Salsa blockiert andere Tänze ?
-
-
-
-
-
-
hehe .. das mit dem discofox kenne ich .. krieg ich auch nicht mehr hin und meine trainerin hat mich früher immer fast gekillt wenn ich mal wieder zum salsa war .. "streck die beine"Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Salsero-in-Ausbildung
Hmm - da ich keine anderen Tänze kann, fällt mir das nicht so extrem auf. Ich merks nur, wenn ich mal unbewuss zu Blackmusic anfange mit dem Salsabasic zu tanzen....
Hehe, dachte das geht nur mir so.
Das mit dem Disco-Fox fällt mir auch unheimlich schwer.
Brauche dann auch immer meine Zeit, bis ich wieder reinkomm. -
*g* alles wird ein vier viertel takt hat wird eiskalt als salsa vertanzt - da gibt's nix
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@amrimi
geht mir aber ganz genauso ... vor allem kann ich mich dann nicht beherrschen beim discofox immer wieder in salsa zu verfallen ... wenn ich irgendwann mal disco fox tanzen sollte .... ist ewig her und normal, wenn du in die disco gehst, dann erwischt du dich immer wieder, wie du mit dem hintern wackelst und versuchst den salsagrundschritt zu tanzen.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Salsa ist halt ein Tanz, der das ganze Leben verändert.
Das kannst Du laut sagen...
Wenn es dir schon auf einer Hochzeit, auf der keiner von deiner Salsaleidenschaft weiss, passiert, dass Du nach dem Walzer auf deinen grandiosen Hüftschwung angesprochen wirst, und das obwohl Du Dir alle erdenkliche Mühe gegeben hast, so steif wie möglich zu tanzen...
Da kann ich Venni mit Ihrem
also nicht zustimmen... :tongue:Aber das legt sich nach einer Zeit wiederWenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher