Smilie-Vorschläge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
veneno rojo un besoteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee y un saludo de münchen para julia y brujita tambien espero de conoserlas algun diaaaaaaaaaaa ciaoaaoaoaoaoaoa besos del almaaaaaaaaaa :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :laugen: :laugen: :laugen: :laugen: :sehrcool: :laugen: :sehrcool: :laugen: :angel: :angel: :angel: :angel:Frosch Roman
-
-
-
@venenorojo
super :sehrcool:, daher auch der smilie mit dem willkommen schätze ich mal. hast du eine software (shareware), mit der du die smilies änderst? außerdem muß dir doch dann ein webpage zur verfügung stehen. mir war so, als hätte eddi geschrieben man könne nur bilder einfügen, die bereits auf einer anderen page stehen. kenne mich im bereich internet nicht so gut aus.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
@eddi
smilies sind immer gut und das schöne für die, die sie nicht nutzen ist das sie in einem extra fenster angezeigt werden :daumen1: :daumen1:
wie wärs hiermit:
[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 28. Januar 2003 <span class="time">23:03</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@eddi
hab noch welche gefunden

die smilies, die ihre position ändern, erinnern mich irgendwie an die figur, die ihr das eine mal im bb geübt habt... :D[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 04. Februar 2003 <span class="time">14:51</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0