400ster User!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
das ist mir sowas von egal! ausserdem als ich nicht angemeldet war hier habe ich auch nur sachen gelesen, die mich interessiert haben! und die zeit hat man doch auch gar ncith alles zu lesen! ist viel zu viel!
so ist nun mal das leben!
voyeure sind unter uns
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
na ist doch ganz einfach @ milky .. da kann sie in ihren geburtstag reinfeiern
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@all
Nun, wir haben noch 46 User, die sich nicht freigeschlatet haben!
Und minds. 10 haben eine falsche Mailadresse angegeben, so daß die Freischaltungsmail wieder zurückkommt!
Ich werde diese Leute aus unserem Forum löschen!
Ich denke, es ist bessre ehrliche 400 User zu haben, mit Emailadresse (die nicht von uns zu gemüllt) wird, als ein Forum mit 1000 User...
Ich meine die 400User stehen dann dazu, was sie sagen und solche User garatieren auch die Qualtität des Forums.... IHR WIßT, WAS ICH MEINE!
Also, werde ich mich mal bald an die Arbeit machen und einpaar solche "SchwarzePeter" löschen...
Gruss
Eddi -
@bachatero:
gut geschaltet !!! :gut:

Würde gern am Dienstag vor meinem Geburtstag ausgehen.
Das wäre doch eine gute Gelegenheit das zu verbinden.
Komme ja in letzter Zeit nicht mehr so viel raus.
Muss ich unbedingt ändern.
Das letzte Mal war ich zur NeuEröffnung des Scorpio tanzen.
@eddi:
Wenn Du nur die User zählst, die schon einmal zumindest
einen Beitrag
geschrieben haben, dann sind es nur 218 !!!
-
-
@brujita
Das meine ich nicht...
Was ich meine ist doch, daß die Usre bitteschön sich mich echter Email-Adresse anmelden sollen!!!
Sobald sie sich regestriert haben, tauchen sie schon in der Statistik (unten in der Lsiete auf)...OBWOHL sie sich noch nicht freigeschlatet haben >>Freischaltungsmail!
...Na ja.. wenn sie sich nicht freischalten, dann nützt den das in keinster Weise!!! Sie bleiben halt immer noch für geschlossene Foren gesperrt! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher