@Name Threads

@Name Threads

Hm....ich bin ja für Unterhaltung, Spass und Freude, doch wenn ich immer mehr im Forum diese @Name Threads lese, dann wird es mir langweilig. Ich sage jetzt mal spitzzüngig, nutzt doch einfach die PN Funktion. Oder ist es so goiiiil allen zu zeigen, was ihr für Privatgespräche habt?? Scheint irgendwie schick zu sein. Ich weiss...jetzt denkt ihr alle...hey...wie bist du denn drauf. Doch wenn ich ehrlich bin,und gerade beim Surfen ist mir das eben aufgefallen...dann habe ich wenig Lust solche Themen zu lesen, da sie mich nicht betreffen und Soap Operas schau ich mir im Fehrnsehen auch nicht an (vielleicht geht das ja Frauen anders...bekanntermassen). Klar, dann wird man sagen: "...dann les diese Threads nicht..." Ja, das mache ich...doch .....mein Interesse an bestimmten Sparten hier wird immer weniger....und weniger....bis ich vielleicht gar nix mehr lese. Meine Meinung! Was sagt ihr dazu? Gruss Chris
      @chris

ich bin eine von den @name threads schreibern ... und ich sehe es so, dass ich einfach spass dran hab, eine soziale kommunikation mit den anderen zu führen, die darauf eigehen und wenn ich denen was zu sagen habe, dann kommt das eben in deren thread ... und wie du sagst, wenn es dir nicht passt, dann lies diese threads nicht, ich weiss nicht wo da dein problem ist. diese threads sind eindeutig unter den namen, also ignorier sie einfach und lies das, was dich interessiert, aber du kannst mir nicht logisch erklären wollen, dass diese threads die qualität des forums verringern ... zudem, wenn mehr leute was zu anderen threads schreiben würden, die sachbezogen sind, dann könnte man ja auch mal mehr über salsa diskutieren oder sich austauschen, aber dem ist ja nicht so.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Blödsinn,

ich weiß nicht was dieses Gehabe soll. X(

Was bedeutet denn Plauder/Diskussionen/Meinungen ? :P
      Ist das perfekte Oberthema für @name threads. :rolleyes:

Ich finde nur schade, das in diesen Threads auch teilweise
      Themen behandelt werden,
      welche auch für alle anderen interessant wären. ;) :bussi:

Lese diese Threads auch nicht regelmäßig durch. ?(
      Finde es zu zeitaufwendig die wichtigen Informationen aus Themen wie:
      "wer darf wessen Katze streicheln", herauszufiltern. :P

Schade,schade,schade ;)

habe nämlich dadurch schon einige Male etwas "wichtiges" nicht mitbekommen. ;(

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !

@gottunddiewelt

jaja, aber es gibt eine komplette Untergruppe die Plauderecke heisst, wo auch bestimmt noch ein Bereich reinpasst, ich werde mir trotzdem auch weiterhin die Threads (die mich interessieren) durchlesen.

Aber es gibt auch viele, die es nicht wirklich interessiert, was wir uns zu sagen haben. Es gibt 480 Mitglieder von denen die meisten neuen wahrscheinlich durch die ganzen @name Threads erstmal abgeschreckt werden selbst etwas zu schreiben, da es ja so aussieht als würde das ganze Forum nur aus 10 Mitgliedern bestehen.
      Außerdem kennen viele sich ja auch gar nicht persönlich. Ich sehe wirklich nichts was gegen eine neue, echte Laberecke spricht. So finden dann auch vielleicht die Themen, die etwas mehr mit Salsa zu tun haben mehr Beachtung.

Das letzte Wort hat hier natürlich Forengott Eddi.
      wenn es euch lieber ist, dann löschen wir doch einfach meine beiträge und ich schreib demnächst auch nichts mehr, sondern lese nurnoch

ich meine HALLO, wozu heisst die ecke

PLAUDERN/ DISSKUSSIONEN/ MEINUNGEN

aber Eddi, kannst ja noch eine Milky, Brujitam, Miki, Kerstin Ecke einrichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()

@eddi

damit andere user nicht von dem @name thread abgeschreckt werden, und da ich scheinbar zuviel schreibe, ich zähle mich nämlich zu den @name thread schreibern, und wenn ich nicht mehr das schreiben kann, was ich will, dann kannst du auch gleich mein gesamtes Benutzerkonto löschen ...
      @kerstin
      Ich habe dich doch gar nicht angegriffen... oder?
      Ich habe nichts dagegen, daß ihr diese @Name-Threads schreibt, im Gegenteil... ihr lönnt schreiben, was ihr wollt!

Ich dachte mir, es wäre auch für Euch von Vorteil, wenn es sturkturiert wird... so sind dann alle @Name-Thread in einer Kategorie....

...meinst du nicht, daß es besser wäre?
      @eddi :bussi: :bussi: dich hab ich damit auch nicht gemeint und nein, du hast mich auch nicht damit angegriffen :bussi: sorry, wie gesagt,war nicht an dich gerichtet.

@sia
      doch bin ich irgendwie ... aber das kann auch an dem stress liegen, das ich im moment etwas zickiger bin ... aber diese themenaufmachen passt mir nunmal nicht. und gegen einen extra punkt unter plaudern diskussionen meinungen hab ich nichts

@eddi nochmal
      und damit du dir den kopf nicht darüber zerbrechen musst, die du es nennen kannst ein vorschlag: persönliches?! oder persönliche Themen?

@all
      nur mal so, einige schreien hier immer laut, es soll doch mal was passieren z.b. mit der namensgebung der titel, aber habt ihr hier schonmal nen vorschlag gebracht? nein ... ich seh nix! eddi hat hier ständig die arbeit und wenn er mal um etwas bittet ist es nicht möglich, da mal was für zu tun ...
      @kerstin:

Auch ich wollte weder Dich noch irgendwen sonst hier angreifen. :bussi: :bussi:

Das mit dem "Katze streicheln" sollte nur etwas Humor ins Thema bringen. :rolleyes:

Sorry... ?(

Von mir aus könnt ihr euch echt auch über alles mögliche unterhalten, :bussi:
      mach ich doch auch. :P

Kann mich noch gut daran erinnern,
      wie sich hier jemand beschwert hat,
      weil ich euch erzählt habe, das ich ein Kind bekommen habe.

Original von Freaktyp
      Nette Fotos,

kann das Kind auch schon tanzen oder was hat das hier im Forum verloren? orangehat:

Du hast damals zu mir gestanden.

Original von Kerstin
      @freaktyp
      ich denke wenn man so ein süßes baby hat, kann man das auch ruhig stolz präsentieren. was christina mit salsa zu tun hat? einiges, ihre mutter hat bestimmt schon mit ihr im bauch getanzt und viele freunde von brujita waren bestimmt achon gespannt auf den nachwuchs.

@brujita
      ich kenne dich zwar nicht, möchte mich aber den gratulanten anschließen. :)