Neue PARTY in HILDESHEIM!!!
-
-
-
-
Kannst du es gern machen, oder ich werde das auch machen können.

Ich bin noch nie dort gewesen und von Hildesheim kenne ich nur den Bahnhof und eine Dönerbude an der Nähe des Bahnhofs, weil ich dort mal vielleicht den leckersten Döner meines Lebens gegessen habe! sonst kenne ic von Hildesheim direkt gar nichts !
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
Original von brujita
und wie war das jetzt mit der handynummer ?
na; hast du die Handynummer verloren?

Meine Handynummer ist: 0170 2 95 06 12
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
meine Festnetznummer schreibe ich nicht so gern som öffentlich. Ich schreibe dir gleich ein PN, wenn du nichts dagegen hast.

Bitte schreibe mir hier gleich noch mal, ob du die erhalten hast, denn an sonsten müsste ich mich mit dir irgendwie in Kontakt setzen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
axo, dann ist es auch ok...
habe dir trotzdem ein PN geschrieben.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
-
-
Also:
- Der Club ist supereinfach zu finden. (wenn man sich gemerkt hat wie er heißt)
- Einfach nur Hildesheim/Drispenstedt von der A7 abfahren, aus der Ausfahrt heraus rechts und dann nur noch gerade aus. Irgendwo im Zentrum kommt dann auf der rechten Seite die Friesenstr. auf der Ecke ist schon der Club !
- Parkplätze kein Problem
- Der Club selbst ist ziemlich klein, er war dem Ansturm der Neugierigen nur mit Mühe gewachsen. Noch dazu sind die baulichen Gegebenheiten nicht unbedingt dazu geeignet dort einen Tanzclub draus zu machen. Säulen stehen mitten im Weg, die Bar befindet sich gegenüber der Eingangstür, dazwischen liegt die Tanzfläche. An der Seite und vor der Bar Tische und Stühle.
- Tanzboden? Dazu müsst ihr Salsatiger fragen, hatte Gummisohlen und da ist es eh egel ! Aber ich glaub das war kein üblicher Tanzboden. Eher nur die Dielen des normalen Kneipenbodens, bin aber nicht sicher.
- Der DJ hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ein sehr junger Mann (vielleicht 20) der einen Mix aus alten aber auch teilweise mir unbekannten neuen Stücken gespielt hat. Viel, sehr viel Bachata, viel Merengue und Salsa aber auch Cha Cha Cha, Regueton etc.
- Tänzer? Hhhhmmmm am Anfang bestand das Publikum fast ausschliesslich aus Anfängern, damit begründe ich auch das der DJ soooooo viel Bachata gespielt hat, als dann nämlich dir ersten Salsatänzer eintrudelten, wurde auch mehr Salsa gespielt. (Orientierung am Publikum = klasse DJ) Leider waren erstens nur wenige Leute da, die schon tanzen konnten ( vielleicht 6 Paare plus einiger Einzeldamen) und zweitens absoluter Frauenüberschuss. Ich schätze 6 Frauen kamen auf einen Mann (statistisch).
- Atmosphäre, super geil. Klasse Stimmung. Mir sind ausschliesslich aufgeschlossenen und nette Menschen begegnet. Überwiegend deutsches Publikum. Im Durchschnitt eher junges Publikum etwa um die 20 !
- Getränkepreise? Kann nur von Cola sprechen, 0,3 für nur 1,90 !!!
- Habe ich etwas vergessen ?
Gut, das war mein möglichst objektiver Bericht.
Alles in allem hatte ich einen sehr netten Abend.
Vielen Dank @mehdi.
Danke nochmal Julia für die Auskunft.
- Der Club ist supereinfach zu finden. (wenn man sich gemerkt hat wie er heißt)
-
Original von venenorojo
Morgen... Aber ein Bericht ist das nicht gerade!!!

@ salsatiger:
Sag du doch mal was!
Hey Chula, übe Dich in Geduld.
:tongue: 
Kann doch nicht hexen.
Salsatiger ist übrigens heut irgendwie mit der Schule unterwegs und wird wohl erst Abends hier reinschauen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0