Also ich hab supi viel spass gehabt !!!!!!!!War zwar nur die letzten 2 std da aber das hat gereicht!!Außerdem musste ich noch mal mit meinem Lieblings münsteraner Salsero Tanzen bevor ich 2 Wochen auf entzug bin
BlaBlaBla - bald hast du die ganzen Orvilles für dich ...
sollte ich das jetzt verstehen?????
beim genaueren durchlesen hab ich es jetzt doch verstanden... :D...ist wohl die muedigkeit....hehe...
So, die Fotos sind bei mir endlich online..... Viel Spaß beim durchschauen... Ab sofort kann man auch kommentieren