DVD-Empfehlung: Marc Antony - Live im Madison Square Garden

DVD-Empfehlung: Marc Antony - Live im Madison Square Garden

Hallo.

Ich habe wirklich keine Ahnung wie hier darauf reagiert wird, wenn hier offen Werbung gemacht wird, aber diese DVD möchte ich euch echt nicht vorenthalten. Ich kopiere mal einfach meine Kritik hier ins Echo, die ich bei Amazon geschrieben habe. Die DVD haben die da für 12 Euro und der Kurs ist mehr als fair ........

@ Ven @ Eddi
      Wenn solche Sachen hier unerwünscht sind schickt mir ne Mail und es kommt nicht wieder vor :P

5 Punke fürs Konzert und mein Beileid

an das Publikum. Also ein Marc Anthony Auftritt bei dem u.a folgende Lieder gespielt werden

Y Hubo Alguien
      Contra La Corriente
      Si Te Vas
      Da La Vuelta

hätte ich auf SITZPLÄTZEN !! nicht überstanden. :)

Aber sei es drum. Alles beginnt mit dem Klavierintro von Y Hubo alguin, Marc kommt auf die Bühne. Bild und Ton Qulität UM JEDEN ZWEIFEL ERHABEN und trillert los.

" De repente te da
      por volverme a buscar
      por hablar de los dos
      y salir a cenar
      tal parece que yo "

Die ATEMBERAUBENDE Tonqualität dieser Gesangseinlage wird von dem Aufschrei des wahrscheinlich ausverkauften Madison Square Garden fast übertönt und bevor die Congas den klassischen Salsatakt einläuten ist die Menge soweit wieder verstummt, daß M.A. mit seinem Konzert fortfahren kann

Der, mit einem kompletten Orchester angereisete, M.A. hat mit lupenreinem Salsa sein 1. Lied wahrlich weise gewählt und nachdem der 1. Salsameilenstein beendet ist geht es nahtlos in das Titelstück eines der meistverkauften Salsaalben über. Contra la corriente.....

Und noch ein Aufschrei ...

Die ersten beiden Lieder dieses Konzertes also von einem inzwischen 3 Jahre alten Album. Da weiß offensichtlich jemand was erwartet wird...

Aber zurück zum Konzert :

Ein Schwenk mit der Kamera auf die Menschenmasse zeigt, daß der Veranstalter mit den Sitzpläzen auf das falsche Pferd gesetzt hat und die Menge steht vor den Stühlen und bewegt sich so gut es eben geht vor den Sitzreihen. Über die Sitze komme ich echt nicht weg :-((( So sollte doch im Madison Square Garden !!! für die New York Stile !!! Salseros einiges zu machen gewesen sein.

Danach geht es dann mit einigen Englischen Stücken weiter, die zumindest bei mir einen erheblich geringeren Bekanntheitsgrad als die spanischsprachigen.

Si te vas und Da la vuelta sorgen dafür, daß alleine diese 4 Lieder (hatte ich schon gesagt ? : in vollendeter Livequalität) die Investition von 11,99 Euro zu einem sehr sehr guten Preis Leistungsverhältnis machen.

Ich bin zumindest Gestern Abend im Wohnzimmer ausgeflippt und daß OHNE Partnerin und OHNE Dolbi 5.1 .....