bachisexual

@ Was ist Metrosexuell?

Zittier aus der Seite:
      http://www.bildungshuegel.de

Seitdem sich der Fußballer David Beckham die Fingernägel lackiert und Haarspangen in die jede Woche neue Frisur steckt, haben Heteros und Schwule das gleiche Vorbild...

Er ist Vater und Ehemann, rasiert sich die Brust und trägt gern mal die Unterhosen seiner Frau. Und schnell wurde für diesen Typ Mann ein neues Wort erfunden: Er ist metrosexuell.

Der Metrosexuelle hat genau wie das weibliche Geschlecht einen Schrank voller Antifalten-Cremes, manikürt seine Fingernägel, steigt zweimal täglich auf die Waage, verzichtet jedoch trotzdem nicht auf die altbekannten männlichen Eigenschaften: Denn er begeistert sich für Frauen - nicht für Männer, trinkt immer noch mit seinen Kumpels ein Bier und rockt danach so richtig ab.

Und eigentlich ist uns dieser Typ Mann doch auch gar nicht so unbekannt. Nur hat er erst mit David Beckham einen Namen bekommen. Denn die Zeiten, in denen ein richtiger Mann 5 Zentimeter Hornhaut an den Füßen haben mußte und den typisch "männlichen" Körpergeruch verströmen durfte, sind wohl schon etwas länger vorbei. Doch Dank David Beckham werden sich jetzt wohl auch eingefleischte Gegner der Körperpflege mal ein bißchen mehr Mühe geben. Allerdings könnten sie trotz allem die Finger von unserer Unterwäsche lassen.

Es folgt noch mit der Bedeutung der nochnie erfundenen Wort Contrasexuell...

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

@ Contrasexuell

:gut: :gut: :gut:

Contrasexuell ist ein Wort, welches noch nicht in deutschen Wortschatz der Deutschen und in keinem noch möglichen und vorhandene Sprachen, also wir konnten davon ausgehen, dass unsere Bahar und Milky sich etwas ausgehandelt haben, welches noch nich aushandelbar ist und somit sind sie die ersten Erfinderinnen dieses Wortes.

Hiermit werden sie in dem Verband von Kau-Da-Welch Giganten aufgenommen und bekommen die Auszeichnung von größten Lekxion der Welt "I N T E R N E T". :gut:

Gut gemacht. Ich kann nur sagen, weiter so.
      :gut::gut::gut:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

:D :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Der Ausdrück "Prosexuell" ist vergeben an ein Computermagazin und handelt sich um fast alles, was um Computer geht.

PC Prosexuell >> Das Computermagazin.

Noch dazu hat das Wort auch eine witzige Bedeutung!
      Also ein Prosexueller ist ein Mensch, der alles ausprobiert, was nun ansatzweise auch mit SEX zutun hat, also eine Mischkombination zwischen alle sexuellen Neigungen, (Hetero-, Homo- und Bisexuell) die bisher gibt!

Außerdem ein Prosexueller hat auch die Neigung auf außergewöhnliche Orte, wo er/sie sein/ihr Sexleben ausleben kann/möchte/will/wird. ...!

Also Prosexuell ist ein Mensch der alles ausprobiert.

:bussi: :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Und homterosexuell? Ist noch nie vergeben!

Also
      Homterosexuell ist auch ein Wort, welches noch nicht in deutschen Wortschatz der Deutschen und in keinem noch möglichen und vorhandene Sprachen, also wir konnten davon ausgehen, dass unsere Milky sich etwas ausgehandelt hat, welches schon wieder noch nicht aushandelbar wäre und somit sind sie die ersten Erfinderinnen dieses Wortes.

Hiermit werd sie zum Vorstand des Verbandes von Kau-Da-Welch Giganten aufgenommen und bekommt die weitere Auszeichnung von größten Lekxion der Welt "I N T E R N E T".

Gut gemacht. Ich kann nur sagen, weiter so.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

:gut: :gut: :gut:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@salsatiger

ich weiss nicht ob das nicht zu zeitintensiv wäre... schliesslich müsste
      man nicht nur neue wörter keeiren, man müsste auch ihre bedeutung
      aufschreiben und sich überlegen wie es geschrieben werden muss....
      das ist doch harte arbeit! :D :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Sag mal, noch nie von dem Wort Delegieren gehört! ?(
      Ich dachte, du erfindest Worte und ich suche die Bedeutung, oder habe ich dich falsch verstanden? X(

Naja, ich habe dich trotzdem lieb, auch wenn du meine Arbeit mir hier in diesem Forum abzunehmen scheinst! :bussi:

Na, dann, wenn du meine Hilfe brauchst, was die Worte, oder auch die Bedeutung anbelangt, dann lass es mich wissen und ich nehme mit dein Erlaubnis die Nach Recherche als Arbeit wieder auf, ok! :D :D :D :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@salsatiger

ich hatte gar nciht gesehen das du die nachrecherche übernehemn willst!
      können wir aber gerne so machen!
      wäre dann nicht weiter schlimm!
      weiss dann jetzt ja bescheid!
      übrlasse es dir dann die beudeutung der worte zu erörtern...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original von milky
      @salsatiger

ich hatte gar nciht gesehen das du die nachrecherche übernehemn willst!
      können wir aber gerne so machen!
      wäre dann nicht weiter schlimm!
      weiss dann jetzt ja bescheid!
      übrlasse es dir dann die beudeutung der worte zu erörtern...

Ach neee, du hast es nicht gesehen! Immer wenn du ein Wort her gebracht hast, habe ich sofort die Bedeutung im Internet gesucht. :bussi: :)

Macht doch nicht, dann machen wir es ab jetzt, ok? 8)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Hihihi, ich muss schon sagen, ich bin sehr amüsiert, das war eigentlich gar nicht meine Absicht hier so eine Diskussionskaskade auszulösen... :P
      Aber sehr interessant was dabei alles so rausgekommen ist... :rolleyes:
      Keine Angst, Aufklärung folgt! :teufel:
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Also, wie man an der Erklärung von Metrosexuell sieht (danke Milky und Salsatiger!), müssen Wörte die mit "sexual" enden nicht zwangsläufig direkt was mit Sex zu tun haben.

Hier erst mal die Erklärung zu dem ebenfalls Verwirrung auslösenden Begriff contrasexual, der auch nicht wirklich viel mit Sex zu tun hat:
      In Bolivien kam wohl neulich ein Bericht, in dem deutsche Frauen als contrasexual bezeichnet wurden. Damit meinten sie, dass die deutsche Frau nicht mehr so grosses Interesse an Familie und Haus hat, sondern ihr es vor allem wichtig ist, sich selbst zu verwirklichen, durch Karriere, Hobbys oder wie auch immer.

Obs diesen Begriff international gibt oder nur in Bolivien oder nur in diesem Bericht??? Keine Ahnung, ich fands jedenfalls sehr witzig!
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...