigt, sondern abgelehnt... wird deren Account gelöscht!
      Ich meine, es gibt doch unternehmen, deren AGB´s sich auch ändern und wenn sie nicht akzeptiert werden, dann endet deren Vertrag!
      ich nerv nur ungern, aber gibt es nicht die Möglichkeit, alte Fotos zu archivieren? Ich dachte, ich wär einfach zu blöd, um die Silvesterfotos zu finden... :rolleyes:

- Porque la vida se baila -

Eddi wenn Du das was Du hier machst irgendetwas mit der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften bzw. Gerichtsurteilen zu tun hat, dann sage uns das und dann werden die meisten hier Verständniss dafür haben, da letzten Endes DU hier den Kopf hinhälst wenn es hart auf hart kommt.

Was das mit der Länge der Nachrichten soll begreift hier keiner so richtig .. Meiner Meinung nach wäre es erheblich besser wernn man in dem öffentlichen Bereich härter in Sachen Off Topic durchgreifen würde...
      Nochmal an alle....
      Damit die öffentlichen Threads von trivialen Postings verschont bleiben, werden sie gelöscht (ohne Begründung)... dies wurde von uns rechtzeitig angekündigt. Wir denken, daß alle Member dieses Forums in der Lage sind, themenbezogen zu schreiben!

Wenn man ein "off topic"-Beitrag loswerden möchte, dann gibt es dafür 2 Möglichkeiten:
      1. die PN-Funktion
      2. den @Person-Thread in der Off-Topic Kathegorie!

Postings, die Themen bezogen sind... bleiben bestehen.

Für Beleidigungen, Vermutungen, Hetzereien und OFF-Topic-Beiträge haben in den öffentlichen Threads keinen Platz!

Liebe Grüsse
      Diesen Text bekam ich grade als private Nachricht und mein Beitrag wurde gelöschht.
      Ich habe geschrieben dass im Thema über den Kurs von Mo eine Nachricht verschwunden war. meine Nachricht war

"Was ist hier los?? Hier war eine antwort die jetzt nicht mehr da ist??? Das ist ein bißchen komisch!"
      Das ist doch nicht off topic wenn hier alles mögliche gelöscht wird! X(
      Hätte gern dort geantwortet, aber ich denke, da würde der Beitrag sofort gelöscht werden - da versuche ich mein Glück doch hier mal.

Geschrieben von Venenorojo in Monicas LadysStylingClass-Thread -:
      Hier wurden nicht Threads gelöscht, sondern einzelne Beiträge, und das nur, weil eine uns allen nur allzugut bekannte Person die Moderatoren beschuldigt hat, hier die Bewertungen zu ändern. Daraufhin wurde dieser Beitrag und auch der folgende gelöscht; ich denke zurecht.

Die Bewertungen werden jetzt gänzlich rausgenommen, um diesen Streitpunkt künftig zu vermeiden, da die Sterne eh nur zu persönlichen Racheakten missbraucht worden sind.

So, um die Anspielung mal zu verdeutlichen - ich habe geschrieben (zusätzlich zu direkt threadbezogenen Aussage ;) ), daß mit diesem Thread etwas ganz Komisches vor sich geht.
      Innerhalb von sehr kurzer Zeit wurde er über 90 Mal bewertet (davor unter 10 Bewertungen, insgesamt positiv, anschließend 99 Bewertungen, von denen etwa 90 negativ waren, Gesamturteil irgendwas mit 1,08 oder so)
      Dies ist sehr merkwürdig, denn abgesehen davon, daß die Bewertungsfunktion nur sehr wenig von den Forumusern benutzt wird kann jeder auch nur einmal bewerten. Eine Möglichkeit, einen Thread mehrfach zu bewerten haben nur die Moderatoren. Und das auch nur, wenn sie ganz tief (in allen Sinnen) in die Trickkiste greifen.
      Zum Beispiel jedes Mal wenn sie den Namen des Threads ändern. Dies ist uns persönlich passiert (Antaeus und mir) in dem von uns gestarteten Thread über die Sunday Dance Socials. Da hat sich jemand sehr darüber geärgert, daß wir doch auf seiner Website Werbung für unsere Veranstaltung machen und zu diesem "Instrument" gegriffen. Wer dies für eine haltlose Anschuldigung hält kann sich den Beweis dafür gern bei mir ansehen.
      Das Gleiche oder Ähnliche ist bei Mo's Thread passiert - oder es haben ganz plötzlich über 90 angemeldete User beschlossen, daß dieses Thema bullshit ist, was, entschuldigt die Mutmaßung und den Vergleich, in etwa so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto ist ;)
      Diese Fakten habe ich lediglich konstatiert - nicht haltlos beschuldigt, wie von Eva erwähnt. Der Beitrag ist unmittelbar gelöscht worden, anschließend verschwanden zunächst die 90 negativen Bewertungen und kurze Zeit später das gesamte Bewertungssystem. Und ich weiß, daß dies von einigen Usern bemerkt worden ist.

Und übrigens, ich stimme voll und ganz zu, daß es zu unser aller Bestem ist, daß das Bewertungssystem rausgenommen wurde und zuvor vorwiegend zu persönlichen Racheakten benutzt wurde. Und das Traurige an dieser Tatsache ist, daß die Administration dieser Website sich diesen Schuh als erste anziehen muß.

So, nun bin ich mal gespannt, wie lange dieser "unliebsame" Beitrag es überlebt :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard