23. September 2004, 11:08 Hab jetzt die Einstellung auf "bei jedem Betreten der Site". Funktioniert aber trotzdem nicht mit dem automatischen einloggen !!! Und ich will nicht lernen damit zu leben !!! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
23. September 2004, 11:09 Nein nichts, kein Update nix niente nada !!! Aber die Kinder haben am PC rumgespielt! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
23. September 2004, 11:11 @sia: Und bei Dir funktioniert es an beiden PCs nicht ? Dann kann es ja auch eigentlich nicht am PC liegen, oder ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
23. September 2004, 11:13 eigentlich nicht - ist total strange.... im Profil war schon das richtige eingestellt, naja mittlerweile störts aber auch nicht mehr....
23. September 2004, 12:09 Verdammt.... bin schon dran! Also, dan dem PC funzt es auch nicht! Werde es weiter testen und den Fehler suchen! Es muß an den Cookies-Einstellungen liegen!
28. September 2004, 09:32 Mhhh.... komisch, bei S-i-A geht es jetzt auch! Stell deine Cookies-Einstellung wieder auf "Automatisch"... Gruß Eddi
28. September 2004, 09:41 echt komisch!!! Habe aber gerade festgestellt, das es bei mir bei ebay auch nicht funktioniert. Bitte hilf mir... Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
28. September 2004, 09:56 seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder... weiß aber nicht was ich gemacht hab. Danke für die Mühe Eddi Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
28. September 2004, 11:44 Genau es tutet.... Vielen Dank.... @eddi OT sag bitte mal bescheid, wenn sich auf deinem Konto etwas getan hat...
28. Januar 2005, 11:52 bei mir funktioniert das automatische einloggen mal wieder nicht ! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !