Zitate

Wie macht Ihr das denn immer dass bei Euren Zitaten oben: "Original von x..." steht? Und dann auch noch Zitate in Zitaten???
      Wobei diese Zitate in Zitaten machen mich ganz kirre...reine Platzverschwendung eigentlich... ?(
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Original von mariposa
      Wie macht Ihr das denn immer dass bei Euren Zitaten oben: "Original von x..." steht? Und dann auch noch Zitate in Zitaten???
      Wobei diese Zitate in Zitaten machen mich ganz kirre...reine Platzverschwendung eigentlich... ?(

Wenn du jemanden Zitieren willst, dann geh bei dem jenigen auf sein Posting und drück bei ihm auf den Button "Zitat"...und schon übernimmt er seine Aussage!
      Original von Eddi
      Original von mariposa

Wenn du jemanden Zitieren willst, dann geh bei dem jenigen auf sein Posting und drück bei ihm auf den Button "Zitat"...und schon übernimmt er seine Aussage!

Und wenn in seiner Aussage schon ein Zitat drin war,
      dann hast Du ein Zitat im Zitat ! :D

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von brujita
      Original von Eddi
      Original von mariposa

Und wenn in seiner Aussage schon ein Zitat drin war,
      dann hast Du ein Zitat im Zitat ! :D

und so schafft man verwirrung.... :D

@mariposa...

schau mal in die @name threads...
      du hast jetzt nen eigenen... :D
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @Eddi, brujta, Milky
      Ah danke, das werd ich demnächst mal ausprobieren. :gut:
      Aber dann kommt wohl immer das ganze Posting mitrein und nicht nur der Teil den man wollte.... Und deswegen werden das dann auch so oft endlosplatzverschwendendezitateinzitate Zitate.... ?(
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Original von mariposa
      Aber dann kann man ja in einer Antwort immer nur eine Person zitieren, oder?
      Jetzt weiss ich wie Ihr immer so viele Beiträge zusammenkriegt... :P

Nein, Du kannst Dir eine zweite Seite öffnen, um die zitate anzuklicken.
      Die kopierst Du Dir dann komplett auf die Seite, wo Du gerade Deinen Beitrag schreibst.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von brujita

Die kopierst Du Dir dann komplett auf die Seite, wo Du gerade Deinen Beitrag schreibst.

Ich glaub ich muss mal bei Dir Internetnachhilfe nehmen, auch wie Du das mit den Fotos immer so hinkriegst... :rolleyes: Und einen Avatar hätte ich auch mal gerne und kriegs nicht hin.... :(
      Original von brujita
      Original von mariposa
      Aber dann kann man ja in einer Antwort immer nur eine Person zitieren, oder?
      Jetzt weiss ich wie Ihr immer so viele Beiträge zusammenkriegt... :P

uff, schon das klingt viel zu kompliziert für mich...
      und das mit demm Avatar, da hab ich erstmal das Problem dass ich hier in der Bibo nix vom Internet speichern kann... aber ich habs auch mal bei meinem Papi probiert und da hab ichs auch nich hingekriegt... ich kann nich mal andere Smilies reinkopieren.. obwohl Du schon mal in irgendeinem Thread ausführlich erklärt hast wies geht und ich daraufhin auch alles Schritt für Schritt nach Deinen Anweisungen gemacht habe.... :(
      Original von brujita
      Puuuhhhhhhhhhhhhhh,
      dazu fällt mir nur folgendes ein...

Private Internetschulung bei mir ! :D
      Absolut kostenlos.

Wann ?

@brujita
      :bussi: oh, ich hab mich ja nicht zu fragen getraut und jetzt kommt ein kostenloses Angebot von Dir, ich kanns kaum glauben!!!! 8o Ich wollte Dich schon um Nachhilfe bitten und Dir im Gegenzug mal Babysitten anbieten, damit Du kräftig das Tanzbein schwingen kannst :P.
      Also mein Angebot steht auch, jetzt ist nur noch die Frage wann? :rolleyes:
      für mich ist WE immer am besten, unter der Woche bin ich meist sehr beschäftigt... aber irgendwie hab ich in Erinnerung irgendwo gelesen zu haben dass Du dieses WE beschäftigt bist... sonst vielleicht nächstes WE?
      und Babysitten könnte ich z.B. auch mal Donnerstag abernd damit Du ins Phönix kannst :D, aber da lerne ich lieber vorher mal Deine Kinder kennen... 8) :]