Neue PARTY in HILDESHEIM!!!
-
-
@kerstin
klar verplane ich dich.du hast ja ein wenig auf hi spekuliert.und wenn wir dann genügend sind oder auch nicht,nehme ich dein schatzi auch mit.vorausgesetzt er ist dann da.
@brujita
das ist doch dann der 15.12 oder???hoffe,dass du nen babysitter kriegst.
@salsatiger
vielleicht lernen wir und auch mal endlich kennen

-
-
-
-
Ich weiß es noch nicht so genau, weil wir in letzter Zeit ziemlich vieles in der Schule machen und tun müssen und bin total mit meiner Termine ausgeflogen.
Versuche so wenig wie möglich mich zu planen.
Es kann aber dennoch passieren, dass ich dennoch es schaffe, kann aber aber nicht jetzt so genau sagen.

Hoffe, es ist auch in Ordnung.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
@kerstin
da telefonieren wir gestern nacht und ich vergesse dich zu fragen,ob du heute erscheinst.
kommst du nun????
@brujita
und was ist mit dir?
wir werden nicht vor 21uhr da sein,wenn wir mit meinem auto fahren.brauche von mir bis zum cafe del sol normalerweise 15-17minuten.aber wenn der wagen voll ist,mache ich lieber ne halbe stunde raus.

-
-
-
Na, wart ihr schon in Hildesheim, ihr glücklichen?

Und, wie ist es gelaufen?
Hoffe, ihr habt es nicht vergessen, auch für mich eine Runde zu tanzen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
Ja wir waren in Hildesheim.
Wir sind zwar erst um 23 Uhr dort angekommen,
aber was uns erwartete war der Hammer.
Die Tanzfläche war proppenvoll.
Im Gegensatz zum letzten Mal waren wesentlich mehr Tänzer und Tänzerinnen anwesend.
Die Atmosphäre war einfach klasse,
alle schienen irgendwie gemeinsam zu feiern und
die gute Laune des Personals trug noch seinen Teil dazu bei das man sich einfach wohl fühlen musste.
Auch die Offenheit der Hildesheimer Jungs und Mädels sprach mich sehr an.
(Ähnlich erging es mir vor Jahren im Diablo)
Alle feierten irgendwie gemeinsam und jeder war herzlich willkommen.
Dieses Mal war das Publikum eher gemischt, sowohl was das Alter angeht als auch Herkunft.
Dem DJ soll hier nocheinmal meine besondere Aufmerksamkeit gelten.
Ich schätzte ihn in meinem letzten Bericht auf ca. 20 Jahre.
Sorry nochmal dafür der DJ ist 27 wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde.
Nicht beleidigt sein, sieh es als Kompliment.
Mit der gespielten MUsik wird ein sehr breites Publikum angesprochen.
Der DJ lässt sich nicht auf eine Richtung festlegen,
ist also z.B. nicht zu Salsalastig oder ähnliches.
So ist denke ich jeder auf seine Kosten gekommen. :gut:
Wenn ich nur von mir spreche, hätte zwischendurch ruhig ein wenig mehr Salsa
und vor allem Bachata gespielt werden dürfen bei gleicher Merengueanzahl.
Dafür ein bisschen weniger Cumbia etc.
Aber das ist nur mein empfinden.
Leider muss ich hier auch erzählen,
das wir uns um eins noch ein Lied wünschen wollten und dies leider nicht mehr möglich war.
Punkt ein Uhr war es vorbei mit Latin Music und es wurde zum Ausklang des Abends leise Englische Musik gespielt.
Der Chef lies sich partout nicht dazu überreden noch einen Titel auflegen zu lassen.
Ich kenne die Hintergründe nicht (Lizenzen/Nachbarn etc.) aber ein kleines bisschen Flexibilität hätte ich mir schon gewünscht.
@schwarzer Peter:
Vielen Dank für die netten Tänze und die angenehme Konversation incl. der kleinen unterhaltsamen Debatte.

Nachdem Du Dich ja nun hier schonmal registriert hast, kannst Du uns ja auch mal was schreiben.
Übrigens Du hattest erwähnt das die Fotos die von uns geschossen wurden demnächst veröffentlicht werden. Auf welcher Internetseite war das nochmal ?
@mehdi:
Ich habe an diesem Abend sooooo viel getanzt, das mit Sicherheit mehr als ein Tanz für Dich dabei war.
Ich soll Dich ganz lieb von Monika grüssen.
@miki:
Schön das wir mal ein klein wenig mehr Zeit hatten uns zu unterhalten.
Schade das Deine Truppe so früh weg wollte.
Vielleicht schreibst Du hier ja auch noch mal einen Kommentar.
Hatte den Eindruck (kann auch täuschen)
das Sudy und Behzad nicht so begeistert waren.
@monika:
War nett Dich nochmal näher kennenzulernen.
Schön das Du hier auch mal reinschaust.
-
1 2 3 ... check ... check ... 1 2 ... check ... ???_____________________________________________________________
"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907 -
Hallo Ihr Lieben (Ich übernehme einfach mal den kuscheligen Umgangston, den Ihr hier pflegt)
Also, was soll ich sagen: Ich bin selbst vermutlich am meisten begeistert, daß unsere kleinen Parties so nett anlaufen
. *freu*
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank @ venenorojo für die tolle Unterstützung bei der werbung
... und @ brujita für die wahrscheinlich charmantesten Berichte de man über unsere Parties schreiben kann
... und an alle die sonst noch mitgefeiert haben
@brujita
Wegen der Photos gebe ich bescheid, sobald die irgenndwo zu sehen sind, ok? und danke für Gespräch, Tanz und Bachata-coaching
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907 -
-
Original von brujita
Ja wir waren in Hildesheim.
Wir sind zwar erst um 23 Uhr dort angekommen,
aber was uns erwartete war der Hammer.
du wolltest doch viel früher da sein!!!!
wir waren um kurz vor 10 uhr da.
Original von brujita
Die Tanzfläche war proppenvoll.
Im Gegensatz zum letzten Mal waren wesentlich mehr Tänzer und Tänzerinnen anwesend.
Die Atmosphäre war einfach klasse,
alle schienen irgendwie gemeinsam zu feiern und
die gute Laune des Personals trug noch seinen Teil dazu bei das man sich einfach wohl fühlen musste.
Auch die Offenheit der Hildesheimer Jungs und Mädels sprach mich sehr an.
(Ähnlich erging es mir vor Jahren im Diablo)
Alle feierten irgendwie gemeinsam und jeder war herzlich willkommen.
Dieses Mal war das Publikum eher gemischt, sowohl was das Alter angeht als auch Herkunft.
ich war sehr angenehm überrascht,dass es so voll war und das publikum so gemischt.
das einzige,was mir nicht gefallen hat,dass man aufeinander keine rücksicht genommen hat und sich bei "tritten" nicht entschuldigt hat.
obwohl ich mal zur abwechslung hohe schuhe anhatte,weil ich in meinem wagen,den ich in h gelassen habe,meine jazztanzschuhe vergessen hatte,wurde ich zusammengetreten.die blauen flecke und schmerzen habe ich immer noch.aber was soll´s....
Original von brujita
Mit der gespielten MUsik wird ein sehr breites Publikum angesprochen.
Der DJ lässt sich nicht auf eine Richtung festlegen,
ist also z.B. nicht zu Salsalastig oder ähnliches.
So ist denke ich jeder auf seine Kosten gekommen. :gut:
Wenn ich nur von mir spreche, hätte zwischendurch ruhig ein wenig mehr Salsa
und vor allem Bachata gespielt werden dürfen bei gleicher Merengueanzahl.
Dafür ein bisschen weniger Cumbia etc.
Aber das ist nur mein empfinden.
die musik war recht gut.und ehrlich gesagt,habe ich den dj nicht gleichaltrig sondern jünger geschätzt.
meiner meinung nach,empfanden wir hannoveraner zumindestens,war es zu viel merengue und bachata.zum ende hin,haben wir uns gefragt,ob er überhaupt noch salsa spielen wird.
aber,es war ja erst die 2.veranstaltung und ich hoffe,dass es ab dem 11.januar besser wird

Original von brujita
@miki:
Schön das wir mal ein klein wenig mehr Zeit hatten uns zu unterhalten.
Schade das Deine Truppe so früh weg wollte.
Vielleicht schreibst Du hier ja auch noch mal einen Kommentar.
Hatte den Eindruck (kann auch täuschen)
das Sudy und Behzad nicht so begeistert waren
ich glaube nicht,dass du dich täuschst.aber das lag an der musik,die die begeisterung gedämpft hatten.sudy war aber auch mit uns drei damen zu genüge beschäftigt.nach mitternacht ist uns allen ein wenig-liegt am salsa-mangel,langweillig geworden.
im großen und ganzen fande ich es sehr angenehm und mal eine super abwechslung.zwar hat man als frau,wenn man da nicht mit freunden hingeht schwierigkeiten einen guten tänzer zu finden.wenn man aber bedenkt,dass ich nicht viel weniger als in hannover getanzt habe ist es aus meiner sicht ein gelungener abend geworden.
vergleichbar mit der ecb in ihren glanzzeiten.wobei man hildesheim eine etwas größere tanzfläche hat.

-
das hätte ich mal in den outback inn-thread setzen sollen.habe es erst jetzt gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher