Auffordern und Abstellen von "Damen" - Vorgehensweise und Tips

@sia
      Witzig witzig hättest du mich nicht hängen lasssen wäre es erst gar nicht dazu gekommen 8o ...war ja aba auch keine Party und es war niemand anderes da.
      Auf jeden fall ist der voll anstrengend und zimperlich beim Tanzen was jetzt nicht auf seinen Tanzstil oder auf sein niveau bezogen ist, und das kotzt mich total an :schlecht:
      @all

eigentlich ist es doch gar nicht so schwer jemanden zum tanzen aufzufordern. (zb. wenn man ihn schon kennt, oder die kunst des lächelns beherrscht)

mein problem sind oft diese kleinen diskussionen warum man gerade keine lust hat zu tanzen, oder wie man dem partner nach der ersten testrunde auf der tanzfläche höflich klarmacht, das die "chemie" nicht stimmt

aber im grunde funktioniert das alles doch eigentlich wie von selbst, sobald man anfängt ernsthaft ein salsero/a zu sein oder?
      :sun:/ hannah
      @ sun-shine-chen

Da gebe ich dir völlig recht... Absolut kein Problem... Ein Blickkontakt, und dann sitzt das... meistens jedenfalls.

Und auch bei dem "was nervt" bekommst du meine Zustimmung... Absolut nervig, wenn man erklären muss, warum man das Lied nun partout nicht tanzen möchte... Warum muss man sich rechtfertigen, weil man ein Lied lieber alleine tanzt oder es nur mit einem bestimmten Partner tanzen möchte? So welche Lieder gibt es eben... Dann rumzudiskutieren... Abturner!!! X(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

jeder hat so seine Erfahrungen und äussert diese hier...doch ich beobachte schon viel und muss sagen, dass es mit dem Auffordern schon so eine Sache ist...

da gibt es doch alles:

- solche, die sich "ziehen" lassen
      - andere, die sich überreden lassen (musste ich letzten Sonntag, und dann ging es und war sogar sehr nett)
      - andere, die schon selber auffordern (also Frauen meine ich)
      - solche, die völlige Zicken sind und ihren Markwert ständig testen..
      ...
      ...hach jaaaa...

Salsaludos
      `Mingo
      Hehe... Da gehöre ich zu den ersten drei Kategorien...

Ich lasse mich ziehen, wenn ich mal lustlos bin...

Ich lasse mich überreden, wenn mich jemand fusselig labert und ich keinen Bock auf ne Diskussion habe (wobei in beiden Fällen schöne Tänze entstehen können).

Und ich fordere selber auf, wenn ich Tänzer sehe, auf die ich Lust habe (und das ist meistens so)... Und dann kann auch ich ziehen und überreden... hehehe... :rolleyes: ;) :tongue:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

wollt hierzu übrigens nochmal anmerken, dass man sich auch als frau nicht immer unbedingt traut männer zum tanzen aufzufordern ... also manche frauen können auch die herren verstehen ;)

und ob ich mich überreden oder ziehen lasse, selbst auffordere oder auch mal zickig bin, das hängt immer von meiner laune und auch von dem verhalten meines gegenübers ab.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @Kerstin
      Also von Harem kann man ja nun wirklich nicht reden....ihr macht mich noch ganz verlegen hier... :rolleyes: :D und du musst dich ja nun auch nicht beklagen was die Männer angeht sein es zum Tanzen oder halt eben so :tongue:

@anaconda
      Also wir leben ja im 20.Jahrhundert...klar gibts da auch einen Frauenharem der aus Männern besteht :P
      Und außerdem fordere ich dich fast immer auf 8) :bussi:

@sia
      Tja was soll ich dazu noch sagen.... :D....ich weiss gar nicht wovon du redest ;)
      Nur soviel noch zu der Haremsache es ist nie schlecht sich beide Optionen frei zu halen :D :P ;)
      Original von Bahar
      @sia
      Tja was soll ich dazu noch sagen.... :D....ich weiss gar nicht wovon du redest ;)
      Nur soviel noch zu der Haremsache es ist nie schlecht sich beide Optionen frei zu halen :D:P;)

So ist, aber mein Männerharem will einfach nicht größer werden - Anaconda weigert sich standhaft beizutreten - obwohl die Mitgliedschaft doch kostenlos ist...
      @sia
      Kann ich absolut nicht verstehen....wie kann man denn zu dir nur nein sagen... :D :P ;)Aber don worry babe bin mir sicher das wir das noch erweitern können.. ich mach dat schon für dich..hehehe :D 8)

@anaconda
      Hmmmm wie kann ich mich denn geschickt aus der SAche mit dem 20. Jahrh. rausreden...so nach dem Motto hab mich nur vertan :D :PIs ja schon n bissel peinlich..... 8o
      Lieber Ralf du kannst den sia doch nicht so abblitzen lassen ...das Verkraftet doch sein Ego nicht..hihihih ;)
      Lieber Ralf du kannst den sia doch nicht so abblitzen lassen ...das Verkraftet doch sein Ego nicht..hihihih

Und genau datauf setzt der Kollege ... Daß die ganzen Frauen hier auf mich eindreschen weil ich nen SIA - Anaconda Tänzchen ausschlage. Sorry Leute. Er kann gerne mal im Tryptichhon in Münster zu ne Pogo Party (Bad Religion, The Pogues, Ramones) oder aber bei Tanz der Vampire (The Misson, The Cult, Fields of the nephilim) nen bißchen mit mit Abrocken kommen.

Eine hocherotische Angelegenheit wie Salsa mache ich dann doch lieber mit einem reinrassigen Homo Sapiens Weibchen. Da habe ich so meine Prinzipien. :bussi: