Happy Birthday SALSATIGER!!!

Happy Birthday SALSATIGER!!!

:birthday: Happy Birthday, lieber Mehdi!!!! Zu deinem 32. Geburtstag wünscht Dir das Overcoming-Team alles, alles Liebe und Gute!!! Bleib so lustig und diskussionsfreudig, wie du bist, und tanz heute abend bis zum Umfallen!!!!! :D :D :D :schmatz: :D :D :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@Mehdi

Happy Birthday to you, happy birthday to you, haaaaaaaaaaaaaappy birthday lieber Mehdi - happy birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

PS Sei froh das du mich bei meinem kleinen Ständchen nicht hören konntest..... ?(
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Danke sehr...

Hallo liebe Salsafreunde, vielen herzlihen dank für eure Glückwünsche und ich wünsche euch alle auch alles liebe, Güte, Erfolg und Glück für euer Leben.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Ach du liebe und gute Julia,

ich bin mir ganz sicher, dass deinen kleinen Ständchen mit sicherheit hörenswert wäre und heute ganz bestimmt, da es auch dafür einen wunderschönen anlass gibt. Ich bin ab sofort ein "alter knacker"! ;)

Also, mir hätte es ganz bestimmt gefallen.

Vielleicht eines Tages, wenn es mir finanziel einwenig besser gehen sollte, feiere ich meinen Geburtstag unter Freunden, lade euch ein und dann kannst du diesen Kunst (unter vielen anderen Fähigkeiten die du schon so schön beherrscht) auch uns allen vorsingen, oder! ;)

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Liebste Eva,

das ist ja schön, dass du mich für Diskusionsfähig hältest. Ok, ich merke mir deinen Rat und demnächst werde ich vielleicht in mehreren Diskusionen teilnehmen! :) :teufel:

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

RE: Liebste Eva,

mal schauen, vielleicht werden meine Freunde und Bekannte heute Abend etwas früher los lassen, dann ist es Abhängig von meinem Zustand, ob ich fit bin und Escobar-Reif, oder nicht fit und nur noch Bettreif!

Mal schauen

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

mein lieber Freund, ich denke immer, lieber später als nie. ;)

Vielen vielen herzlichen Dank.

Aber wieso hast du den als Betreff "Liebste Eva" stehen? Wolltest du ihr gratullieren, oder war das doch an mich adressiert? :rolleyes:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()