Ich kann leider kein Avantar hochladen. Es erscheint immer wierder der gleiche Fehler, obwohl die Größe des Avantar stimmt.
      Kann mir irgend jemand helfen? :wall:

Hier die Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
      Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.dance-instructor.com/wbb2/usercp.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: MAX_FILE_SIZE of 10000 bytes exceeded - file [avatar_file=C:\Dokumente und Einstellungen\EtterichLar\Desktop\Dispox\andy&lucas\12345.bmp] not saved in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
      -^
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

RE: Avatar Fehler

Original von Etterico
      Ich kann leider kein Avantar hochladen. Es erscheint immer wierder der gleiche Fehler, obwohl die Größe des Avantar stimmt.
      Kann mir irgend jemand helfen? :wall:

Hier die Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
      Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.dance-instructor.com/wbb2/usercp.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: MAX_FILE_SIZE of 10000 bytes exceeded - file [avatar_file=C:\Dokumente und Einstellungen\EtterichLar\Desktop\Dispox\andy&lucas\12345.bmp] not saved in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
      -^
      Danke nochmals vielmals,

irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Und hast Du den´blöden Surfer´wieder zurück ins Meer geschickt?

Jeder hat halt sein Symbol, auch eine Anaconda!!!

Nun ja, ich werd wohl erstmal kein Avatar benutzen.

Vielen Dank für Deine Mühen :gut:
      naja, ich denke einfach, man gewöhnt sich eben an das icon ... ;) und der surfer ist wieder im wasser gelandet, japp

aber vielleicht würd ich einfach mal versuchen, das avatar an nem anderen rechner hoch zu laden. du hast doch bestimmt auch zu hause noch nen rechner. oder es liegt an deine internet explorer einstellungen, aber wie gesagt, damit kenne ich mich leider nicht aus.
      ich wünsch dir eine gute reise!