bachisexual

Sorry, ich dachte wenn du schreibst unterwegs Nachhause, dann meinst du damit ein Quiky, den macht man in der Tat unterwegs auch. Z.B. Im Auto, in einem Parkplatz, oder auch freizeit park, auf der Toilette, oder gar auch in einer Telefonzelle! Schnelles rummachen ist doch Quiky, oder! :D

Naja, wenn ihr unterwegs auch ein gemütliches Zuhause habt, wo ihr euch in aller Ruhe alles gönnen lassen konnt, dann ist es keine Quiky und in diesem Fall habe ich dich etwas falsch verstanden, sorry! :D

:P ;) :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      oh ...

Habe ich zickenalarm ausgelöst! :D

Ok, du hast auch das Recht, was du suchst!

Dazu kann ich nur sagen, ich habe dich zwar noch nie gesehen, oder wenn ich dich gesehen habe, habe ich dich noch nie so richtig erkannt, aber ich glaube, ich habe dich auch gern! :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Nichts, nimm es doch nicht gleich Persönlich! :D

Das heißt, du hast recht, du brauchst nicht die Intime Sachen so deteiliert erzählen.

Habe nicht böse gemeint, ok! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Unter "nonverbaler Kommunikation" versteht man nichtsprachliche Äußerungsfaktoren - zum Beispiel Mimik, Gestik, Intonierung und Körperhaltung. Der Zeichencharakter und die Bedeutungen nonverbaler Äußerungen variieren von Kultur zu Kultur stark. Entsprechend besteht die Gefahr von Fehlinterpretationen.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      ... und auch ja bachata kann lust auf sex auslösen

Ich glaube, du hast der richtige Ausdrück dazu gefunden!

Und das nicht nur Bachata, sondern auch Salsa, oder Merengue genau so, es hängt immer von der Durchführung ab, glaube ich.

@ all

Nun, ein Hauch von Erotik soll schon bei den Tänze mit dabei sein, sonst macht es irgendwie nicht so richtig spass, aber ob es nun auch gleich mit Sexueller Akt auch endet, ist es auch Denksache schätze ich.

Darlegung und Gedankenweisheit über solche Dinge kann nicht so einfach verallgemeinert werden und bei mancher Menschen sehr vorsichtig zu genießen.

Ich meine mit einen Partner/Inn, mag es vielleicht kein Problem erwechken, gar auch unheimlich viel Spass machen, doch immer so zu denken, kann manchmal auch zum Amoglaufen führen, oder auch zu Mißverständnissen unter dem selben Begriff in verschiedenen Kulturen.

Wenn Nein immer nein heißen soll, soll man den deutschen Raum nie verlassen, doch wir bewegen uns auch mittlerweile in einer Mischkultur und ich glaube, da muss man schon vorsichtig sein!

Es gibt leider in der Gesellschaft, insbesondere in der Salsageselschaft viele Männlichen Gestallten, die einen Nein von einer Frau nie akzeptieren und sie denken, nur weil sie eine Kravatte zwischen den Beinen haben, dürfen sich auch alles erlauben und schrub wie bub entgegnet man auch eine Scheinvergewaltigung, die man auch meist sehr spät bemerkt.

Also ausdrücksweisen sind heute zu tage sehr wichtig und zumal auch lebensnötwendig zu kontrollieren.

Ich persönlich hasse solche Männer, die so denken, geschweige denn, soetwas abartiges auch noch in der Tat umzusetzen, doch leider gibt es immer auch schwarze Schafe in jeder Gesellschaft und es nimmt auch leider gottes immer mehr zu!!

Liebe Grüße
      Mehdi, der salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Das ist ja der Brüller dieser Dialog :D. Nonverbal oder nicht....ich bin ja nun absoluter 0,00 Erfahrener...aber kurz mein Hinweis von "außen" gesehen.

Wenn ich ein B. sehe......sieht dies seeeehr erotisch aus, und Erotik erhört auch zum Sex. Die Trennung in den Kulturkreise ist klar....Deutschland ist nicht Cuba....und auch nicht Afrika wo viele Dinge anders gesehen werden.

Bei meinem Schupperkurs gestern....hatte ich nicht so die Lust diesen Tanz zu tanzen, es muss halt doch irgendwie eine Sympathie vorliegen, oder?

Da dieser Tanz ja sehr gefühlvoll (in dem Wort steckt es schon drin) getanzt wird.....kann hier alles passieren, zumindest eher als beim Walzer.

Wie gesagt...ich sehe es als Anfänger vielleicht anders. ;)

RE: @ Brujita

Original von Salsatiger
      Das sind deine Worte, wunderhübsche Frau:

... auch schonmal schleunigst
      auf den Weg nach Haus gemacht haben.

:troest: :suche:

Die Betonung liegt bei auf den Weg und nicht bei auf dem Weg.

Auf den Weg gemacht = losgegangen
      Auf dem Weg = dort / unterwegs

Deutsche Sprache schwere Sprache :bussi:

Original von Trust

Bei meinem Schupperkurs gestern....hatte ich nicht so die Lust diesen Tanz zu tanzen, es muss halt doch irgendwie eine Sympathie vorliegen, oder?

Sympathie, klar.
      Aber nur soweit, das Du Lust hast mit Deinem gegenüber überhaupt zu tanzen.
      Das reicht.
      Bachata muss nicht erotisch getanzt werden.

Aber dass man Bachata zwar mit jedem tanzen kann, aber es lieber mit jedem meiden sollte zu tanzen sind zwei unterschiedliche Grundlagen, die man auch betrachten soll!

Es gibt Menschen, denen es nicht ausmacht, so einem Tanz mit jedem zu tanzen, doch es gibt auch Menschen, die entweder selbst, oder deren Partner schnell dabei eifersüchtig ist, also da müsste man sich schon im Klaren sein, worauf man Tippt, nech! 8) :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de