Noche Latina in Lüneburg

Nun zu milky...
      Ich würde gern im Süden sein, nichts lieber als das.... Doch leider habe ich am SA Vorlesungen IT-Recht von 10-17Uhr und da ist es für mich Pflicht... Unterschriften werden eingesammelt! Habe in dem Fach am 04.12 Prüfung! <<< Prüfung an einem Sa ?( :wall: :schlecht:

@amrimi
      Also, so wie ich das mitbekommen habe... werden wohl ven und Julia mitkommen!

Versuche noch jemanden zu überreden... aber diese Person kommt evt. dann aus Heidelberg hoch!
      Das Problem an der Geschichte... ich muß am Sa zur Vorlesung und evt. abend dann noch arbeiten!
      @eddi

bist du donnerstga oder feitag in der uni?
      sonst könntest du mir das buch ja geben und ich gebe es dann amrimi...
      oder wir sehen uns bestimmt noch am freitag abend im vamos, treffe
      mich vorher so gegen halb 10 mit ner freundin und dann denke ich
      das wir so gegen 10 oder 11 im vamos sind...
      fährst du mit auto hin oder mit bahn?

@amrimi

wenn du eddi nicht sehen solltest und er mir vorher das buch gibt,
      könnte ich es dir dann überrreichen....
      was hälst du davon?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      naja, ich würde schon gern mitkommen, oder hinfahren, aber erst muss ich eine Mitfahrgelegenheit finden, sonst nutzt es ja nicht!

Mal schauen, ok! ;)

Jeden Falls würde ich sehr gern da sein. :D :bussi:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von milky
      @salsatiger

könntest du nicht auch mit zug kommen?
      ginge doch auch oder nicht?!?

Du hast schon recht, das konnte aus gehen, nur mir geht es seit einiger Zeit finanziell so schlecht, dass ich einiges nicht schaffen und einiges mir nicht leisten kann...! ?(

Mal schauen, vielleicht finde ich jemanden...! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

genau das habe ich ja auch vor, weil ich auch gern dort hin möchte. Nun, es kann aber auch sein, was natürlich ja auch möglich wäre, dass doch keine Gelegenheit finden kann! Daher habe ich auch Eddi gefragt, ob er mich mitnehmen konnte. Doch leider fährt auch Eddi nicht von Hannover aus, was natürlich auch völlig in Ordnung ist.

jetzt müsste ich mal sehen, was ich machen kann und vor allem was sich machen lässt?

Mal schauen, vielleicht habe ich ja auch das Glück, dass ich mal auch dorthzin fahre, ja! :bussi:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

So...
      War gestern dort... aber aus Hannover habe ixh dort keinen gesehen.

Doch hier ein kleiner Bericht:

Von der überall angepriesener LIVE-Band war nichts zu sehen, gar zu hören. Was das betrifft, hat die Orga kein Wort darüber verloren.

Die Stimmung war gut....alle hatten Spaß...es war recht voll! Unter der vollen Menschenmenge konnte man auch einpaar gute Tänzerin und Tänzer entdecken.

Für die vielen, die nichts mit Latin-Tanz anfangen konnten für die wurden zwei kleine Crashkurse durchgeführt.... :gut:
      Die Teilnahme gerade bei dem letzten Crashkurs (durchgeführt von Nurka Casanova) war die Teilnahme recht voll.... :tongue: :D

Special´s des Abends waren die Shows-Vorführungen der Latin Dance Academy und René & Alex!

Die Musik war gut, der DJ hat am Angang etwas mehr Merengue gespielt... doch als die vielen Tanz-Damen ihn darauf ansprachen, ob er nicht mehr Salsa spielen könne... wurde dieser Wunsch sofort berücksichtigt. Schöne Salsa´s, Bachatas und Merengue waren zu hören... Es wurden bekannte, als auch die alten Klassiker gespielt...

Auf jeden Fall hat man gemerkt, daß der Dj Ahnung hatte .... kam ja auch aus der Freiburg-Ecke! :)

Rundum kann man sagen ist eine gelungene Veranstaltung.... und die Tänzer wachsen ja dort jetzt nach.... :D :gut:

Auf jeden Fall war es wieder schön zu sehen, wie die Parties... auf denen ich früher immer war, sich so entwickeln.

Gruss
      Eddi
      Original von Eddi

...

Auf jeden Fall hat man gemerkt, daß der Dj Ahnung hatte .... kam ja auch aus der Freiburg-Ecke! :)

...

Auf jeden Fall war es wieder schön zu sehen, wie die Parties... auf denen ich früher immer war, sich so entwickeln.

...

Gruss
      Eddi

war doch zu erwarten, oder?

Eddi, du bist der Beste.

:P :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de