Salsa am 1. Weihnachtstag in H????
-
-
@ amrimi
Hey Süsse...
Also, natürlich wäre da wie immer das Diablo... Ist ab 22 Uhr geöffnet, lohnt sich aber erst ab ein bissel später... (Meine Meinung!)
Kleidung... frei nach Lust und Laune, so lange du dabei ordentlich aussiehst und dein Tanzpartner keine Turnschuhe trägt.
Das Diablo ist hinten unter dem Bahnhof... Du gehst im Bahnhof die Treppen Rictung U-Bahn runter, gehst aber an den Stationen vorbei, und dann dürfte dich die Musik schon nach links in die nächste "Gasse" locken...
Ansonsten muss ich passen... Irgendwann die Tage ist auch eine Weihnachtsparty im "Grünen Pelikan"... mit "Salsa del Alma"... Néné Vasquez wird da wohl auch eine Live Percussion geben...
Da wird man sich wohl eher schick anziehen...
Wenn du eine persönliche Empfehlung willst:
NIMM DAS DIABLO!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ amrimi
Das Diablo hat immer Weihnachten geöffnet... Jeden Tag.
Habe sogar gerade gelesen, dass den 25.12. sogar schon ab 21 Uhr geöffnet ist...
Bin sogar Heiligabend da... Es geht nichts über das Fest der Liebe mit den Liebsten... oder?!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Die Party im Pelikan findet am 25. statt !
DJ José legt dort auf.
Wie sieht es eigentlich am 24. aus ?
Gibt es noch andere Salsalocations in der Umgebung ausser dem Diablo ?
Braunschweig oder Göttingen wäre auch OK !
Kann aber leider keine brauchbaren Infos finden ! -
Original von brujita
Wie sieht es eigentlich am 24. aus ?
Gibt es noch andere Salsalocations in der Umgebung ausser dem Diablo ?
Braunschweig oder Göttingen wäre auch OK !
Kann aber leider keine brauchbaren Infos finden !
In Hamburg im La Macumba.
Heilgabend ab 23:00 Uhr - Eintritt ist wie immer frei.
1. Weihnachtsfeiertag ganz normal ab 22:00 Uhr.
Viel Spass dabei wuenscht
Danuta
La-Macumba.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danuta“ ()
-
-
-
@brujita
normalerweise ist es Mittwochs und Samstags immer sehr voll dort. Ich kann aber nichts dazu sagen wie es Weihnachten dort ist kann nur erzählen, wie es normalerweise ist.
Publikum: Männer viele Afrikaner und Latinos wenige Deutsche
Frauen zumeist Deutsche. Alter ab Anfang/Mitte 20 aufwärts. Im Sommer tragen mindestens 50% der Frauen Rock oder Kleid, im Winter weniger, aber doch noch sehr viel. Ich denke mal zu Weihnachten werden es wohl wieder mehr sein. Viele bringen sich nämlich Klamotten zum umziehn mit wenn es draussen zu kalt ist, um gleich in Rock oder Kleid zu kommen.
Samstags wird normalerweise ein guter Mix aus Salsa, Merengue, Bachata und zwischendurch auch mal Reggeaton gespielt. Dabei wird meistens mehr Bachata als Merengue gespielt.
Die Stimmung ist dort jedenfalls immer gut und Frau wird auch zum tanzen aufgefordert, wenn sie alleine kommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0