Wimmelbild 19. November 2004, 09:59 Wen hab ich denn hier entdeckt ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 10:00 @Brujita Ja, wen denn???? "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
19. November 2004, 10:03 Wenn Du das Bild anklickst, wird es größer. Müsste zu erkennen sein. Oder sollte ich mich so sehr täuschen ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 10:12 Mhhhhhhhhhhhh....ich kann es gar nicht anklicken, also es passiert nix "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
19. November 2004, 13:07 Ist das nicht Eddi direkt unter der Lücke zwischen in und Chemnitz ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 15:20 @brujita könntest du nicht den link zu dem foto reinstellen? ich kann hier nämlich nix anklicken und deshalb auch nichts sehen... schade eigentlich... wäre lieb wenn du das tun könntest... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
19. November 2004, 15:30 Sowohl bei dem Bild als auch bei dem Link ! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 15:35 Letzter Versuch : salsatecas.net/latin04.htm Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 15:39 seltsam, konntet ihr das bild im ersten Beitrag überhaupt nicht sehen ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
19. November 2004, 16:41 wir konnten es weder beim ersten noch beim 2. sehen! aber etzt geht es und ja es ist eddi Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
19. November 2004, 17:07 Hey Mitch und Leo sind auch einige Male zu sehen.... "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
19. November 2004, 17:42 Seltsam ich kann es alle drei Male sehen ! Leo hatte ich auch gesichtet ! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !