Sylvester: Wie teuer darf es sein?

denke auch also irgendwie sind die preise doch relativ hoch... ob das
      wirklich nur daon kommt, wenn man ne loccation mietet und dann
      esen, dj und alkohol kauft? bei genügend beteiligten, müsste das dann
      doch dementsprechend günstiger werden, oder? (zumindest wenn die
      party privat ist...)
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

naja gut djs sind so teuer abe ich dachte wenn da so etwa 200 leute kommen... ob das dann nicht gedeckt wird?
      ach ich hab keine ahnung, aber finde es muss halt nciht so mit warmem essen und alkohol sein! ....
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ich glaube nicht,dass die silvester-party,sollte es eine mit leo und nene geben so teuer ausfallen wird.
      denn wenn es so teuer sein sollte,gehen viele nicht hin,auch wenn sie sehr gute musik machen.dann nimmt man schon eher einen guten dj und spart dann noch mal 10-20€ mindestens für die getränke.

dieses würde nicht für mich zählen.ich würde lieber auf eine gute party gehen mit top-musik und toller stimmung,wo ich mir kein finger krümmen muss und wo die getränke nicht überteuert sind.

@ed
      den preis den du hier reingesetzt hast(leo+nene),finde ich persönlich überteuert.

steht das denn alles fest???die preise,das essen und die dj´s????
      oder war das nur eine überlegung der veranstalter oder deinerseits???
      :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

das sind höchstwahrscheinlich vvk-preise und abendkassenpreise....
      deswegen auch der unterschied.darauf muss man ja erst gebracht werden.
      super wäre es wenn du mal sagen könntest wo was stattfindet oder ist es zu früh????
      aber von denen,die hier am meisten reinschreiben wird eh keiner in hannover sein.du etwa,milky???
      und was ist mit dir ed???dieses mal hannover???
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Meine Meinung:

Man kann zu Hause mit einem schönen Abendessen (nochmal das letzte Mal) mit der Familie oder Freunden am Tisch sitzen und das Jahr verabschieden. Bevor jeder zu seinen Sylvesterparties verschwindet.

Die Sylvesterparty darf nicht so teuer sein, da man die Getränke auch noch selber zahlen muß.

Da feier ich lieber 0:00 draußen (sind die anderen doch auch um die Zeit) mit meinem güstigen 13€ Raketpacket. Bezahle anschließend 10€ für den Eintritt (da nach 0:00 er immer vergünstigt ist), do der gute Dj oder die Liveband immer noch ist.

Da habe ich bis jetzt 23€ für die ganze Sylvetsreparty bezahlt, mit allem drum und dran.
      Na ja und die Getränke muß jeder sowie so zahlen und mit den werde ich bestimmt noch locker unter 60€ liegen.

Ist halt nur meine Meinung 8)