FIFA WORLDCUP (México) in HANNOVER!!!
-
-
Wie geil!!!
Durch Zufall bin ich mal wieder im Forum und lese das.
Habe soeben auch 2 Karten für Kai und mich gekauft - auch für 50 EUR. Das Spiel wurde auf 20.45 Uhr verlegt.
Und danach tanzen. Geben unseren Kleinen über Nacht zu meinen Eltern, so dass wir lange bleiben können.
FREU GAAAAAAAANZ DOLLE.

Carmen -
-
Also, ich möchte jetzt keinem zu nahe treten oder Eure Begeisterung schmälern...versteht mich nicht falsch - aber HIIIIIILFEEE!!!
Ich MUSS zum Spiel am Sonntag!
Und ich bin wirklich kein Fußballfan - das einzige, was eventuell entschädigend sein wird sind die netten brasilianischen Spieler...![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe einen Job angenommen, bei dem ich eine Gruppe Mexikaner (Hallo Evilein
) betreuen muß, und dazu gehört nunmal, sie ins Fußballstadion zu begleiten!
Trust, ich glaube, ich werde am Di. dringend einen Fußball-Crashkurs benötigen!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@ des
Naja, ich bin auch nur am Sonntag "freiwillig" da, denn die anderen Tage muss auch ich im Stadion arbeiten...
Und zwar von 12 bis mindestens 22 Uhr. Also, keine Sorge, ich leide mit dir! Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Habe übrigens beschlossen, am Sonntag vor dem "Beach" erstmal auf dem "Global Village" in der Altstadt aufzutauchen...
Ein bisschen Mariachi-Musik und ein paar Enchiladas.. Njam, njam... Gestern gab es an dem mexikanischen Stand auf dem Masala-Festival schon leckeres Chili, und dann haben sie sogar für mich eine Dose Chipotles (eingelegte Chili) aufgemacht... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
mhhhh...wenn ich schon nicht zum Spiel kann (meine Mutter hat mich vergessen
) - dann vielleicht THE BEACH.... 
Aber momentmal - das ist dieses WE, gel - Samstag????
Bremen Salsakongress gibbet da ja auch noch....
- mal sehen wie ich das deichseln kann.... "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Das Spiel Mexico gegen Japan war ja schon genial... Freut euch auf diesen Sonntag!!!!!!

Übrigens... CON FED CUP SPECIAL:
Bis zum Ende des ConfedCups gibt's Tequila für nur 99 Cent in Pepe's Mexican Bar in der Friesenstrasse 52! :gut:
Que viva México!!!!!!!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
YEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!
SÍ, SE PUDO!!! SÍ, SE PUDO!!!!
Dame un M!
Dame un É!
Dame un X!
Dame un I!
Dame un C!
Dame un O!
La palabra completa? MÉXICO!!!!!!!!
Más fuerte!!!MÉXICO!!!!
Tres veces!!! MÉXICO, MÉXICO, MÉXICO!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Die Mexikaner haben die Brasilianer so weggeblasen... Aber richtig... :gut:
Der Torwart wurde mit jeder Minute besser und war am Ende echt mehr als weltklasse...
Und die mexikanischen Spieler haben die Brasilianer zum Teil im Sitzen noch ausgetrickst...
Auf gut Deutsch: Die Brasilianer sahen echt alt aus gestern... Am Ende hat wirklich komplett das gesamte Publikum bei einer Ballübernahme Mexikos gegröhlt!!!!!!
Absolute Weltklasse... :gut:
Ganz im Ernst? Ich habe immer Nationalbewusstsein gehabt, wenn es um Fussball ging, aber sollten - und so sieht es ja aus - Mexico und Deutschland aufeinandertreffen, dann sitze ich auf der mexikanischen Seite!!!!!!!
-
...dann wollen wir mal etwas Öl ins Feuer gießen. Sag mal.....wieviele Elfer hat Mexico eigentlich verschossen?

..und Nationalbewußtsein hin oder her.....Deutschland/Mexico....wird ganz einfach. Mexico...tanzt, trickst...spielt geilen Fußball...und irgendso einem Deutschen fällt in der 90 Minute zufälligerweise der Ball auf den Fuss...prallt ab....Innenlatte und drin ist das Ding.

Aber viel wichtiger ist eh Dein Tipp mit dem Tequila
-
Hehehehe... Ja, das sollten wir mal ausnutzen diese Woche...

Hmmm... Also, ich habe ehrlich gesagt, Verständnis dafür gehabt, dass Mexico den zweiten und den dritten Elfer verschossen haben... Ich meine, wenn der erste reingeht und nicht gilt, weil sich irgendso ein dämlicher Brasilianer falsch bewegt, und du weisst, was für ein Druck hinter dir ist, dann würdest du auch verschiessen...

Und ist doch egal... Die Brasilianer sahen gestern aus wie eine Alte-Herren-Mannschaft, die versucht, in der ersten Liga mitzuspielen. Und das ist viel wichtiger...
-
Diesen Samstag Deutschland gegen Brasilien live, Übertragung
auf Grossbildschirmen im Alten Rathaus mit Party danach draussen am Platz der Marktkirche.
Und Sonntag ebenfalls Übertragung des Spieles Mexiko gegen Brasilien...
:gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2