Nichts los
-
-
Liebe Kerstin
Was heißt nichts los.... Ich denke mal die Meisten von uns sitzen im Büro und haben ja auch nun noch etwas zu tun. So arbeitsmäßig und so .......![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das kann man ja nun niemandem übel nehmen wenn jemand seinem job machen muss .....
Und da ja der Elefant sich entschlossen hat nach einer Party die Türen donnerstags wieder zu zu machen hat sich das mit den Partyberichten auch erledigt. Ist nun einmal so.
Aber um dich bei Laune zu halten
Kann nicht schaden denke ich
-
-
Und ich bin über´s WE in Ingolstadt/München!!!
Außerdem bastel ich schon wieder an einer neuen Index-Seite!
EIne Frage an die ANDEREN Webpagebesitzer: Kommt PHP mit SSI klar? Habe noch nicht nachgeschaut... ich dachte ihr könntet mir da viel Zeit sparren! Plane da nämlich was...
SSI= Server Side Include (*.shtml)
Wenn es geht, dann kommt das mir und vor allem Euch sehr zu Gute!!!
-
Ich komme da echt nicht drüber weg. Wenn man jetzt nach dem 3. oder 4. Mal gemerkt hätte, daß die Leute mit dem Ar... zu Hause bleiben, dann wäre ja alles O.K gewesen. So einer Party aber JEGLICHE Möglickeit zu nehmen sich zu entwickeln.... Ich meine Der Elefant liegt na nuneinmal sehr zentral von Münster und ich bin mir sicher, daß er für die Leute aus Warendorf, Steinfurt, Rheine .... auch etwas gewesen wäre......
Auch wenn ich mich wiederhole : Für mich ist das Dummheit. -
@anaconda
*gg* .. bin doch auch am arbeiten .... hab aber irgendwie trotzdem noch kommunikationsbedarf .. kann daran liegen, dass ich im moment eher lerne und weniger weg gehe .. *grin*
und einer zurück,
dafür dass du mich zum lachen gebracht ahst
und mit dem elefant, da kann ich nur wirklich nix dran ändern ... aber es tut mir wirklich leid für euch,
und dass die nach einmal schon sagen, nein wir wollen nicht mehr find ich auch ziemlich dümmlich ...
@eddi
von sowas hab ich leider keine ahnung.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0