München: Cuban Salsa Congress 3.-6.03.2005

Also, ich bin ja nach wie vor sehr an diesem Festival interssiert...

Was mich aber sehr stutzig macht, ist das noch niemand der US-Tänzer seinen Auftritt da bestätigt hat...

Weder René Gueits, noch Henry Herrera oder Neri Torres und Eric Suarez haben ihre Zusage gegeben... :(

Und diese Tänzer, gerade Henry Herrera und Eric Suarez wären für mich ein Grund, dahin zu fahren...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Wow, Kinders!!!!

Sie haben alle bestätigt!!!
      Ganz Miami ist mit von der Partie... Cool! :gut:

Also, ich wohl auch. :rolleyes: :P ;)

Wer Karten braucht... eva@overcoming.de!!!!

Fullpasspreise ab 149,99 €!

Rabattkarten für Rueda-Gruppen oder Tanzschulen ab 10 Personen ab 139,99 €!

Leider gibt es weder Partytickets noch Abendkasse... Wer hinmöchte, sollte also zuschlagen!!! ;)

Hotelunterkünfte werden übrigens auch sehr günstig vermittelt... :gut:
      Schreibt mich einfach an!!! :D

SALSA-RUEDA.de organisiert eine Bus-Reise zum Cuban Salsa Congress
      ############################################################################################
      Busreise zum Cuban Salsa Congress 03.03.-06.03.05 München

Wer hat nicht Lust, zusammen mit anderen Gleichgesinnten nach München zu fahren?
      Party-Stimmung schon vorab während der Fahrt und günstiger als Bahn wird es auch!

Abfahrt 03.03.05: ca. 10:00 Uhr Hamburg Hbf
      Abfahrt am 06.03.05: gegen 19-20:00 Uhr ab München Hbf

Hamburg Hannover Göttingen/Kassel Würzburg Fürth/Nürnberg Ingolstadt München
      Es besteht die Möglichkeit, auch unterwegs noch Leute einzusammeln,
      Treffpunkt wäre dann ein geeigneter Rastplatz.
      Hin- und Rückfahrt kosten zusammen
      nur 49,-Euro.
      Der Bus steht uns während des ganzne Kongresses zu unserer Verfügung,
      Teilnehmer die etwas weiter entfernt untergebracht sind, können auch gefahren werden.
      Selbst Ausflüge in die Umgebung sind mit dem Bus machbar.
      Also, wenn vielleicht Freunde mitkommen wollen,
      die Neuschwanstein sehen wollen (als Beispiel), nehmt sie mit!

Für die Planung ist es notwendig, dass die Deadline zur Anmeldung eingehalten wird, deshalb:

Anmeldefrist ist Montag, der 14.02.2005

Anmeldungen entweder per Mail an Frank@Salsa-Rueda.de oder per Telefon: 0175 / 8875092

############################################################################################

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Cuban Salsa Congress vor der Tür steht...

Wer fährt denn hin? Ist einer bei uns im Forum?

Würde eventuell mitkommen, muss das nochmal mit meinem Dienstplan checken... ;)

Anosnten schaut nochmal auf die Seite vom VA... Da sind Tanzpartnergesuche, etc.

:gut:

Ich meine, ich weiss, dass es eine weite Anreise ist, aber der Kongress wird bestimmt der absolute Hammer!!!! :D

Ich meine, HALLLOOOOOOO... Back to the roots, Kinders!!! ;)