Neue Forumstruktur... was haltet Ihr von?

Original von (_WhyNot_)
      hi Eddi,

sach mal.. - finde ich irgendwo eine Info, weshalb diese Umstellung? [[*******DRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???

geh mal davon aus, jemand besucht dieses Forum und kommt aus Hannover - oder aber er/sie kommt nicht aus Hannover!
      - weshalb sollte man 1.) den Nerv der Registrierung auf sich nehmen und sich dann hier durchsuchen??? Man kann das Forum auch ohne Registrierung durchsuchen, man hat dann blos keinen Zugriff auf den OFF-TOPIC Bereich ![[*******DRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???

- ist das Forum in erster Linie für die Salsa-Scene in Hannover oder nicht???[[*******DRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???

- für neue Besucher ist es meiner Meinung nach absolut uninteressant sich hier zu reggen... - weshalb???Um Zugriff auf den OFF-TOPIC Bereich zu bekommen.[[*******DRECK !!! - wo ist das CONFUSED-ICON ?]]<-- ist ja immer noch nicht da???
      DU MUSST SCHON AUF DER ERSTEN SEITE MEHRWERT PRÄSENTIEREN!!!Ich persönlich komme nicht direkt aus Hannover und von diesen Usern gibt es inzwischen eine Menge, eben weil dieses Forum auch für nicht Hannoveraner sehr interessant ist. Hier findet man bereits eine Menge Informationen und es besteht gerade durch die neue Struktur eine große Möglichkeit, Informationen für andere Städte etc. hinzuzufügen.
      - ich versteh ja, dass Du Deine Kenntnisse ausprobieren möchtest, doch vergiss bitte nicht den Content und die Benutzerfreundlichkeit !Dieses Forum ist eines der benutzerfreundlichsten, welches ich kenne. Noch dazu geht Eddi auf fast alle Wünsche, Anregungen und Vorschläge ein. Das macht sicherlich eine Menge Arbeit und deßhalb ist es auch nur verständlich, das er solch nebensächliche Dinge wie das "Confused-Icon" noch nicht erledigt hat.
      Wenn Du dieses unbedingt nutzen möchtest, suche es Dir auf irgendeiner Smiley-Page und füge es hier als Bild ein. Ansonsten übe Dich in Geduld, ich bin mir sicher, das Eddi auch diesen Wunsch bei Gelegenheit berücksichtigen wird.

- ich finde ein Forum sollte so wenig Admin-Eingriffe erfordern wie möglich und den Besuchern einen möglichst schnellen Überblick ermöglichen!

- Zwangsregistrierung nur bei schützenswertem ContentZZZzzz :D

- alles möglichst offen OHNE Zweiklassengesellschaft !!!

cu

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      hi brujita,

Man kann das Forum auch ohne Registrierung durchsuchen, man hat dann blos keinen Zugriff auf den OFF-TOPIC Bereich ![[*******nur zur Hilfe, muß nicht benutzt werden..kann
      Um Zugriff auf den OFF-TOPIC Bereich zu bekommen

ich meinte nicht die Suchfunktion, sondern die Möglichkeit schnell alle angebotenen Foren & Postings zu erfassen... 8) :D :rolleyes:

sich reggen, um im OFF-TOPIC-Forum zu lesen... das ist nicht Dein Ernst ?!?

<-- das Forum mit den überflüssigten Postings überhaupt :P ;( ;(

Hier findet man bereits eine Menge Informationen und es besteht gerade durch die neue Struktur eine große Möglichkeit, Informationen für andere Städte etc. hinzuzufügen.

wieso das denn
      <-- das ist kein Grund die Forenstruktur so unübersichtlich zu gestalten!

Dieses Forum ist eines der benutzerfreundlichsten, welches ich kenne.

<-- das könnte das Prob sein :rolleyes: :( :rolleyes:

cu
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten

@Why Not

Wenn wir dich nicht hätten.... :rolleyes: :) :D

Eine Bitte an dich... häng bitte hier ein Word-Formular an, mit deinem Vorschlag wie deiner Meinung nach, hier das Forum mehr an Benutzerfreundlichkeit bekommen kann.

Denn ich habe das Gefühl, daß du ganz schön lange nicht im Forum warst... denn soonst hättest du längst mitbekommen, daß ich den Forum-Usern die Möglichkeit geben habe, abzustimmen... wie sie die neue Forumstruktur finden... + sie konnten hier ihre Verbesserungen reinzuschreiben... die dann mitberücksichtigen werden.

Na ja... wer zu spät kommt.... :rolleyes:

Aber wie gesagt, ich höre mir gerne dein Vorschlag für eine optimale Forumstruktur an....
      ich meinte nicht die Suchfunktion, sondern die Möglichkeit schnell alle angebotenen Foren & Postings zu erfassen...

ich meinte auch nicht die Suchfunktion... X(

sich reggen, um im OFF-TOPIC-Forum zu lesen... das ist nicht Dein Ernst ?!?

<-- das Forum mit den überflüssigten Postings überhaupt

Das muss wohl jeder für sich entscheiden,
      was er für wichtig hält und was nicht ! :rolleyes:

Wollte damit auch nur aufklären,
      das man sich lediglich hierfür registrieren muss und sonst überall als Gast reinschauen kann. :tongue:

<-- das ist kein Grund die Forenstruktur so unübersichtlich zu gestalten!

Ich empfinde die Forenstruktur eben überhaupt nicht als unübersichtlich! ;)

Zitat:
      Dieses Forum ist eines der benutzerfreundlichsten, welches ich kenne.

<-- das könnte das Prob sein

Das sehe ich anders ! X( ;( X(

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()

Arrrrrrrrrrrgh.........

Eddi, tu mir den Gefallen und hau Spanisch und Englisch und Reisen nicht zusammen in einen Thread, unterteil das bitte nochmal in Unterforen...

Ich drehe sonst noch durch... ?(

Vorher hat jeder geschnallt, "Aha, das ist nur Spanisch! Das da ist Englisch!", und jetzt fragt jeder zweite, warum das in fremden Sprachen geschrieben wird. ;(

Bitte änder das, und wenn's geht, schnell. :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph