Eintritt frei: Mexikanische Feier am 5.12. in Hannover
-
-
@ Brujita:
Sorry, hatte einen Termin ausserhalb des Büros...
Ähm, ich kann leider keine Uhrzeit zusagen, weil ich Julia erstmal zum Flughafen bringe, und dann muss ich meine liebe Freundin und Patenkind abholen...
Denke so gegen spätestens gegen 16 Uhr werden wir da sein...
Habe gerade mit einem lieben mexikanischen Freund gefeiert... Das wird echt eine Heidensause... Und es wird Freitag abend im Sombrero in Garbsen eine Vorparty geben...
EINTRITT FREI!!!
Pedro wird wohl auch auflegen (sogar Sonntag)!
Und vieles, vieles mehr!!!!
Anmeldung wohl nicht unbedingt notwendig, habe ich von dem Freund erfahren...
Ach ja, und Freitag abend im Sombrero gibt's sogar Mariachis live und für ganz UMSONST!!!! :gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Neee, die arbeitet ja eh bis 15 Uhr... So gesehen schaffe ich das echt nicht früher... und sie auch nicht.

Vielleicht schliesst sich ja Salsatiger an, und wir treffen uns da... Oder du bimmelst nachmittags durch, und ich sag dir, wann wir da sein werden...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
sorry, meine süße, ich kann leider dieses Wochenende, wie es scheint, gar nichts mehr.
Bei höchster Wahrscheinlichkeit werde ich in Hamburg sein und bei meiner häufige Pechsträhne dieser Woche, weiß ich ehrlich gesagt auch nichts , ob auch noch dieser Termin mit dem Hamburgfahrt auch noch ausfällt, oder dabei bleibt.
Da ich auf gar keinen Fall möchte, dass dieser Angelegenheit mit der Pechsträhne, auch noch jemanden anderen mit sich mit zieht, kann ich leider auch keine klare Aussagen verfassen. Daher möchte ich mich auch nicht so gern fest legen.
Es kann aber sehr gut sein, dass es sich doch spontan ergeben muss, dass ich durch den Ausfall auch noch dieser Termin, etwas anderes aus der Zeit mache, wenn der Termin tatsächlich ausfallen sollte und dann kann es auch genau so gut auch sein, dass dieser Spontane reaktion mich doch noch am Freitag Abend, oder gar am Sonntag nach Garbsen, oder in dieser Meksikanischer Party hin ein schleift.
Wer weißt, vielleicht klappt es ja auch noch und ich kann dann genau so in Savoy oder sonst wo in Hamburg tanzen gehen. Naja; schauen wir mal, ok!
Aber bitte bitte nicht böse sein, ja, ich kann wirklich nichts dafür, dass ich dieser Wochen permanent Pechsträhne hatte. (Außer gestern, der war schön! ;))
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
Original von brujita
...
Das heißt doch Pechsträhne!
ok, ist angekommen, ich ändere, bzw. korrigiere es gleich.

5 min später: so fertig, alles korrigiert. Danke der Nachhilfe.
:gut: Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
Habe gestern nochmal eine offizielle Email bekommen mit den folgenden Infos:
Der Deutsch-Mexikanische Freundeskreis e. V. in Niedersachsen organisiert in Zusammenarbeit mit DIVERSITY (unsere Firma), GIG und Escenario am kommenden Sonntag, den 5. Dezember 2004, ab 14 Uhr im Veranstaltungssaal des GIG, Lindener Marktplatz 1, eine typisch mexikanische Weihnachtsfeier, genannt "Posada".
Das Programm beginnt um 14 Uhr mit der mexikanischen Musik-Gruppe "Mariachi Sol Azteca",
im Laufe des Nachmittags und bis in den Abend hinein finden verschiedene Aktivitäten statt, darunter ein Umzug in Nachempfindung der Herbergssuche vor der Geburt Jesu,
ein 20-köpfiger Chor spanischer Frauen mit Weihnachtsliedern,
DJ Pedro legt auf,
"Piñatas" und andere Überraschungen für Kinder,
folklorische Tänze und
authentisches mexikanisches Essen und Getränke.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Invita a quien quieras.
Also hat sich das mit dem "Anmelden" wohl auch erledigt... Denn "Invita a quien quieras." bedeutet "Lade ein, wen du möchtest!".

Ihr dürft alle kommen!!!!
-
Also, mir hat es absolut gefallen... :gut: :gut: :gut:
Das "Escenario"-Team war auch vertreten und hat für gut gemixte Getränke gesorgt; Mariachis, die sogar persönliche Liederwünsche erfüllt haben (
) ; von Tacos über scharfer Salsa und Frijoles superleckeres Essen, und am Ende sogar noch Musik vom Plattenteller mit Pedro...
Habe auch Fotos gemacht, habe nur vergessen, Fotos vom Zerschlagen der Piñatas zu machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0