Neue PARTY in HILDESHEIM!!!
-
-
Original von brujita
Also:
- Der Club ist supereinfach zu finden. (wenn man sich gemerkt hat wie er heißt)
- Einfach nur Hildesheim/Drispenstedt von der A7 abfahren, aus der Ausfahrt heraus rechts und dann nur noch gerade aus. Irgendwo im Zentrum kommt dann auf der rechten Seite die Friesenstr. auf der Ecke ist schon der Club !
- Parkplätze kein Problem
- Der Club selbst ist ziemlich klein, er war dem Ansturm der Neugierigen nur mit Mühe gewachsen. Noch dazu sind die baulichen Gegebenheiten nicht unbedingt dazu geeignet dort einen Tanzclub draus zu machen. Säulen stehen mitten im Weg, die Bar befindet sich gegenüber der Eingangstür, dazwischen liegt die Tanzfläche. An der Seite und vor der Bar Tische und Stühle.
- Tanzboden? Dazu müsst ihr Salsatiger fragen, hatte Gummisohlen und da ist es eh egel ! Aber ich glaub das war kein üblicher Tanzboden. Eher nur die Dielen des normalen Kneipenbodens, bin aber nicht sicher.
- Der DJ hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ein sehr junger Mann (vielleicht 20) der einen Mix aus alten aber auch teilweise mir unbekannten neuen Stücken gespielt hat. Viel, sehr viel Bachata, viel Merengue und Salsa aber auch Cha Cha Cha, Regueton etc.
- Tänzer? Hhhhmmmm am Anfang bestand das Publikum fast ausschliesslich aus Anfängern, damit begründe ich auch das der DJ soooooo viel Bachata gespielt hat, als dann nämlich dir ersten Salsatänzer eintrudelten, wurde auch mehr Salsa gespielt. (Orientierung am Publikum = klasse DJ) Leider waren erstens nur wenige Leute da, die schon tanzen konnten ( vielleicht 6 Paare plus einiger Einzeldamen) und zweitens absoluter Frauenüberschuss. Ich schätze 6 Frauen kamen auf einen Mann (statistisch).
- Atmosphäre, super geil. Klasse Stimmung. Mir sind ausschliesslich aufgeschlossenen und nette Menschen begegnet. Überwiegend deutsches Publikum. Im Durchschnitt eher junges Publikum etwa um die 20 !
- Getränkepreise? Kann nur von Cola sprechen, 0,3 für nur 1,90 !!!
- Habe ich etwas vergessen ?
Gut, das war mein möglichst objektiver Bericht.
Alles in allem hatte ich einen sehr netten Abend.
Vielen Dank @mehdi.
Danke nochmal Julia für die Auskunft.
Ich konnte mit höchster Wahrscheinlichkeit die Laden-, oder auch Partybeschreibung nicht besser und passender schreiben, wie du es gemacht hast.
Es war echt ein sehr lustiger Abend, dass muss ich auch sagen. Es hat sehr viel Spass gemacht, mein Dank geht auch an @ Brujita: Danke sehr.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
- Der Club ist supereinfach zu finden. (wenn man sich gemerkt hat wie er heißt)
-
-
-
Original von brujita
Danke!
Aber was ist mit dem Tanzboden ?
Der Boden, naja, der Boden ...! Wie war er? ...
Naja; der Boden ging auch, der war nicht zu glatt, aber halt ein ganz normaler Kneipenboden halt!
Ich glaube die Brujita müsste eigentlich gemerkt haben, ob sie mit den Gummiesollen mit den Boden klar kam.
Ich glaube mit Schuhen, die Leder sohlen haben, sollte man eigentlich auch gar keinen Problem dort spüren.
Sorry, ich kann heute auch nicht so richtig klar denken, weil ich ja auch kaum geschlafen habe, aber ich glaube, sobald es mir einbisschen besser geht, dann kann ich auch drüber vielleicht mehr schreiben, ok!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@brujita
ich kann mir so etwas überhaupt nicht merken.und sicherlich kriegen wir kerstin dazu mitzukommen,denn dann hol ich ihren schatzi ab und schleppe ihn mit nach hi.dann haben wir kerstin auch schon mal da.marijana,sudy und behzad versuchen ich da auch mal mitzunehemn und schon sind wir ne kleine bande aus hannover und göttingen

-
Das hört sich ja sehr gut an...! Hoffentlich vergißt ihr mich nicht dabei, oder hoffentlich habt ihr irgendwo auch ein Platz für mich.Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
Ach, ich glaube, ich kann auf Brujita zählen! Sie und ich haben uns unterwegs beschlossen, dass wir beide Engeln sind und Engeln helefen sich gegenseitig, oder Mona?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher