Embajada de Mexico en Alemania (für Mexicoliebhaber) especially for Eva

@ Brujita:

Hmmm... Glaub mir... Alles, was weitestgehend mit Mexico zu tun hat, habe ich bereits gefunden... :D

Es gibt z. B. auch www.mexico-mexico.com, ein ganz tolles Forum für Leute, die nach Mexico auswandern wollen, schon ausgewandert sind, oder für Leute, die aus Mexico nach Deutschland gekommen sind... :gut:

Es gibt so wahnsinnig viel über México... Aber das ist auch kein Wunder... Es ist so ein riesengrosses Land mit soviel Kultur und soviel Moderne, mit superviel Armut, und auf der anderen Seite Luxus und High Tec, wo auch immer man hinschaut...
      Es ist der reine Wahnsinn...

Man stelle sich nur mal vor, dass man von der Cuota nach Cuernavaca (im Norden) bis zur Cuota nach Puebla (im Süden) ganze 80 km fahren muss, um México City einmal zu durchqueren!!! 8o 8o
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      Es gibt z. B. auch www.mexico-mexico.com, ein ganz tolles Forum für Leute, die nach Mexico auswandern wollen, schon ausgewandert sind, oder für Leute, die aus Mexico nach Deutschland gekommen sind... :gut:

Danke für das Kompliment... :D ... wurde gerade von einer Freundin auf dieses Thema hingewiesen.

Das Forum bzw. die Seiten der Community sind ganz neu gestaltet. Schaut doch nochmal vorbei.

Oliver
      Infos zu Mexiko über www.omex.de
      @ oliver

Ist ja wirklich so... Mir persönlich hat die Seite sehr geholfen, in vielen Hinsichten! Insofern weiterhin viel Erfolg, und ich schau bestimmt bald wieder vorbei! :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph